Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Flopsii
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by Flopsii »

danke danke....ich finds immer gut wenn die kunden ihre autos bar bezahlen...allerdings ist im moment eher ne flaute :? (aber für den nächsten treffer mit einem 50er hats trotzdem gereicht)

ich hätte mal noch ne frage zu der aktualisierten liste http://forum.eurobilltracker.eu/viewtop ... 663#127663

wahrscheinlich wurde das schonmal irgendwo besprochen oder das hängt einfach noch mit dem update zusammen...aber in der liste bin ich auf platz 11 und wenn ich meinen namen anklicke steht da "Platz auf der Rangliste innerhalb der Stadt : 10"

genauso mit volker w und mm8_nl. bei beiden steht im profil dass sie auf platz 2 in der stadt sind. irgendwo klemmt doch da noch etwas....
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

Vielen Dank nochmal gro-e für deine detaillierte Beschreibung, leider musste ich aus Zeitgründen dieses Mal auf die Hauptstadt verzichten, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
(^_-) wrote:off topic:

Wo kann man Dot-Grenzen sehen? Gibt es irgendwo eine Karte? :oops:
Das würde mich auch mal interessieren.
Hier hat Haemoglobin ja schon ein paar Beispiele aufgelistet, besonders Belgien und Mallorca sehen ja eindrucksvoll aus, die Deutschland-Karte an der Wand hilft allerdings nicht wirklich weiter.
kettenseger wrote:für google earth gibt es ein zusatz mit dem die dot grenzen angezeigt werden können, siehe hier:
http://forum.eurobilltracker.eu/viewtop ... 132#229132
ausserdem gibt es einen zusatz um die eigenen dots dort anzeigen zu lassen, siehe hier:
http://ernie.no-ip.info/ebt/dotconvert.html
für beides wird google earth benötigt
Könnte jemand mal eine Karte zum Veranschaulichen posten? (oder einen Ausschnitt, falls zu groß für den Monitor)
Guest

Post by Guest »

So etwa?

Image
kettenseger
Euro-Master
Euro-Master

Post by kettenseger »

grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

So,

nach einer kleinen Pause habe ich mal wiedereine kleine Berlin-Statistik gemacht. Auch wenn die neue Seite einige Statistiken mehr bietet, findet man den Großteil aus der Berlin-Statistik doch nicht so einfach wieder.

Bis denni dann...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
(^_-)
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by (^_-) »

Danke, grob-e.
Hatte schon Entzugserscheinungen. :lol:

Wirste es denn schaffen, auch das Stadtbezirksranking mal wieder aufzufrischen?
=>little-devil<=
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by =>little-devil<= »

die neuen Statistiken "Aktivste Berliner in den letzten 7 Tagen" und "Berlins Top-User 2006" gefallen mir sehr gut :D :D :D

kann es sein das da eine Statistik weggefallen ist ?
sowas wie "meiste Scheine in 7 Tagen nach Anmeldung", oder so :?: :wink:
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hehe,

naja, zum Glück ist heute Feiertag... :wink:
und da seit Februar doch einiges passiert ist, habe ich mich glatt mal an das Bezirksranking herangesetzt. Interessant ist natürlich der "Kampf um Schöneberg" nachdem die bisherige Nummer 1 nicht mehr dort residiert, sam.boi und Reggae-Gandalf liegen gleichauf mit 414 Scheinen! Auch der kometenhafte Aufstieg von Wilmersdorf (durch Tolki64, gerbut und Eurostefan) ist bemerkenswert, lag man vor einem halben Jahr noch abgeschlagen auf dem letzten Platz. Mal schauen, was passiert, wenn Volker doch noch umziehen sollte. Welcher "Bezirkskönig" wird da wohl abdanken müssen?

(Die Vergleichszahlen zum Vormonat habe ich mal nicht aktualisiert...)

Zur Bezirksrangliste geht es hier...

Bis denni...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Volker W »

Ganz große Klasse grob-e.

Ich wollte auch erst einen Pfingstausflug machen, habe aber dann doch vorher mal aus dem Fenster geschaut und mich danach an den Schreibtisch gesetzt. :evil:

So oder ähnlich muss es Dir wohl auch gegangen sein, sonst wäre vielleicht nicht so eine schöne Seite entstanden. Danke dafür :D

Wie jetzt, Umziehen :?:
Ich darf zwar nur noch bis September in 14195 meine Scheine tauschen, danach werde ich mir in 10827 neue Quellen suchen müssen. Aber bis zu meinem Umzug in´s "betreute Wohnen" dauert es hoffentlich noch ein paar Jahre :?

Wird dann eventuell Karow-Nord oder so werden. Das könnte dann Weißensee sein. die PLZ sollen dann die Betreuer für mich raussuchen, die werden dafür bezahlt :oops:

Freundliche Grüße
Volker
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

Ui, hab vielen Dank Grob-e fuer die neuerlichen Statistiken. Ich schau da immer wieder gern drauf, versuest es doch die trefferlose Zeit.

Volker, ich hoffe du findest im Herbst dann eine ebenso ergiebige Quelle wie du jetzt hast. Ich bewundere dich fuer deine Ausdauer so viel Scheine regelmaessig zu tracken.

dippu

p.s. Was meint ihr, wird es signifikante Unterschiede geben waehrend der WM? Werden uns ein paar EBT-verrueckte Fussballfans unter die Arme greifen?
내가 제일 잘나가
teemitkandis
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by teemitkandis »

Hallöchen zusammen,

und erst einmal ein dickes Danke an grob-e für die tollen Statistiken.
Da seh ich doch mal wieder meinen Namen . Wenns auch nur die Bezirksrangliste ist :wink: .

Habe ja als nächstes Ziel die Berliner Top 50.

@ Volker W.,der Norden wartet schon auf dich,vielleicht gibt es dann ja mal nen "echten" Treffer :lol: . Eventuell bin ich bis dahin aber in einem Heim im Berliner Süden...wenn ich mir so mein fortgeschrittenes Alter anschaue :oops:

Liebe Grüsse an alle

dat Teechen
Die Absicht redet unter der Maske der Einsicht (Schopenhauer)
frahind
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by frahind »

@ Dippu : da siehste mal wieviel Zeit ein angehender Rentner (Volker)
morgens auf der Arbeit hat. :lol: :lol:

@Volker : hoffe bist Montag im ABZ :D

Gruß frahind
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Volker W »

teemitkandis wrote:Habe ja als nächstes Ziel die Berliner Top 50.
Dann mach mal gleich ´nen bisschen schneller, denn:
teemitkandis wrote: Eventuell bin ich bis dahin aber in einem Heim im Berliner Süden...wenn ich mir so mein fortgeschrittenes Alter anschaue :oops:
ob unsere "Wärter" uns dann noch so viel "Spielgeld" lassen, ist noch nicht sicher :cry:

@frahind: Mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit ja.

Freundliche Grüße
Volker
joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

kettenseger wrote:oder so: Berlin Dot Grenzen
Danke noch mal nachträglich für deine Karte.
Es würde wohl eine komplette CD füllen, Um ganz Deutschland auf diese Weise zu erfassen und darzustellen :roll:
kettenseger
Euro-Master
Euro-Master

Post by kettenseger »

joergb30 wrote:...
Es würde wohl eine komplette CD füllen, Um ganz Deutschland auf diese Weise zu erfassen und darzustellen :roll:
oder du legst dir auch google earth zu und lädst dir die dotgrenzen dort rein.
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”