Wollt mal wissen, wieviele scheine du nach ca. 2 monaten hattest.
Weil ich bin jez solider 34. mit 357 scheinen. wollt wissen, ob ich da mit der spitze mithalten kann...
foofighta wrote:
Wollt mal wissen, wieviele scheine du nach ca. 2 monaten hattest.
Weil ich bin jez solider 34. mit 357 scheinen. wollt wissen, ob ich da mit der spitze mithalten kann...
foo
Damit liegst Du hervorragend! Kaum jemand hat es in nur 1 1/2 Monaten auf Platz 34 gebracht!
Ich selbst hatte nach zwei Monaten noch keine 200 Scheine - so richtig ging's bei mir erst im April los...
Im Menu unter Vermischung sind die Graphen des aktuellen Monats. Drunter steht auch wieviele Scheine in jedem Land im aktuellen Monat eingegeben wurden.... Nicht ganz wonach du gefragt hast, aber nah dran
Ernst wrote:Im Menu unter Vermischung sind die Graphen des aktuellen Monats. Drunter steht auch wieviele Scheine in jedem Land im aktuellen Monat eingegeben wurden.... Nicht ganz wonach du gefragt hast, aber nah dran
peter_at wrote: Glueckwunsch Hasall! Du bist der erste Oesterreicher in den internationalen Top 50!
Danke!
Wie schon mal erwähnt, werde ich diese Position aber leider nicht lange halten können - ab nächster Woche wird sich mein Scheinaufkommen erheblich senken...
Senken?????????????? Jetzt bist du schon Top 30, herzlichen Glückwunsch.
peter_at wrote:
Senken?????????????? Jetzt bist du schon Top 30, herzlichen Glückwunsch.
Naja, bis auf die letzten zwei Wochen hat sich mein Scheinaufkommen immhin fast halbiert. Der momentane Platz 30 gefällt mir zwar sehr gut - der läßt sich aber sicher nicht halten. Ab Montag bin ich wieder im Innendienst und da kommen mit Sicherheit keine 1.000 Scheine pro Woche zusammen...