Ich dachte bisher immer das wären schon die Stammtischesimpsonspedia.net wrote:da können wir bald eine selbsthilfegruppe aufmachen
Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- DBpbzfa766
- Euro-Master in Training

Re: Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. 
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen"
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
Das hier *ist* doch die Selbsthilfegruppe.... 
Meine EBTCheck-Statistik (danke, marty44)
Meine nigmm-Statistik (danke, tt.01)
My little gallery of stamps and scribbles on Euro notes.
Meine nigmm-Statistik (danke, tt.01)
My little gallery of stamps and scribbles on Euro notes.
Dann hält sich deine Sucht ja in Grenzen, wenn du die Stammtische schwänzt.DBpbzfa766 wrote:Ich dachte bisher immer das wären schon die Stammtischesimpsonspedia.net wrote:da können wir bald eine selbsthilfegruppe aufmachen
hadibe wrote:Dann hält sich deine Sucht ja in Grenzen, wenn du die Stammtische schwänzt.![]()
Selbsthilfegruppe? Ich dacht immer, dass man auf Stammtischen noch tiefer in die Sucht gerät...DBpbzfa766 wrote:Ich dachte bisher immer das wären schon die Stammtischesimpsonspedia.net wrote:da können wir bald eine selbsthilfegruppe aufmachen![]()
- DBpbzfa766

Dann begrüßen wir dich auf einen der Berliner Stammtischenutella wrote:Selbsthilfegruppe? Ich dacht immer, dass man auf Stammtischen noch tiefer in die Sucht gerät...DBpbzfa766 wrote:Ich dachte bisher immer das wären schon die Stammtischesimpsonspedia.net wrote:da können wir bald eine selbsthilfegruppe aufmachen![]()
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. 
das nette Mädel von der Bank sagt: "Der Scheinzählautomat mag das Bündel nicht, es sind offensichtlich zuviele neue Scheine dabei".
..und Du dich schon laut freust: " Wahnsinn, gibt es schon Scheine mit der Unterschrift von Mario Draghi
Ist mir heute so ganz instinktiv passiert......

..und Du dich schon laut freust: " Wahnsinn, gibt es schon Scheine mit der Unterschrift von Mario Draghi
Ist mir heute so ganz instinktiv passiert......
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Roi Danton, PR 315
Roi Danton, PR 315
.... Du die auf der Autobahn gefundene 1 Mio Euro erst dann bei der Polizei abgibst, wenn der allerletzte Schein getrackt ist.... 
...Du bei der TV-Show "Rette die Million" nur deshalb gewinnst, damit Du alle
-Bündel tracken kannst
...Du bei der TV-Show "Rette die Million" nur deshalb gewinnst, damit Du alle
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Roi Danton, PR 315
Roi Danton, PR 315
- roberdy
- Euro-Master

Ach deshalb... das war also einer von unsGrufti wrote:.... Du die auf der Autobahn gefundene 1 Mio Euro erst dann bei der Polizei abgibst, wenn der allerletzte Schein getrackt ist....
- DBpbzfa766

Grufti wrote:
...Du bei der TV-Show "Rette die Million" nur deshalb gewinnst, damit Du alle-Bündel tracken kannst
wo bleibt denn da der spaß ???
-
Kurzschluss
- Euro-Regular in Training

... wenn Du einen leer gefahrenen Tank und zusätzlich leergefahrenen Reservekanister als angemessen ansiehst für 12 neue Dots auf der Dotmap.
06:00 Uhr aufgestanden
07:00 Uhr losgefahren
660km später:
22:00 Uhr zurückgekommen *)
23:00 Uhr alle neuen Scheine getrackt und die richtige Eintragung der Dots im Profil kontrolliert
*) 4h Pause zwischendurch gemacht und mit Freunden aus dem realen Leben noch einen getrunken
So, morgen muss ich noch schaffen, daher gute N8 @ all.
Mutmaßlich letzter Gedanke vor dem Einschlafen: 77 Scheine, 12 neue Dots, leider 0 Hits
06:00 Uhr aufgestanden
07:00 Uhr losgefahren
660km später:
22:00 Uhr zurückgekommen *)
23:00 Uhr alle neuen Scheine getrackt und die richtige Eintragung der Dots im Profil kontrolliert
*) 4h Pause zwischendurch gemacht und mit Freunden aus dem realen Leben noch einen getrunken
So, morgen muss ich noch schaffen, daher gute N8 @ all.
Mutmaßlich letzter Gedanke vor dem Einschlafen: 77 Scheine, 12 neue Dots, leider 0 Hits
.... du dir - wie vermutlich viele andere Tracker auch - Visitenkarten mit URL und Links auf dem EBT gemacht hast, immer einige Exemplare bei dir führst und diese unter das Volk bringst. Das Ladenpersonal von Geschäften, Kollegen - niemand ist mehr sicher vor dir.
Heute war eine Verkäuferin sehr von der Idee angetan, mal sehen, vielleicht mischt sie bald hier mit. 
- Lasterpaule
- Euro-Master

Oh oh... ich seh schon, Du bist sicher bald zu Gast beim EBT-Suchtberater...Linou wrote:.... du dir - wie vermutlich viele andere Tracker auch - Visitenkarten mit URL und Links auf dem EBT gemacht hast, immer einige Exemplare bei dir führst und diese unter das Volk bringst. Das Ladenpersonal von Geschäften, Kollegen - niemand ist mehr sicher vor dir.Heute war eine Verkäuferin sehr von der Idee angetan, mal sehen, vielleicht mischt sie bald hier mit.
Einen passenden Termin kannst Du hier unter (Nickname: Dein Name | Channel: #ebt.de) buchen...
...dort findest Du (zumindest am Abend) immer einen Ansprechpartner.
Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
- Miles66
- Euro-Master

- Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€
Also bei so einer Äußerung besteht eindeutig noch Potential nach oben was die €BT-Sucht betrifft.Linou wrote:....Zum Tauschen habe ich wahrscheinlich nichts Außergewöhnliches an Münzen (die ich trotzdem mitbringen würde), aber vielleicht freut ihr zwei euch dann auch über ein paar ungetrackte Scheine.
Ungetrackte Scheine gegen Münzen tauschen
Ist ja nicht so, dass mir das leichtfallen würde, dafür bin ich zu sehr Trackerin. Aber andererseits macht mir ja jemand eine Freude mit den Münzen, und da gebe ich halt auch gern ein bisschen Freude zurück.Miles66 wrote:Also bei so einer Äußerung besteht eindeutig noch Potential nach oben was die €BT-Sucht betrifft.![]()
Ungetrackte Scheine gegen Münzen tauschenBlasphemie
![]()