Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Sorry,

leider nur die Ergebnisse von Samstag ca. 16.00 Uhr, aber einen kleinen Update der Berlin-Statistik findet man hier...

Volker ist weiterhin auf den Fersen von Eurostefan um seinen ersten Platz zurückzugewinnen. pitbln versucht auch hier Volker langsam aber sicher eine Konkurrenz zu sein.

Auch bei den glücklichen Usern treffert Volker vor sich hin und grob-e spürt seinen heißen Atem schon im Nacken, Wie lange wird es wohl noch dauern, bis Volker Grob-e überholt? Nach Tommi -neu- betritt nun auch wieder Ex-Glückspilz SteveBee die Szene und wird sich mit weiteren Treffern mit polarbearbaby wohl wieder ganz nach oben tracken...

Auf der anderen Seite hat der ALLESFAHRER Platz gemacht für den guten Marzel, welcher nun mit 400-500 Scheinen zu den unglücklichsten Berlinern zählt. Gleichzeitig hat unser "Japanese Smilie" UWPs Inaktivität ausgenutzt und ist nun Berlins größter Pechvogel. Bei denen die am hartnäckigsten sind, konnte Leubi am meisten von des ALLESFAHRERS Glück profitieren, und hat sich nun in der Berliner Top-Liste hier festgesetzt.

Kaum konnte (^_-) sich den Titel des Pechvogels sichern, zog sie auch gleich wieder in die Top 25 Berlins ein. UWP mußte hier die Segel streichen und ist erstmals seit über einem Jahr nicht mehr drin... :wink:

Schließlich hat Volker erstmals MM8 den Titel des aktivsten Berliners dieser Woche abgenommen, und konnte so auch den Rückstand in der Gesamtwertung verringern. Auch für hadibe und helloggs weißt diese Woche die Tendenz nach oben. Erstmalig konnte sich auch christian1 zu den 10 besten Berlinern zählen.

leider etwas verspätet...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
BILLGO
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by BILLGO »

Glückwunsch grob-e zu Deinem einjährigen Bestehen und danke für die Stats.

Gruss BILLGO
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Achja...

so nach einem Jahr muß ich sagen, es wird Zeit mal wieder einen Überblick über Berlin zu geben:

Diese Woche in Berlin:

Volker schafft es erstmals seit langen auf Nummer 1 der Eingaberate zu stehen, Eurostefan muß die "PolePosition erstmals seit 15 Ausgaben wieder abgeben. Selbst pitbln schafft es nicht ganz, das hohe Tempo mitzugehen, so daß Volker nun wieder unangefochtene Nummer 1 ist. Neu dabei ist diese Woche teemitkandis, der Telefon-Wutzel muß dafür das Feld räumen.

Neu bei den Glückspilzen dabei ist karin.buckow nach Ihrem Treffer in der letzten Woche. Stevebee muß ein weiteres Mal dafür weichen. Bis auf icke05 machen alle anderen genannten weiterhin Boden gut und verkürzen Ihre Wartezeit weiter. Allen Trefferpartnern der letzten Woche sende ich meine Glückwünsche und drücke gleichzeitig denen die Daumen die diese Woche leer ausgegangen sind... :wink:

Langsam entwickelt sich (^_-) zu einem richtigem Pechvogel, während UWP aber schon längst aufgegeben hat macht sie fleißig weiter. Das wird demnächst sicher mit einbem wahren Trefferregen belohnt... :wink:

Trotz einiger Abgänge in den letzten Wochen unter anderem nach Bremen etc. konnte Berlin mit 3.780 Scheinen diese Woche wieder gut zulegen. Nun sind von den in Berlin registrierten Usern schon über 250.000 Scheine eingegeben worden. *Hut ab* vor dieser guten Leistung!

Auch Treffermäßig sind Berliner nun schon mehr als 500mal erfolgreich gewesen, und von Woche zu Woche geht es schneller!

Volker kann auch in der Wochenwertung den Anschluß an MM8 herzustellen. teemitkandis und Flopsii schaffen nach zwei bärenstarken Wochen den Sprung in die Top10 der Jahreswertung, mal sehen wie das so weitergeht.

Genaueres kann man wie immer hier nachlesen...
Grobi.
teemitkandis
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by teemitkandis »

Hi zusammen,

melde mich mal wieder zu Wort :D ,

Grob-e mal wieder ein herzliches Danke für die Statistiken.

Nachdem ich ja jetzt häufiger dort auftauche...aber nicht nur deshalb...ist es immer ein Vergnügen sie zu lesen.

Habe heute meinen 1000. Schein eingegeben...und hoffe ihr würdigt das entsprechend... :lol:

Hoffe meine Scheinquelle bleibt mir noch lang erhalten...

...nen Treffer wär auch mal wieder nicht schlecht...
..könnt mich ja mal wer finden...

euch allen schönes WE...
...mit vielen Treffern... :wink:

lg
dat Teechen
Die Absicht redet unter der Maske der Einsicht (Schopenhauer)
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

teemitkandis wrote:Habe heute meinen 1000. Schein eingegeben...und hoffe ihr würdigt das entsprechend... :lol:
Image Image Image

Image Image Image Image Image Image
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Die Woche der Jubiläen steht an...

teemitkandis hat die 1000 erreicht, Volker jetzt schon die 50.000 Scheine! Glückwunsch euch beiden, und ImageImage

Beste Glückwünsche...
Grobi.
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Uiuiui...

das ist doch mal wieder eine Feier wert:

Image Image Image Image

Volker ist in der Top 50 Europas angekommen!!!

Herzliche Glückwünsche von mir!!!
Grobi.
haemoglobin
Euro-Master
Euro-Master

Post by haemoglobin »

grob-e wrote:Uiuiui...

das ist doch mal wieder eine Feier wert:

Volker ist in der Top 50 Europas angekommen!!!

Herzliche Glückwünsche von mir!!!
Grobi.
:P
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Volker W »

Danke grob-e, für Deine Aufmerksamkeit und die vielen hüpfenden Fan- Smilies, die Du Dir für mich zusammengesucht hast. Es hat mich auch gefreut, so kurz vor´m "Langsamwerden" noch eine so schöne runde Zahl erreicht zu haben.

Bitte nicht traurig sein Hämo... :)
Du weist es aus eigener Erfahrung, da kann man auch ganz schnell wieder von weg sein. :oops:

Manchmal stellt Mann halt fest, daß es doch noch andere Sachen gibt, die einen (heranwachsenen, Jungen wie Dich,) interessieren könnten und, daß man feststellt, wenn man "Sie" noch nicht gefunden hat, die Zeit fehlt, die man an Bankschaltern zubringt, um was wirklich Tolles zu erleben.

Bleibe uns trotzdem gut gesonnen, das wünsche ich mir

mit freundlichen Grüßen
Volker
haemoglobin
Euro-Master
Euro-Master

Post by haemoglobin »

naja, ich habs dir ja auch, mit meiner eingaberate von fast null, sehr leicht gemacht ;)
Volker W wrote:...heranwachsenen......
hallo?? ich bin schon wieder im alter, wo alles anfängt zu degenerieren.....
Volker W wrote:....wenn man, "Sie" noch nicht gefunden...
kein wunder! im glaub "sie" (im allgemeinen) will sich nicht finden lassen :evil:
naja, ohne diese blöde scheinreinklopperei hab ich jedenfalls mehr zeit zu suchen (das dateportal www.ebt.love läßt ja noch auf sich warten :mrgreen: )
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

So,

die neue Berlin-Statistik kann man hier finden...

Eine kleine Beschreibung folgt im Laufe der Woche...

Sorry...
Grobi.
teemitkandis
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by teemitkandis »

Ähem ja...

nu erst mal nen DANKE an meine Glückwünscher grob-e und Lasterpaule.
Fühl mich mächtig geehrt :lol:

...und endlich scheint sich das eingeben auch zu lohnen...2 Treffer in 3 Tagen...*freu* *gg*. So kann es weitergehen,ich müh mich ja auch heftig ab endlich die TOP 30 zu erreichen.
Dat is für ne alte Schnecke ne echte Herausforderung...aber Frau wächst ja an ihren Aufgaben 8) ...

bis danni ihr alle..

tschö mit öö...

dat teechen
teemitkandis
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by teemitkandis »

Huhu...
keener mehr da :?: :?:
Da muß erst nen Berliner nach Italien fahren...damit ich seinen Schein in Berlin wieder finde... :lol: .Der dritte Treffer diesen Monat... :wink:
dippu sei mal herzlich gegrüßt...vielleicht find ich ja noch mehr von dir...

Und die Berliner TOP 30 ist auch geknackt...falls es wen interessiert... 8)

bis denne ...oder so...

dat olle teechen
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

waaaaaah Klasse! :o

Hab vielen Dank Teechen fuer das Wiederfinden! Keine Sorge, da duerften schon viel mehr von den italienischen Scheinchen in Berlin rumschwirren. Ich habe ein paar Hundert von denen ausgesetzt. Nun hat es sich schon ausgezahlt! :wink:

Glueckwunsch auch zur Top30, mach weiter so!
내가 제일 잘나가
teemitkandis
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by teemitkandis »

Hi ihrs,
specially dippu today.. :wink: ,

dann hoff ich das ich von den armen Ausgesetzten in meinen bevorzugten Gegenden noch was einsammeln kann...
könnte so weitergehen.

Nun bin ich auch schon nen halbes Jahr dabei...es war der erste internationale Treffer :)

...klar mach ich weiter...als nächstes stehen ja die elitären TOP 25 an *gg*.

Ist ja auch nun einfacher...bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines neuen Rechners :lol: .

Was ich noch sagen...ähem...fragen wollte...

wo ist eigentlich Grobi und ne neue Statistik... 8) 8) 8) :oops: ?

Bis danni,
schicke Woche mit vielen Treffern,
wünscht
allen aktiven und passiven Forumlesern

dat Teechen
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”