ja, bei mir ist so was mal bei der Benutzung des Münzeinzahlungsautomats passiert, allerdings nur mit der Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte melden Sie sich am Schalter.", und dann war die Karte weg. War am Freitagnachmittag, dann hab ich am Wochenende keine Automaten mehr bedienen können. Seither tippe ich die Kontonummer immer per Hand ein, die Karte bekommt der Automat nicht mehr.magpie wrote:Dann hat er noch zwei Meldung ausgegeben, nämlich
1. "Aufgrund eines Gerätefehlers konnten nicht alle Banknoten eingezahlt oder zurückgegeben werden."
2. "Vielen Dank. Auf wiedersehen."
German Off-Topic oder: Willkommen in der Sachfremde
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- androl
- Euro-Master

- Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
Hallo,
in der Anzeige der Trefferliste passiert mir etwas Seltsames:
2006-12-11 08:13:42 Wiesbaden - La spezia Asiamaniac - מקסימליאנן 674 38
wobei die (hebräischen?) Zeichen kursiv und nicht in Fettschrift erscheinen.
Klicke ich auf den dazugehörigen Link, so wird mir der Name aber wieder korrekt angezeigt:
debemaks 2006-12-11 08:13:42 La spezia 19136
Geht das den anderen auch so? Caching scheidet wohl aus, nach 10 Minuten sind die unterschiedlichen Schriftarten immer noch vorhanden.
Falls es jemanden interessiert, ich kann gerne einen Bildschirm-Abdruck verschicken, das ginge allerdings erst am späten Abend.
Gruß
JB
in der Anzeige der Trefferliste passiert mir etwas Seltsames:
2006-12-11 08:13:42 Wiesbaden - La spezia Asiamaniac - מקסימליאנן 674 38
wobei die (hebräischen?) Zeichen kursiv und nicht in Fettschrift erscheinen.
Klicke ich auf den dazugehörigen Link, so wird mir der Name aber wieder korrekt angezeigt:
debemaks 2006-12-11 08:13:42 La spezia 19136
Geht das den anderen auch so? Caching scheidet wohl aus, nach 10 Minuten sind die unterschiedlichen Schriftarten immer noch vorhanden.
Falls es jemanden interessiert, ich kann gerne einen Bildschirm-Abdruck verschicken, das ginge allerdings erst am späten Abend.
Gruß
JB
- teckenschnempo
- Euro-Expert in Training

@säbb meinst du http://www.eurobilltracker.eu/links/ind ... 7152;tab=1
die hier?!?!

edit: ne sind ja nur die selber eigegebenen scheine...

die hier?!?!
edit: ne sind ja nur die selber eigegebenen scheine...
- kettenseger
- Euro-Master

Ja, mir war auch so, im moment habe ich auch keine striche zwischen den punkten. ich weiss jetzt aber nicht ob es an der geänderten version von nig oder ge liegt.Säbb wrote:Vielen Dank, aber ich dachte, dass da noch was wäre was die Treffer auch mit einem Strich verbinden würde.helloggs wrote:säbb: Nig-tool -> file -> special operations -> show locations in google earth -> create hit kml file and run GE
Die hier unlängst geschriebenen Beiträge zum Thema "Ermittlungen wegen Verdacht auf Geldwäsche" wurden nun, wie zwischendurch angeregt, in einen eigenen Thread ausgelagert.
Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!
- Lasterpaule
- Euro-Master

...das ist ausbaufähig!Gauss wrote:Frohe Weihnachten!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007!

Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
- Miles66
- Euro-Master

- Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€
Ich schließe mich den Worten von Paule an mit dem Zusatz:
WIR TREFFEN UNS NÄCHSTES JAHR
WIR TREFFEN UNS NÄCHSTES JAHR
Last edited by Miles66 on Mon Jan 01, 2007 12:53 pm, edited 1 time in total.
-
Asiamaniac
- Euro-Master

Meine semi-traditionellen Neujahrsgruesse kommen diesmal aus Ljubljana, wo ich vor kurzem bei Nacht und Regen eintraf.
Bei zwei Bezahlvorgaengen erhielt ich fuenf italienische, drei deutsche und zwei oesterreichische Euro-Muenzen, aber nur eine slowenische. Das koennte damit zu tun haben, dass wegen eines landesweiten Feiertags im wesentlichen alle Geschaefte geschlossen waren und infolgedessen noch nicht besonders viele Muenzen in Umlauf gebracht wurden.
Todmuede wegen Schlafmangel in der Silvesternacht
Gauss
Bei zwei Bezahlvorgaengen erhielt ich fuenf italienische, drei deutsche und zwei oesterreichische Euro-Muenzen, aber nur eine slowenische. Das koennte damit zu tun haben, dass wegen eines landesweiten Feiertags im wesentlichen alle Geschaefte geschlossen waren und infolgedessen noch nicht besonders viele Muenzen in Umlauf gebracht wurden.
Todmuede wegen Schlafmangel in der Silvesternacht
Gauss
Kennt ihr schon den schachspielenden Kontoauszugsdrucker?
http://www.ulm.ccc.de/old/projekte/bankomat/index.html
Das hat der CCC mal gemacht
http://www.ulm.ccc.de/old/projekte/bankomat/index.html
Das hat der CCC mal gemacht