Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

Huch, deine Wünsche haben gleich gewirkt. Seit weit über einem halben Jahr habe ich auch einen Schein wiedergefunden. Vielen Dank Volker für die Vorarbeit. :D
내가 제일 잘나가
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hallöle...

trotz eines kleinen DSL-Problems und dem tiefsitzenden Schock, nicht mehr in der Top 5 Berlins zu sein, hab ich mal die Berlin-Statistik aktualisiert. (leider ist der Stand von Samstag ca. 12 Uhr...)

Volker und der pitbln (übrigens Glückwunsch zu Platz 5 in Berlin) führen weiter unangefochten die Liste mit der höchsten Eingabequote an. Auch teemitkandis setzt sich langsam in der Top15 fest und könnte bald schon die lachende Dritte im Kampf um den Platz in der Top10 zwischen dippu und helloggs werden.

Wenige Veränderungen gibt es bei den glücklichsten Berlinern, lediglich karinbuckow und dagmara werden wohl bald ihre Plätze abgeben müssen, wer wird diese beiden wohl ersetzen?

Unser Smiley ist nun nicht nur Berlins größter Pechvogel sondern auch gleichzeitig hartnäckigste Trackerin Berlins. Der stille UWP mußte auch hier seinen Platz an der Sonne an (^_-) abgeben. Nun drücken wir natürlich alle den Daumen, daß es bei ihr auch bald mit dem Treffer klappt.

Die Gesamtzahl an eingegebenen Scheinen geht ein wenig zurück, vielleicht eine Auswirkung der Sommerferien? Auch die Anzahl der Aktiven Benutzer nimmt beständig ab, hoffen wir mal, daß es bald wieder aufwärts geht.

Glückwünsche gehen auch an den =>little-devil<=, der nun die Top 330 Deutschlands erreicht hat, auch wenn das aufgrund der Erweiterung der Ranglisten auf der Seite, nicht mehr ganz so bedeutsam sein mag.

Hoffentlich bald wieder mit DSL...
Grobi.
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hallo,

nun hat auch MM8 die enorme Zahl vom 50.000 (in Worten Fünfzigtausend) Scheinen eingegeben. Wirklich eine beachtliche Leistung! Beste Glückwünsche von mir zu diesem Ereignis, pünktlich zu EBTM 06 in Amsterdam!

Hut ab...
Grobi.
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

grob-e wrote:Hallo,

nun hat auch MM8 die enorme Zahl vom 50.000 (in Worten Fünfzigtausend) Scheinen eingegeben. Wirklich eine beachtliche Leistung! Beste Glückwünsche von mir zu diesem Ereignis, pünktlich zu EBTM 06 in Amsterdam!

Hut ab...
Grobi.
Danke Grobi. Im Moment geht es so schnell mit den Scheinen, besonders seit wir eine Bank extra genommen haben. :D
Leider kann ich nicht beim EBTM 06 sein, weil ich dann arbeite. Komme bestimmt mit dem Linienbus oft am Amsterdam CS (Hauptbahnhof) vorbei.
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hallöle,

diese Woche gibt es mal wieder eine kleine Berlin Statistik...

Volker ist der erste, der die 40-Scheine-Marke pro Tag übertrifft, gleichzeitig macht MM8's neue Bank es möglich, daß er nun auch mehr als 30 Scheine pro Tag im Schnitt eingegeben hat, getrennt werden die beiden noch immer von pitbln, mal sehen wie lange noch...dippu, beschert uns gleich noch einen Neueinsteiger, Nilreb, der nach dem Treffer mit dippu gleich nochmal nachgelegt hat und nach den ersten Tagen gleich in die Liste einsteigt. Wie erwartet überschreiten helloggs und teemitkandis im Gleichschritt die 10 Scheine/Tag Marke und sitzen gerbut, dippu, Nilreb hart im Nacken...

Nilreb übernimmt auch die Führung in der Kategorie der glücklichsten Berliner, und setzt gleich einen neuen Rekord, nachdem MM8 den alten Rekord von Eurostefan schon fast eingeholt hatte. Wieder zurück in der Liste ist auch dippu, der sich mit einem ganz glücklichen August für eine Weile auf der Liste festsetzen wird.

Bei den Pechvögeln zieht (^_-) einsam ihre Runden, vielleicht sollte ein Stammtisch mal in Hellersdorf stattfinden, um dort die Anzahl der registrierten Scheine etwas zu erhöhen... :wink:

Nachlesen kann man das ganze wie immerhier...
teemitkandis
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by teemitkandis »

Wunderschönen neuen Monat wünsch ich euch allen :wink:

besonders hier mal wieder dem August-Glüxpilz dippu... :lol:

viele Treffer wa *malneidischguck* :)

Möchte hier zum Besten geben,das ich die elitären 25 erreicht habe *protz* :lol:

mehr dürfte aufgrund der Eingabequoten nicht möglich sein, aber ich bin ja genügsam 8) .

grobi mal wieder nen Dank...trotz DSL-Probleme doch die aktuellen Statisiks...

Wie es ohne DSL..bzw. in meinem Fall 7 Monate ohne Rechner ist...kann ich gut nachvollziehen :roll: .

Nun genug der langen Rede,
schönes Weekend euch allen,
mit vielen Treffern....(hätt auch nix dagegen mal wieder gefunden zu werden :wink: ).

In diesem Sinne

gehabt euch wohl

Teechen
Die Absicht redet unter der Maske der Einsicht (Schopenhauer)
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

So, eine neue Berlin-Statistik gibt es mal wieder hier...

Auch die Bezirksmeisterschaft habe ich kurz vor der Umzugsaktion nochmal aktualisiert...

nur mal wieder ein update...
Grobi.
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hui,

zum zweiten Mal heute schon, aber Flopsii hat heute seinen 5.000 Schein eingegeben. Da wollte ich doch mal gratulieren!

Image Image

Starke Leistung in nur 13 Monaten!
Grobi.
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hallo?

hier kommt die nächste Jubelzahl! pitbln hat die 10.000er Grenze als fünfter Berliner überschritten!!!. ImageImageImageImageImageImage

einfach nur...
klasse Leistung!!!
Grobi.
Helge
Euro-Master
Euro-Master

Post by Helge »

Hallo Volker,

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl! Die gleiche Idee hatte ich grad auch :wink:

Image
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Volker W »

Helge wrote:Hallo Volker,

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl! Die gleiche Idee hatte ich grad auch :wink:
Ja :lol: Glückwunsch auch an Dich. Habe ich heute verpasst nun sehe ich Dein Profil und wünsche mir, dass das ich es auch noch zu dieser (Deiner) schönen Zahl schaffe.
Was einem so alles einfällt, wenn man sonst nichts zu lachen hat :?
Ich z.B. habe:
Kein Auto um mehrere Dots zu erhaschen;
Kein Geld um wirklich große Summen von der Bank zu holen;
Keine Arbeitstelle mehr um dort Scheine umzutauschen;
Kaum zulieferfreudigen Geschäftsleute in meiner Wohngegend;
Viele mürrisch schauende Bankangetellte wegen meiner Wünsche;
Na da macht man halt mal solche Spiele mit lustigen Eingabesummen.
Das nächste Ziel wird dann wohl sein, Dass wir beide noch einen Treffer haben, bevor die biologische Auflösung stattfindet.

Freundliche Grüße
Volker
frahind
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by frahind »

Hi Volker,
hast noch was vergessen: kein Schatzmeister mehr :D :D
Gruß Frank
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Achja, und zur Abwechselung mal wieder:

Die letzten zwei Wochen in Berlin:

MM8_ gewinnt weiter an Fahrt, und könnte pitbln schon bald überholen, aber auch er legt in den letzten Wochen fleißig zu. Ein weitere ganz starker Neueinsteiger ist Luise., welche(r) gleich auf Platz 7 einsteigt. Ebenfalls mit starken Zuwachsraten zeigt sich Flopsii, welcher nun ebenfalls vor Westhighland liegt. Vorerst den zehnten Rang erobert hat teemitkandis, und es scheint so, als könne sie noch ein bissel zulegen. ausgeschieden ist hingegen Nilreb, der nach einer starken Anfangsphase ein bißchen zurückgeckt hat.

Bei den glücklichsten Usern gibt es wieder einen neuen Rekord, und eine neue Nummer 1, Wilmersdorf ist nach nur 3 Tagen erfolgreich gewesen, bei nur einem eingegebenen Schein, herzlichen Glückwunsch! Und auch hier konnte teemitkandis in die Wertung einsteigen, dippu muß sich vorerst wieder mit dem neunten Platz begnügen.

Bei den Pechvögeln sind nun neu Leubi und rocketdog mit dabei, beide haben schon über 500 Scheine eingegeben ohne einen Treffer zu haben. Ansonsten schickt sich (^_-) an, langsam Vizerekordhalter bezüglich der Dauer des Verbleibens als Berlins größter Pechvogel zu werden.

teemitkandis hat sich nun endgültig einen Platz in der Top 25 gesichert, und hat noch gleich stroker65 überholt. Ob wohl der =>little-devil<= auch noch an dem inaktiven vorbeiziehen kann, und so den ihm gebührenden Platz in der Top 25 zurückerobern kann? Mal abwarten. :wink: Neu in der Top 50 ist außerdem sigkill, der auch schon gleich einen Treffer feiern konnte. Herzlich Willkommen in Berlin!!

schließlich konnte teemitkandis die Eingabe des 2.000 Scheins, Flopsii des 5.000 Scheines und pitbln des 10.000. Scheins feierlich begehen. Auch hierzu euch dreien meine (nachträglich) besten Glückwünsche!

Alle Zahlen gibt es wie immer hier...

Happy tracking...
Grobi.
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

Hallo grob-e,
Glueckwunsch zur 10.000 und zum Einstieg in die internationale Top 330 8)

Good job ...und mach weiter so :wink:
내가 제일 잘나가
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hui,

ja danke...daß die 2 Dinge zusammenfallen hat mich besonders gefreut (lustig übrigens, daß ich in die Top 330 Deutschlands eingetreten bin just die 1000er-Marke überschritten habe, also war auch eine runde Zahl damals), allerdings weiß ich nicht wie lange ich mich da halten kann, der nächste lauert nur 7 Scheine hinter mir, und geht man nach ernies Liste sind hier recht viele Leute mit zweistelligen Eingabequoten...

In der ganzen Aufregung habe ich doch glatt vergessen die Berlin-Statistik vom Sonntag zu posten...
Grobi.
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”