der erzählt mir was mit Location of the CSV file und
Location of the Hit file
WAS WILL DER VON MIR =?
helft mir Bitte
schickt mir dann doch bitte eine PN dank euch
Und ein Frohes fest ^^
Moderators: Miles66, Licht & Feuer

kann es sein dass du das NIG tool meinst?DBpbzfa766 wrote:Namd leute ich hab mir das Programm auch mal gedownloadet aber ich hab dan Problem
Location of the Hit file
WAS WILL DER VON MIR =?
helft mir Bitte
schickt mir dann doch bitte eine PN dank euch
Und ein Frohes fest ^^

Das ist der Pfad, in dem Du die gedownloadeten Dateien (hits_by_148156.csv & notes_entered_by_148156.csv) gespeichert hast. Am besten der gleiche Pfad wie Deine NIG-Installation.DBpbzfa766 wrote:[..]
Location of the Hit file

Wenn man das EBT-Tool nur zum Scheine eintragen nutzt und sich damit keine Statistiken ansehen möchte, braucht man auch keine csv-Dateien.McManne wrote:
Das ist der Pfad, in dem Du die gedownloadeten Dateien (hits_by_148156.csv & notes_entered_by_148156.csv) gespeichert hast. Am besten der gleiche Pfad wie Deine NIG-Installation.
Ok?
DBpbzfa766 wrote:Namd leute ich hab mir das Programm auch mal gedownloadet aber ich hab dan Problem
TurboTim wrote:kann es sein dass du das NIG tool meinst?
DBpbzfa766 wrote:opps^^
ja mein ich^^
EBT-Tool <> NIG-Tool!kettenseger wrote:Wenn man das EBT-Tool nur zum Scheine eintragen nutzt und sich damit keine Statistiken ansehen möchte, braucht man auch keine csv-Dateien.McManne wrote:
Das ist der Pfad, in dem Du die gedownloadeten Dateien (hits_by_148156.csv & notes_entered_by_148156.csv) gespeichert hast. Am besten der gleiche Pfad wie Deine NIG-Installation.
Ok?

Das brauchst du mir nicht zu sagen, ich nutze beide Programme schon mehrere Jahre.McManne wrote:...
EBT-Tool <> NIG-Tool!
Nettes Tool, was einer Weiterentwicklung sicher gut steht. Bist du da noch dran oder ist die Entwicklung schon eingestellt?ernie_hh wrote:...
Ihr findet das Programm hier.
Ist ein Zip-Archiv mit ca. 710 kb, also keine große Sache zu downloaden. Ich würde mich freuen wenn ihr es mal testen könntet und mir eure Meinung dazu sagt.
Aktuelle Version: 0.99.9b (08.06.2006)
Hallo Stefan,sm1967 wrote:Hallo Marko!
Nettes Tool, was einer Weiterentwicklung sicher gut steht. Bist du da noch dran oder ist die Entwicklung schon eingestellt?ernie_hh wrote:...
Ihr findet das Programm hier.
Ist ein Zip-Archiv mit ca. 710 kb, also keine große Sache zu downloaden. Ich würde mich freuen wenn ihr es mal testen könntet und mir eure Meinung dazu sagt.
Aktuelle Version: 0.99.9b (08.06.2006)
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan

Hallo nossi,nossi wrote:Frage: Arbeitet die neue Version auch unter XP und mit mehr als 300.000 Eingaben halbwegs rasch und fehlerfrei? Ist eine spätere Version als Excel 2000 (noch mit der 64000-Begrenzung) notwendig?