paulapurzel wrote:Hallo lieber joergb30
Wenn dich doch die Locations zu den Fotos immer so sehr interessieren und die Fotos und die Leute drauf und so weiter(...)
Wozu stellt man dann Fotos ins Netz, etwa nicht, um dem Interesse des Publikums nachzukommen?
Dass darauf eventuell auch detaillierte Nachfragen kommen sollte in einem Diskussionsforum zu erwarten sein. Es sollte ebenso klar sein, dass die Perspektive eines Teilnehmer anders aussieht als jemandes aus dem Publikum. Wozu wurde eigentlich die Kommentarfunktion in der EBT-Gallery geschaffen? Fragen über Fragen...
Ich gab einige Anregungen, die einem interessiertem Betrachter auffallen könnten, nicht mehr und nicht weniger.
Was mich nicht interessiert, das kommentiere ich auch nicht, so einfach ist das. Und wenn es mich nervt, 18 mal hintereinander nahezu das gleiche Motiv hintereinander präsentiert zu bekommen, dann schreibe ich das auch nieder. Außerdem gab ich ein Beiepiel an, wie es meiner Meinung nach besser gemacht wurde.
Meine Meinung ist schließlich nur eine unter vielen, für niemanden verbindlich, wozu ist so ein Forum eigentlich da als zum Austausch der verschiedensten Meinungen?
Mal abgesehen davon dass es bestimmt reichlich Fotos, Bildmaterial und Informationen zu Berlin im Netz gibt. Ich finde es gelinde unverschämt von Dir ständig irgendwelche Bilder und Kommentare dazu "einzuklagen".
mein 2Cent oder sagt man hier

?
genervte Grüsse
paula
"ständig"

eine Äußerung, die noch zu beweisen wäre.
Dann reicht es ja in Zukunft aus, nur noch Fotos von den Teilnehmern selber zu posten, alles andere ist unnötiger Ballast, weil sich das jeder selbst irgendwo im Netz zusammensuchen kann.