German Off-Topic oder: Willkommen in der Sachfremde
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- ElBarto
- Euro-Master in Training

Naja, nötig haben... Man sollte schon (fast) alle Möglichkeiten ausschöpfen, EBT bekannter zu machen. Je mehr User wir haben desto besser die Hitratio und desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass auch seriöse Medien über uns berichten. Ob allerdings die Webmaster Lust haben solchen Code auf die Seite zu packen und ob das die Performance negativ beeinflussen könnte ist die andere Frage,joergb30 wrote:Ich denke, solch eine Krücke hat EBT überhaupt nicht nötig, um seinen Bekanntheitsgrad zu erweitern.
Die Gesellschaft wäre mir da relativ egal. Wenn wir bei Google gefunden werden wissen wir auch nicht welche Seiten da in den Suchergebnissen daneben stehen.Und ich würde EBT auch ungerne in Gesellschaft von Schmuddelseiten, Flirt-Chats, Handy-Klingeltönen oder Diätmittelchen-Angeboten - "Bewertungen" sehen.
- androl
- Euro-Master

- Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
soweit ich das verstehe, muss man sich da nicht anmelden, sondern der Zähler zählt einfach los, sobald der Code in der eigenen Website eingebaut ist. Der einzige Weg, wie die Seitenaufrufe gezählt werden können, ist also, die zählen, wie oft die Datei http://www.beliebtestewebseite.de/0pixel.php aufgerufen wird und werten dabei den Referrer aus. Wenn ich also den Code hier ins Forum in diese Nachricht einbaue, sollte www.eurobilltrackerforum.com bei jedem Aufruf dieses Topics einen Punkt bekommen.

hmm, da kommt ein Page error. Wahrscheinlich muss man die Seite doch erst anmelden. Aber wo?
hmm, da kommt ein Page error. Wahrscheinlich muss man die Seite doch erst anmelden. Aber wo?
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
Funktioniert schon wunderbar:androl wrote:soweit ich das verstehe, muss man sich da nicht anmelden, sondern der Zähler zählt einfach los, sobald der Code in der eigenen Website eingebaut ist. Der einzige Weg, wie die Seitenaufrufe gezählt werden können, ist also, die zählen, wie oft die Datei http://www.beliebtestewebseite.de/0pixel.php aufgerufen wird und werten dabei den Referrer aus. Wenn ich also den Code hier ins Forum in diese Nachricht einbaue, sollte www.eurobilltrackerforum.com bei jedem Aufruf dieses Topics einen Punkt bekommen.

- androl
- Euro-Master

äh, Unsinn. Nur durch das Einbinden des Buttons allein kann die Seite gar nicht wissen, dass der Button auf EBTF eingebunden ist. Stattdessen weiß sie meine IP. Die Anfrage nach dem Button kommt von meinem Browser, nicht vom EBTF-Server. Referrer gibt es nur bei Klicklinks. Man muss also schon auf den Button klicken, damit der Zähler hochgeht. Wie das dann bei dem unsichtbaren Code gehen soll, weiß ich nicht.
- Beatminister
- Euro-Expert in Training

Nein, ich glaube, jeder Aufruf des Buttons wird gezählt. Wenn man drauf klickt, kommt man ja nur auf die Infoseite.androl wrote:äh, Unsinn. Nur durch das Einbinden des Buttons allein kann die Seite gar nicht wissen, dass der Button auf EBTF eingebunden ist. Stattdessen weiß sie meine IP. Die Anfrage nach dem Button kommt von meinem Browser, nicht vom EBTF-Server. Referrer gibt es nur bei Klicklinks. Man muss also schon auf den Button klicken, damit der Zähler hochgeht. Wie das dann bei dem unsichtbaren Code gehen soll, weiß ich nicht.
Aber idealer wärs schon, wenn man das auf der richtigen Seite einbinden würde, und nicht im Forum
- androl
- Euro-Master

ne, wie gesagt, beim Aufrufen dieser Forumsseite durch meinen Browser erfährt beliebtestewebseite.de beim Laden des Bildchens nur meine IP, mein Betriebssystem und ähnliches. aber nicht die URL der Seite, auf die mein Browser das Bildchen setzt. Die Information wird nicht übertragen. Es sind ja auch "erst" 99 Stimmen. So oft wurde also auf den Link geklickt. Ob der Ziellink die Hauptseite oder eine Unterseite von beliebtestewebseite.de ist, kann ja egal sein, der Code zum Zählen der Aufrufe ist dann halt überall drin.
- onkelolf
- Euro-Regular in Training

CeBIT 2008
Moin,
ist ja bald wieder cebit, und da wollt ich fragen ob ein paar EBTler da sind? Ich bin wohl dies Jahr etwas häufiger da, man könnte dann ja mal aufn kaffee oder so. falls noch wer tickets braucht: http://schnappr.de/?p=3
ist ja bald wieder cebit, und da wollt ich fragen ob ein paar EBTler da sind? Ich bin wohl dies Jahr etwas häufiger da, man könnte dann ja mal aufn kaffee oder so. falls noch wer tickets braucht: http://schnappr.de/?p=3
Heute einen Schein bekommen, der die PLZ meines Wohnortes enthält ^^
http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=42607816
http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=42607816
- Lasterpaule
- Euro-Master

Leg Dir ein zweites Bündel zu, dass Du dann am Sonntag eingibst... 
Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
- klapotec
- Euro-Master

Such dir eine (oder besser) mehrere Wochenend-Quellen - kleine Geschäfte, die sich über Wechselgeld freuen. Die freuen sich natürlich eher über kleine Scheine - ich nehm dort aber immer alles was sie hergeben, und geb ihnenadameus23 wrote:Da ich nicht weiß wo ichs sonst posten soll, mach ichs hier
Wie schafft ihr es, am Wochenende so viele Scheine einzugeben?
Ich sitz hier jedes Wochenende und wünsch mir die üblichen ~100 Scheine, die ich sonst eingebe...
Hat jemand Tipps?