Hallo Volker -Volker W wrote:Es ist nicht so, dass ich helloggs ärgern möchte, aber falls du heute um 11:50 am Kürfürsteindamm Ecke Joachimstaler Str. vor dem Kranzler stehen würdest, und vielleicht ´ne knappe Stunde Zeit hättest, würde ich dir ´ne Bank, oder 2-3, zeigen die netter sind als die, die du kennen gelernt hast in Berlin.mefisto wrote:(aber vielleicht stoß ich morgen doch noch ganz aus Versehen auf eine nette Bank .....![]()
)
Und bei denen ich schon öfter Glück hatte.
Berlin ist zwar nicht so toll wie wir es immer wünschen, aber ein paar nette Leute gibt es hier schon.
Freundliche Grüße
Volker
Dein Angebot finde ich super nett !!! Danke !!!
Leider hab' ich's viel zu spät gelesen (mein I-Zugang hier ist etwas beschränkt); ich hätte da auch leider keine Zeit gehabt.
Aber wie Du vielleicht gesehen hast, hab' ich durchaus noch einige "nette" Berliner Banken gefunden
(wobei ich ja ohnehin in keinster Weise andeuten wollte, die Berliner als solche seien nicht nett
Jedenfalls: auch ebt-mäßig war mein jetziger B-Aufenthalt ein Erfolg: einmal im Leben wollte ich unter der D-TOP-50 sein - das hab ich jetzt mit 49 geschafft (auch wenn's sicher nicht lange dabei bleiben wird, die massenhafte Eingabe nimmt einfach zuviel Lebenszeit weg);
außedem hab' ich hier meinen ersten Treffer mit einem neuen Bundesland erzielt (jaja - die 666.
Der Berlin-Berlin-Treffer, den ich mir als Sahnehäubchen erhofft habe, ist zwar bisher ausgeblieben - aber ich hinterlasse Euch ca. 850 Scheine ('n paar wenige kommen heut' wohl noch dazu) - ich hoffe also auf Eure Suchanstrengungen.
Tja, ansonsten - leider - Tschüss Berlin