simpsonspedia.net wrote:da können wir bald eine selbsthilfegruppe aufmachen
Ich dachte bisher immer das wären schon die Stammtische
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen"
simpsonspedia.net wrote:da können wir bald eine selbsthilfegruppe aufmachen
Ich dachte bisher immer das wären schon die Stammtische
Selbsthilfegruppe? Ich dacht immer, dass man auf Stammtischen noch tiefer in die Sucht gerät...
Dann begrüßen wir dich auf einen der Berliner Stammtische ^^
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
Grufti wrote:
...Du bei der TV-Show "Rette die Million" nur deshalb gewinnst, damit Du alle -Bündel tracken kannst
er
wo bleibt denn da der spaß ??? er müssen dann herhalten
.... du dir - wie vermutlich viele andere Tracker auch - Visitenkarten mit URL und Links auf dem EBT gemacht hast, immer einige Exemplare bei dir führst und diese unter das Volk bringst. Das Ladenpersonal von Geschäften, Kollegen - niemand ist mehr sicher vor dir. Heute war eine Verkäuferin sehr von der Idee angetan, mal sehen, vielleicht mischt sie bald hier mit.
Linou wrote:.... du dir - wie vermutlich viele andere Tracker auch - Visitenkarten mit URL und Links auf dem EBT gemacht hast, immer einige Exemplare bei dir führst und diese unter das Volk bringst. Das Ladenpersonal von Geschäften, Kollegen - niemand ist mehr sicher vor dir. Heute war eine Verkäuferin sehr von der Idee angetan, mal sehen, vielleicht mischt sie bald hier mit.
Oh oh... ich seh schon, Du bist sicher bald zu Gast beim EBT-Suchtberater...
Einen passenden Termin kannst Du hier unter (Nickname: Dein Name | Channel: #ebt.de) buchen...
...dort findest Du (zumindest am Abend) immer einen Ansprechpartner.
Linou wrote:....Zum Tauschen habe ich wahrscheinlich nichts Außergewöhnliches an Münzen (die ich trotzdem mitbringen würde), aber vielleicht freut ihr zwei euch dann auch über ein paar ungetrackte Scheine.
Also bei so einer Äußerung besteht eindeutig noch Potential nach oben was die €BT-Sucht betrifft.
Ungetrackte Scheine gegen Münzen tauschen Blasphemie
Grüße vom/Greetings from Niederrhein
Dirk
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Miles66 wrote:Also bei so einer Äußerung besteht eindeutig noch Potential nach oben was die €BT-Sucht betrifft.
Ungetrackte Scheine gegen Münzen tauschen Blasphemie
Ist ja nicht so, dass mir das leichtfallen würde, dafür bin ich zu sehr Trackerin. Aber andererseits macht mir ja jemand eine Freude mit den Münzen, und da gebe ich halt auch gern ein bisschen Freude zurück.