Den hat wohl jemand gerollt und seine Zigarre damit angezündet
Feigling! Wenn, muß man den Schein auch ganz abbrennen lassen ...
Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Oh...hier wird sich doch nicht ein Tracker-Treffen am Bodensee anbahnen...androl wrote:Hello!!!!! Ich bitte dich...
blafasel
...
Kuss.....
Deine Katya
Vorher aber nicht versäumen, ein paar hundert Euro zu überweisen (in bar, ebenfalls in kleinen Scheinen, wird wohl nicht gehen wegen fehlender Zieladresse), denn irgendwie soll die ansonsten mittellose "Dame" ja auch nach Baden-Baden kommen.Lasterpaule wrote:Oh...hier wird sich doch nicht ein Tracker-Treffen am Bodensee anbahnen...androl wrote:Hello!!!!! Ich bitte dich...
blafasel
...
Kuss.....
Deine Katya
...natürlich bekommst Du zur Hochzeit nur kleine und getrackte Scheine von uns.
Och menno! Und ich dachte, Katya würde mir in Ewigkeit treu sein!Lasterpaule wrote:Oh...hier wird sich doch nicht ein Tracker-Treffen am Bodensee anbahnen...androl wrote:Hello!!!!! Ich bitte dich...
blafasel
...
Kuss.....
Deine Katya
...natürlich bekommst Du zur Hochzeit nur kleine und getrackte Scheine von uns.

Ich habe in einem Französischen SteuerBurö, eine Bündel gesehen für 100*Beatminister wrote:In dem Bündel müssen wohl 100.000 Scheine gewesen sein...![]()
Aber ernsthaft - normal sind 100 Scheine in einem Bündel (egal welche Art) aber es gibt bei Banken auch Bündel mit 50 oder 25 Scheinen. Es soll auch Bündel mit mehr als 100 Scheinen geben - hab ich aber persönlich noch nicht gesehen.

Es waren die 100 Scheine drin. War halt (un-)vorteilhaft zusammengeklebt worden.Beatminister wrote:Aber ernsthaft - normal sind 100 Scheine in einem Bündel (egal welche Art)