... du über einige Monate sammelst, um die dann mit in den Urlaub zu nehmen zum Bezahlen der Hotelrechnung.
Genauso habe ich das die letzten Tage gemacht: In drei Hotels im Kreis Nordfriesland mit insgesamt 107 aus München und Umgebung die Rechnungen bezahlt.
...wenn Dir das Herz blutet, weil Du eine Vernunftentscheidung getroffen hast: Eine Barzahlung über 2.220 Euro NICHT in zu zahlen. (Sondern 10* und 1* )
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
du mit dem Clubschiff AIDAluna unterwegs bist und im Spielautomaten "Pusher" mehrere 5 Euroscheine entdeckst. Bei zwei war die Vorder und Rückseite sichtbar
Nächsten Tag waren sie auch weg, hat also irgendwer gewonnen
marty44 wrote:du mit dem Clubschiff AIDAluna unterwegs bist und im Spielautomaten "Pusher" mehrere 5 Euroscheine entdeckst. Bei zwei war die Vorder und Rückseite sichtbar
Nächsten Tag waren sie auch weg, hat also irgendwer gewonnen
Jemand anders hat auf dieser Reise ja auch ganz schön abgeräumt
Schönen Dank für deine Kommentare - gerade diese machen die Eintragungen in exotischen Ländern erst richtig interessant.
AIDAluna Bingogewinn.jpg (83.88 KiB) Viewed 5323 times
Beim Bingo auf dem Pooldeck was einmal pro Tour stattfindet, waren im Jackpot 2000 Euro. Die hat aber niemand geknackt.
Zum Glück war an Bord die Währung Euro. Weil Geldwechsler habe ich nur sehr selten gesehen und wenn dann kamen da immer sehr viele Gebühren drauf so das ich keine Lust drauf hätte
marty44 wrote:Zum Glück war an Bord die Währung Euro. Weil Geldwechsler habe ich nur sehr selten gesehen und wenn dann kamen da immer sehr viele Gebühren drauf so das ich keine Lust drauf hätte
Zum Glück?
Gib es doch zu, in dieser Süchtigen-Runde kannst du ruhig ehrlich sein
In Wahrheit hättest du diese Reise niemals ausgewählt, wenn in der Reisebeschreibung nicht "Bordwährung: Euro" gestanden hätte
... wenn Du dich ärgerst, weil nichts zwischen Rhein und Elbe dir zum Erreichen eines Ziels bei EBT weiterhilft.
Das Ziel ist mindestens 10.000 Scheine aus jedem Bundesland getrackt zu haben. Mein jetziger Stand ist:
||\\ .. //|| ||\\ .. //|| There is nothing right in my left brain.
||. \\// .|| ||. \\// .|| There is nothing left in my right brain.
Was gibts in Erfurt?
Serie 2002: wie überall in Deutschland überwiegend X 2013: am meisten U002 und U004, aber N, S, U, V, Z immer zu finden 2014: am meisten E006 und E007, manchmal auch X
... du im Urlaub mit nicht-EBTern (Familie etc.) in den Stadtprofilen der Städte, die man sich anschauen möchte, zuerst nach den aktiven Benutzern schaust, um deine Trefferchancen mit Benutzern vor Ort nachzusehen .