Diese Woche in Berlin:
Volker W hat wie in der gesamten Scheinanzahl nun auch beim Eingabeschnitt Westhighland erstmalig überholt, und ist somit der zweite Tabellenführer. Auch die anderen drei dicht beieinanderliegenden (hadibe,MM8_NL und Flopsii) konnten Ihren Scheinschnitt kräftig steigern, und liegen nunmehr bei mittlerweile 15 Scheinen pro Tag. Da hier auf absehbare Zeit wegen des hohen Vorsprungs der Top5 keine Neueinsteiger in diese Statistik zu erwarten sind, habe ich zu dieser Woche die Statistik auf eine Top10 (+user48993) erhöht.
Bei den glücklichsten Usern konnte dippu erneut in die Top5 einsteigen, da marscheliniho nunmehr eine längere durchschnittliche Wartezeit aufweist.
Von der Liste der unglücklichsten Benutzer wurde rw62 von Westinghouse erlöst. Der erste Hit nach über 2 Jahren Mitgliedschaft und dafür dann gleich ein internationaler!! Meinen Glückwunsch hierzu rw62. Dafür rückt nun Grob-e in die Top5 (+user48993) auf.
In der Rangliste konnte nun erstmals seit Bestehen der Statistik nun auch jemand in die Top25 neu einsteigen. grob-e verbesserte sich in der letzten Woche auf Rang 24, und überholte Kirscherich und stewebe. kirscherich fiel hierdorch ganz aus der Top25. Neu in die Top250 einsteigen konnten gar_DE und deus ex ignum. Glückwünsche hierzu von meiner Seite.
Die Neueinsteiger diese Woche fielen etwas schwächer as als letzte Woche. Zwar gab es wieder 4 Neueinsteiger, wovon jedoch 2 Nullnummern zu beklagen waren. Lediglich gar_DE konnte mit 9 Scheinen in die Neueinsteiger Top5 vordringen. Auch hierzu meine Glückwünsche!
Erneut konnten die Abgänge der nicht mehr Aktiven nicht von den Neueinsteigern (in die Wertung kamen nur 2 Neueinsteiger), und den Wiederaktiven (ebenfalls 2) aufgefangen werden. Nun sind es nur noch 98 Aktive in einem Feld von 569 registrierten Benutzern.
Der Rekord bei der Scheineingabe pro Woche konnte diese Woche um weitere 10 Scheine übertroffen werden. Meinen Dank an alle die mitgeholfen haben! Auch liegt Berlin nun erstmals seit Beginn der Statistik vor J.R.K. mit knappen 201 Scheinen.
Diese Woche gab es nur 3 Treffer von Berliner Usern. MM8_NL konnte wieder einmal mit einem niederländischen Schein einen Hit landen. Schaut man sich seine Trefferkarte an, könnte man fast meinen, bisher hat noch kein Berliner Schein von MM8_NL getroffen. Ich hoffe doch, daß läßt sich ändern! Volker W hatte erneut einen Treffer, diesmal mit Christian Richter aus dem schönen Land Brandenburg! Kurz vor Toreschluß gab es dann noch den ersten internationalen Hit dieser Woche. Ausgerechnet rw62 Schein trat die lange Reise in die Niederlande an, um dort von Westinghouse in Groningen gefunden zu werden. Allen Hitpartnern von meiner Seite aus nochmals die besten Glückwünsche!
Noch nicht genannt sind 2 Geburtstage, die ich hiermit nachholen will:
Karsten 68 hat nunmehr seinen 100.sten Schein eingegeben und steuert nun auf die Top 100 zu. carso hat seinen 25sten Schein eingegeben! Euch beiden nochmals Glückwünsche hierzu!
Das komplette Zahlenwerk befindet sich wie immer hier!
Das Archiv kann vorerst hier besichtigt werden.
Auf eine gute neue Woche!
Grobi