Wie angenehm... von wegen Geldwäsche, ein guter Grund, sich ersatzweise gleich neue Pakete zu bestellenG.Mueller wrote:Hallo,wenn ich die Pakete bei der Sparkasse 2 mal in der Woche abholen sind die Verscheißt(...)
Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread
- taucher
- Euro-Master

Ich war auch sehr angenehm überrascht. Coole Sache.joergb30 wrote: die sonst so seltenen Franzosen geben sich bei dir die Klinke in die Hand
Auch mein gestriger erster hit mit einem
infinity is a great place to start
10.08.2010 | 360° Frankfurt
we're one, but we're not the same
Hallo Schlauchen,
Vielen Dank für die Vorlage und Gratulation für deinen ersten Hit mit Luxemburg!
http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=55288627" onclick="window.open(this.href);return false;
Da ich ab Sonntag in Brüssel bin wird der Schein mit grosser Wahrscheinlichkeit dort ausgesetzt
MfG
Claude
Vielen Dank für die Vorlage und Gratulation für deinen ersten Hit mit Luxemburg!
http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=55288627" onclick="window.open(this.href);return false;
Da ich ab Sonntag in Brüssel bin wird der Schein mit grosser Wahrscheinlichkeit dort ausgesetzt
MfG
Claude
My Hits
L'ennui dans ce monde, c'est que les idiots sont sûrs d'eux et que les gens sensés pleins de doutes (Bertrand Russell)
Ich freue mich ganz besonders über den ersten Hit mit trb: http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=57638109" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke für die Vorlage und Grüsse an die andere Mainseite!
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
- Schlauchen
- Euro-Master in Training

- Location: Kleinschwarzenbach / Helmbrechts / Franconia / Germany
Hallo, vielen Dank zurück, ein neues Land in meiner SammlungGogo017 wrote:Hallo Schlauchen,
Vielen Dank für die Vorlage und Gratulation für deinen ersten Hit mit Luxemburg!![]()
MfG
Claude
Danke fürs Wiederfinden!
Die Freude liegt voll und ganz auch auf meiner (Main-) SeiteO´Leipzig wrote:Ich freue mich ganz besonders über den ersten Hit mit trb: http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=57638109" onclick="window.open(this.href);return false;
LG
trb
- MuenzMuc
- Euro-Master in Training

Nach einer Durststrecke von 880 Scheinen erlöste mich dieser
Schein im Geldbeutel meiner Frau von meiner Warterei!
Danke an Helge für die Vorlage zu meinem 20. Treffer! Und wie ich sehe, fanden diese Woche gleich zwei Scheine den Weg von der Ruhr zur Isar...
Danke an Helge für die Vorlage zu meinem 20. Treffer! Und wie ich sehe, fanden diese Woche gleich zwei Scheine den Weg von der Ruhr zur Isar...
- nisaaru78
- Euro-Regular in Training

sicherMiles66 wrote:Ich habe nur noch am heutigen Freitag SpätschichtTurboTim wrote:Daran könnte man sich glatt gewöhnen, jeden Tag kurz nach Mitternacht eine Treffermail.
Ab nächster Woche werden die Scheine wieder zu "normalen" Uhrzeiten abgetippt...
![]()
und danke fürs wiederfinden dieses
" Bürokratie ist die Kunst, das Mögliche unmöglich zu machen !!! " 
Hits : 39 x
... 1 x
/
Rußland ... 2 x
CZ
Hits : 39 x
- Crossmaster
- Euro-Master

Hallo Andi,
Danke für´s Finden von unserem 100. Treffer.
Hallo STAR,
Vielen Dank für diesen tollen Treffer!
http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=54026594" onclick="window.open(this.href);return false;
Dein erster Treffer mit Luxemburg!
Den Schein hatte ich mit meiner Schwägerin getauscht.
MfG
Claude
Vielen Dank für diesen tollen Treffer!
http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=54026594" onclick="window.open(this.href);return false;
Den Schein hatte ich mit meiner Schwägerin getauscht.
MfG
Claude
My Hits
L'ennui dans ce monde, c'est que les idiots sont sûrs d'eux et que les gens sensés pleins de doutes (Bertrand Russell)
- taucher
- Euro-Master

Wurde auch langsam ZeitCrossmaster wrote:Hallo Andi,
Die nächsten 100 gehen hoffentlich schneller ...
Glückwunsch auch an O'Leipzig zum 50. hit.
infinity is a great place to start
Danke. Zum Jubiläum gab es meinen ersten Slowakei-Treffer. Gleichzeitig war das der 99. Treffer der Stadt Offenbach - da möchte ich gerne noch ein Jubiläum einsacken!taucher wrote:Glückwunsch auch an O'Leipzig zum 50. hit.
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
- -STAR-
- Euro-Master

Ich habe zu danken für die Ersterfassung!Gogo017 wrote:Vielen Dank für diesen tollen Treffer!
Jetzt fehlen mir noch
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
Hallo Math Murderer,
vielen Dank für die Vorlage für meinen 1.
Treffer, bzw unser 20. gemeinsamer Hit.
Gleichzeitig möchte ich mich für die Vorlagen bedanken - 26 Treffer, die ich in Kufstein, Innsbruck, Rum und im Zillertal gesammelt habe. (Moise, klapotec, zimmerge, Hinti Kärnten, Tombola & Hias, Gnaeus, Fons, mvo101, angelon, taucher, Math Murderer, Spanier_20, Schach & family, G,Müller & family, thatsme-p, BSAG 3020, Schlauchen, Mefisto, dietmarf, Marcell 747, McGyver)
mfg 36°C
vielen Dank für die Vorlage für meinen 1.
Gleichzeitig möchte ich mich für die Vorlagen bedanken - 26 Treffer, die ich in Kufstein, Innsbruck, Rum und im Zillertal gesammelt habe. (Moise, klapotec, zimmerge, Hinti Kärnten, Tombola & Hias, Gnaeus, Fons, mvo101, angelon, taucher, Math Murderer, Spanier_20, Schach & family, G,Müller & family, thatsme-p, BSAG 3020, Schlauchen, Mefisto, dietmarf, Marcell 747, McGyver)
mfg 36°C
- Math Murderer
- Euro-Master

Auch für mich ist das der erste Treffer mit einem36°C wrote:Hallo Math Murderer,
vielen Dank für die Vorlage für meinen 1.Treffer, bzw unser 20. gemeinsamer Hit.
mfg 36°C
||\\ .. //|| ||\\ .. //|| There is nothing right in my left brain.
||. \\// .|| ||. \\// .|| There is nothing left in my right brain.
||. \\// .|| ||. \\// .|| There is nothing left in my right brain.