Lasterpaule wrote:Leg Dir ein zweites Bündel zu, dass Du dann am Sonntag eingibst...
Naja zum einen bräuchte ich zwei Extra-Bündel, da auch am Samstag hier bei mir keine Bank offen hat (ist das bei euch anders ?) und außerdem fehlt zum zweiten Bündel schon das Kapital...
Ein Bündel über die Tage verteilt eingeben mach ich schon, ist aber nunmal nicht ganz das Wahre
Bin zur Zeit bei meiner Freundin in Hagen und da kann ich leider nicht so munter tauschen, wie sonst in Gießen. Ich bevorzuge ja das Tauschen am Ein- und Auszahlungsautomaten. Aber um das langfristig in großen Mengen machen zu können, brauch ich 2 Banken, sonst hol ich mir irgendwann nur noch die Scheine die ich selbst zuletzt eingezahlt habe... Hier in Hagen gibts aber nur eine Commerzbank mit Ein-/Auszahlungsautomat
aber die letzten Tage kam immer mein Schwiegerpapa in spe (der nicht trackt!) mit einem Stapel 5er und meinte: "hör ma Micha, willste wieder ein paar Scheine eingeben?!"
so komm ich auch mal zu Scheinen, selbst wenn ich eigentlich doch nicht dazu kommen würde
aber semesterferien gehen bald wieder vorbei und dann wird wieder in Hessen getrackt
Da ich nicht direkt ein neues Topic eröffnen wollte, frage ich erstmal hier nach:
Gibt es in "EuroBillTracker Statistics" ein "€-Country-Hit-Bingo" oder überhaupt ein Country-Hit-Bingo? Ich habe nur solche gefunden, wo es darum ging, wo man selbst Scheine eingegeben hat!
adameus23 wrote:Da ich nicht direkt ein neues Topic eröffnen wollte, frage ich erstmal hier nach:
Gibt es in "EuroBillTracker Statistics" ein "€-Country-Hit-Bingo" oder überhaupt ein Country-Hit-Bingo? Ich habe nur solche gefunden, wo es darum ging, wo man selbst Scheine eingegeben hat!
Hier ist das state bingo. Es befindet sich im englischen Bereich.