Auch unregistrierteBeatminister wrote:Das mach ich auch - wie viele hättest du denn gern?
German Off-Topic oder: Willkommen in der Sachfremde
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
-
Asiamaniac
- Euro-Master

Kannst mir gern einen "Dachziegel" brandneuer Fünfer von der Landesbank geben - sind ja nur tausend Stück.Beatminister wrote:Das mach ich auch - wie viele hättest du denn gern?Asiamaniac wrote:...mir auf meinen Wunsch hin auf einen Fuffi neun Fünfer herauszugeben.
In dreieinhalb Wochen ist Weihnachten...
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
- Beatminister
- Euro-Expert in Training

- Schlauchen
- Euro-Master in Training

- Location: Kleinschwarzenbach / Helmbrechts / Franconia / Germany
Mal ne andere Frage (ich mache ja noch kein Hardcore-Tracking, auch wenn meine Tante behauptet, dass ich EBT-süchtig bin
):
Geht ihr einfach zur Bank und sagt, "geben Sie mir mal ein Hunderter-Bündel 10er, den Betrag bitte von meinem Konto abbuchen" ? Und dann am nächsten Tag wieder hingehen (oder zu einer anderen Bank) und sagen, "hier hab ich 100 10er, krieg ich bitte 100 andere 10er dafür?".
Ich mein, ich lebe ja in einer kleinen Kleinstadt, und würde mir vorstellen, dass mich die Leute in der Sparkasse sehr komisch anschauen würden. Sie schauen schon immer so, wenn ich auf dem Tisch neben dem Auszahlungsautomaten meine ganzen Seriennummern aufschreibe. Sie haben aber noch nichts gesagt
.
Geht ihr einfach zur Bank und sagt, "geben Sie mir mal ein Hunderter-Bündel 10er, den Betrag bitte von meinem Konto abbuchen" ? Und dann am nächsten Tag wieder hingehen (oder zu einer anderen Bank) und sagen, "hier hab ich 100 10er, krieg ich bitte 100 andere 10er dafür?".
Ich mein, ich lebe ja in einer kleinen Kleinstadt, und würde mir vorstellen, dass mich die Leute in der Sparkasse sehr komisch anschauen würden. Sie schauen schon immer so, wenn ich auf dem Tisch neben dem Auszahlungsautomaten meine ganzen Seriennummern aufschreibe. Sie haben aber noch nichts gesagt
- klapotec
- Euro-Master

Sag denen doch einfach, wozu das ganze gut sein soll; so manche Bankangestellte sollen ja sogar unterstützend wirken - oder zumindest nicht mehr so komisch schauen.Schlauchen wrote:Ich mein, ich lebe ja in einer kleinen Kleinstadt, und würde mir vorstellen, dass mich die Leute in der Sparkasse sehr komisch anschauen würden. Sie schauen schon immer so, wenn ich auf dem Tisch neben dem Auszahlungsautomaten meine ganzen Seriennummern aufschreibe. Sie haben aber noch nichts gesagt.
- Crossmaster
- Euro-Master

- Crossmaster
- Euro-Master

- Beatminister
- Euro-Expert in Training

Ich glaube da wäre selbst die Hauptkasse etwas überfordert... Ausserdem braucht man dann einen Möbelwagen, um die 47.000 Bündel nach Hause zu bringen.hydkuno wrote: Und dann haben die noch im Radio gesagt, dass das 4,7Mio 10€ Scheine wären....
Allerdings - man könnte dann jemand anstellen der die Scheine bei EBT eingibt...
- Crossmaster
- Euro-Master