Kenn ich auch nur, weil's mir jemand mitgebracht hat - versteckt sich auf dieser Seite.Semmy wrote:Huch, so etwas gibt's? Das kenne ich gar nicht.klapotec wrote:Das einzig gute an dem Blubberwasser ist der Edelbrand, den eine Destillerie draus gemacht hat.![]()
EBT-Deutschlandtreffen in Düsseldorf 2. Mai 2009
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
- klapotec
- Euro-Master
Re: EBT-Deutschlandtreffen in Düsseldorf 2. Mai 2009
Vielleicht komme ich auch 
Fons (Werkendam)

ich glaube ich komme auch
Wohne ja in Dortmund, das ist ja ein Katzensprung mit dem Zug 
Imandra

Imandra
- Lasterpaule
- Euro-Master
Das "dicke" vor demLasterpaule wrote:Ich würde auch ganz gerne kommen, kann aber vorerst nur mit einem dickenzusagen...

Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
- Miles66
- Euro-Master
- Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€
Noch 89 Tage (in genau 3 Monaten ist es soweit)
- Schlauchen
- Euro-Master in Training
- Location: Kleinschwarzenbach / Helmbrechts / Franconia / Germany
Nimmst du mich miiiiiit? *lieb guck*Lasterpaule wrote:Das "dicke" vor demLasterpaule wrote:Ich würde auch ganz gerne kommen, kann aber vorerst nur mit einem dickenzusagen...
kann ich mal wegnehmen, Annette und ich haben schon mal Urlaub eingereicht...
- Lasterpaule
- Euro-Master
Klar doch. Aber wie wir das genau machen, müssen wir noch besprechen...Schlauchen wrote:Nimmst du mich miiiiiit? *lieb guck*

Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
Benjamin Franklin

Statistiken
Benjamin Franklin
- Miles66
- Euro-Master
Ich würde vorschlagen ihr fahrt am 27. April losLasterpaule wrote:Klar doch. Aber wie wir das genau machen, müssen wir noch besprechen...

- Miles66
- Euro-Master
EBT-Deutschlandtreffen in Düsseldorf 2. Mai 2009
HELAU aus Fast-Düsseldorf 
In närrischen elf Wochen oder sieben mal elf Tagen ist es soweit!
Neueste Info:
Seit heute liegt dieDüsseldorfer Innenstadt in einer sogenannten Umweltzone. Ab April soll es auch Knöllchen für die geben, die ohne Plakette mit dem Auto reinfahren...

Die Altstadt befindet sich links in der Mitte wo Rheinufertunnel steht.
P.S. Licht&Feuer würde ja gerne diesen Thread auf Sticky setzen, hat aber technische Probleme. Und ein Gauss ist weit und breit nicht zu sehen...

In närrischen elf Wochen oder sieben mal elf Tagen ist es soweit!
Neueste Info:
Seit heute liegt dieDüsseldorfer Innenstadt in einer sogenannten Umweltzone. Ab April soll es auch Knöllchen für die geben, die ohne Plakette mit dem Auto reinfahren...

Die Altstadt befindet sich links in der Mitte wo Rheinufertunnel steht.
P.S. Licht&Feuer würde ja gerne diesen Thread auf Sticky setzen, hat aber technische Probleme. Und ein Gauss ist weit und breit nicht zu sehen...
- helloggs
- Euro-Master
Hab gerade zwei Naechte im Hotel Am Spichernplatz gebucht, moechte daher gerne in die
Rubrik.
Achtung Reisegruppe: Option "Spaete Anreise" waehlen und Kreditkarte eingeben. Was, ihr habt keine? Komtt mir nich so!

Achtung Reisegruppe: Option "Spaete Anreise" waehlen und Kreditkarte eingeben. Was, ihr habt keine? Komtt mir nich so!

Ähm, ich käme eh mit Öffentlichen. Kann mich dann ab dem Treffpunkt oder ab Garath jemand mitnehmen oder wie ginge das?Miles66 wrote:Seit heute liegt die Düsseldorfer Innenstadt in einer sogenannten Umweltzone.
Es ist allerdings eh noch nicht sicher, ob ich überhaupt kann ...

Zur Umweltzone: Oldtimer (H-Kennzeichen) brauchen keine Plakette ...

Gruß - Semmy
- helloggs
- Euro-Master
Nö, aber ich hab eine solche Plakette die 99% der Autos bekommen (gut, viele nur rot oder gelb, aber reicht ja) Seit ueber einem Jahr schon, hat auch gar nicht wehgetan!Semmy wrote:Zur Umweltzone: Oldtimer (H-Kennzeichen) brauchen keine Plakette ...Vielleicht habt Ihr ja so etwas Hübsches?

Ich auch eben. Bei mir bitte das Gleiche.helloggs wrote:Hab gerade zwei Naechte im Hotel Am Spichernplatz gebucht, moechte daher gerne in dieRubrik.
Achtung Reisegruppe: Option "Spaete Anreise" waehlen und Kreditkarte eingeben. Was, ihr habt keine? Kommt mir nich so!![]()
Freundliche Grüße
Volker
so eben erledigt,Volker W wrote:Ich auch eben. Bei mir bitte das Gleiche.helloggs wrote:Hab gerade zwei Naechte im Hotel Am Spichernplatz gebucht, moechte daher gerne in dieRubrik.
Achtung Reisegruppe: Option "Spaete Anreise" waehlen und Kreditkarte eingeben. Was, ihr habt keine? Kommt mir nich so!![]()
Freundliche Grüße
Volker

bitte auch auf die

Gruß, Luise.

- Miles66
- Euro-Master
Auch ich werde mit Bus&Bahn anreisen. Und ab Hauptbahnhof nehmen wir jeden mit der sich zu erkennen gibtSemmy wrote:Ähm, ich käme eh mit Öffentlichen. Kann mich dann ab dem Treffpunkt oder ab Garath jemand mitnehmen oder wie ginge das?