German Off-Topic oder: Willkommen in der Sachfremde
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- androl
- Euro-Master

- Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
ja, Google-Übersetzen ist nicht immer die beste Wahl. In diesem Fall klingt das Ergebnis ziemlich gut, manchmal wird es aber recht stark entstellt. Wenn ich zum Beispiel das hier von deutsch auf italienisch übersetze, kommt folgendes raus:
sì, la traduzione di Google non è sempre la scelta migliore. In questo caso il risultato suona piuttosto bene, a volte esso tuttavia abbastanza fortemente disfigured. Se traduco qui per esempio di tedesco su italiano, ciò che segue viene raus:
und nochmal zurück und noch einmal:
la traduzione di Google non è sempre la scelta migliore. In questo caso il risultato piuttosto bene, ai tempi disfigured fortemente clay/tone tuttavia abbastanza. Se traduco qui come esempio del tedesco sugli italiani, quello, che segue, viene raus:
sì, la traduzione di Google non è sempre la scelta migliore. In questo caso il risultato suona piuttosto bene, a volte esso tuttavia abbastanza fortemente disfigured. Se traduco qui per esempio di tedesco su italiano, ciò che segue viene raus:
und nochmal zurück und noch einmal:
la traduzione di Google non è sempre la scelta migliore. In questo caso il risultato piuttosto bene, ai tempi disfigured fortemente clay/tone tuttavia abbastanza. Se traduco qui come esempio del tedesco sugli italiani, quello, che segue, viene raus:
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
- L'€UROP€€N
- Euro-Master

Pardon d'écrire en français, mais je voudrais une réponse à une petite question...
"Magpie" habite à Düsseldorf ou bien au Costa-Rica??
Je pense que c'est l'un OU l'autre, et pas les deux...A moins d'avoir une résidence de vacances là-bas
Voir ce lien
http://fr.eurobilltracker.com/profile/?user=28761
Tout cela ne me semble pas clair, et mérite une bonne clarification, je pense....
"Magpie" habite à Düsseldorf ou bien au Costa-Rica??
Je pense que c'est l'un OU l'autre, et pas les deux...A moins d'avoir une résidence de vacances là-bas
Voir ce lien
Tout cela ne me semble pas clair, et mérite une bonne clarification, je pense....
Heinrich Karl Bukowski
Mes Stats (provisoire)
- helloggs
- Euro-Master

Warum? >>Entrez la ville où vous êtes le plus susceptible d'obtenir des billets. << Das kann sich nun mal aendern, da steht ja nichts von Wohnanschrift.L'€UROP€€N wrote: Tout cela ne me semble pas clair, et mérite une bonne clarification, je pense....
(Ich persoenlich verzichte meistens darauf, weil ich es albern finde, aber wenn es anderen Spass macht, warum nicht.)
Magpie est allemand, mais il peut être qu'il fait des vacances au Costa Rica.L'€UROP€€N wrote:Pardon d'écrire en français, mais je voudrais une réponse à une petite question...
"Magpie" habite à Düsseldorf ou bien au Costa-Rica??![]()
Je pense que c'est l'un OU l'autre, et pas les deux...A moins d'avoir une résidence de vacances là-bas![]()
![]()
![]()
Voir ce lienhttp://fr.eurobilltracker.com/profile/?user=28761
Tout cela ne me semble pas clair, et mérite une bonne clarification, je pense....![]()
- sigisbert
- Euro-Expert

tu deviens français quand tu passes des vacances ici?helloggs wrote:Warum? >>Entrez la ville où vous êtes le plus susceptible d'obtenir des billets. << Das kann sich nun mal aendern, da steht ja nichts von Wohnanschrift.L'€UROP€€N wrote: Tout cela ne me semble pas clair, et mérite une bonne clarification, je pense....
(Ich persoenlich verzichte meistens darauf, weil ich es albern finde, aber wenn es anderen Spass macht, warum nicht.)
c'est nouveau...je trouve que c'est fausser les statistiques, et je ne trouve pas ça bien...faites passer le message!!
!!!L'€UROP€€N!!!
"L'Unité est la manifestation de l'entente".
!!80 HITS INTERESSANTS!!
France: 5 ème encodeur en nombre.
Europe et Monde: dans les 70 èmes...
"L'Unité est la manifestation de l'entente".
!!80 HITS INTERESSANTS!!
France: 5 ème encodeur en nombre.
Europe et Monde: dans les 70 èmes...
Bien, il y a quelques utilisateurs qui préfèrent de changer leur ville / pays pour simplifier l'enregistrement de leur billets à l'étranger. C'est le choix de chacun.sigisbert wrote:tu deviens français quand tu passes des vacances ici?helloggs wrote:Warum? >>Entrez la ville où vous êtes le plus susceptible d'obtenir des billets. << Das kann sich nun mal aendern, da steht ja nichts von Wohnanschrift.L'€UROP€€N wrote: Tout cela ne me semble pas clair, et mérite une bonne clarification, je pense....
c'est nouveau...je trouve que c'est fausser les statistiques, et je ne trouve pas ça bien...faites passer le message!!
vous n'avez pas autre chose a faire, comme virer les tricheurs, les vrais, celui la par exemple, francois_paris, deux ans d'attente c'est pas assez pour vous ??!!
c'est pas 300 malheureux billets mais 3 782 t'attende, allez au boulot.
--> also, dass mit dem virer/entlassen,feuern habe ich nicht wirklich kapiert, aber ich schätze mal eindeutig, dass er ihn entlasten will. er kam irgendwie in verdacht wegen den 300 moderierten treffen - wahrscheinlich gleiche bank, 1-tag-treffer...Habt ihr / Haben Sie nicht andere Sachen zu tun, wie die Betrüger zu entlassen (???), die wirklichen, der hier zum Beispiel, francois_paris, 2 Jahre Wartezeit sind für Sie / euch nicht genug?
Das sind keine "unglücklichen" 300 Banknoten (wahrscheinlich die über 300 moderierten), aber es warten 3.782 auf dich, dass du sie findest. Also an die Arbeit.
tu deviens français quand tu passes des vacances ici?
--> Es ging darum, weil magpie kein dt. Profil mehr hatte sondern eines aus Costa Rica und als Stadt San José oder was weiß ich.Wirst du Franzose wenn du hier (Frankreich) die Ferien verbringst (wegen Umstellung des Landes im Profil). Das ist neu. Ich finde, dass dies die Statistiken verfälscht, und ich finde das nicht gut...gebt die Nachricht weiter!!
Das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass EBT nicht nach der Nationalität/Staatsbürgerschaft frägt, sondern danach, wo man die meisten Scheine eingeben wird. Und das kann sich von Zeit zu Zeit ändern.Säbb wrote:
--> Es ging darum, weil magpie kein dt. Profil mehr hatte sondern eines aus Costa Rica und als Stadt San José oder was weiß ich.
Europäisch gedacht, aber für statistische Zwecke eventuell nicht ganz glücklich
- androl
- Euro-Master

ich lese da drin:Säbb wrote:Habt ihr / Haben Sie nicht andere Sachen zu tun, wie die Betrüger zu entlassen (???), die wirklichen, der hier zum Beispiel, francois_paris, 2 Jahre Wartezeit sind für Sie / euch nicht genug?vous n'avez pas autre chose a faire, comme virer les tricheurs, les vrais, celui la par exemple, francois_paris, deux ans d'attente c'est pas assez pour vous ??!!
c'est pas 300 malheureux billets mais 3 782 t'attende, allez au boulot.
habt ihr nichts anderes zu tun, zum Beispiel die echten Betrüger zu ...en ("entlassen" trifft es doch gut, "rauswerfen") ...
EBT ist unpolitisch und warum soll ich, wenn ich eine Zeit lang wo anders als in meinem Heimatort oder Heimatland Scheine eingebe, die Einstellungen nicht ändern? Statistiken über "die deutschen EBTer" sind eben nicht 100%ig möglich. Nicht jeder ist 100% deutsch und hat alle seine Scheine in Deutschland eingegeben.nossi wrote:dass EBT nicht nach der Nationalität/Staatsbürgerschaft frägt, sondern danach, wo man die meisten Scheine eingeben wird. Und das kann sich von Zeit zu Zeit ändern.
Europäisch gedacht, aber für statistische Zwecke eventuell nicht ganz glücklich
- androl
- Euro-Master

Hier habe ich einen Artikel gefunden:
Die Deutsche Bundesbank berät über einen 70-Euro-Geldschein anlässlich des 70. Wolfsburger Stadtjubiläums. Auf diesem Schein sollen typische Wolfsburger Motive abgebildet sein
http://www.presse-service.de/data.cfm/s ... 91520.html
Die Deutsche Bundesbank berät über einen 70-Euro-Geldschein anlässlich des 70. Wolfsburger Stadtjubiläums. Auf diesem Schein sollen typische Wolfsburger Motive abgebildet sein
http://www.presse-service.de/data.cfm/s ... 91520.html
- roberdy
- Euro-Master

http://www.presse-service.de/data.cfm/s ... 92202.htmljoergb30 wrote:Hast du den Text noch?
Leider wurde der Inhalt der Seite wohl pünktlich nach Ablauf des 1. April gelöscht
PRESSE-INFORMATION ZUM 1. APRIL 2008
Deutsche Bundesbank berät am 1. April über neuen 70-Euro-Geldschein anlässlich des Wolfsburger Stadtjubiläums
Ausgabe der Banknoten noch vor Stadtgeburtstag im Juli geplant // Gültigkeit der Scheine nur in Wolfsburger Geschäften
Großer Marketing-Coup der Stadt Wolfsburg: Aus Anlass des diesjährigen 70sten Stadtgeburtstages berät die Deutsche Bundesbank am 1. April 2008 über die befristete Zulassung bzw. Produktion eines exklusiven Wolfsburger "70-Euro-Geldscheines" und dies als offiziell anerkannte Banknote!
Dieser neue Schein, der als offizielles Zahlungsmittel dienen soll, wird nur im Stadtgebiet Wolfsburg und im Jahr 2008 gültig sein sowie in einer limitierten Auflage von 70.000 Stück produziert werden - die Zahl "70" spielt hier durchweg auf das Stadtjubiläum an. Noch vor dem großen Bürgerfest Ende Juni (27.-29. Juni 2008 in der Wolfsburger Innenstadt) soll der Geldschein produziert werden.
Auf dem Geldschein sollen einige Wolfsburger Attraktionen abgebildet sein: die gläsernen Autostadt-Türme, die phaeno-Silhouette, das Schloss Wolfsburg, die Wellen des Allersees und VfL-Maskottchen Wölfi.
"Wolfsburg ist Niedersachsens Wirtschaftsstandor Nr. 1, da ist es umso logischer, dass hier unsere Wirtschaft mit extra Geldscheinen noch weiterhin angekurbelt wird", sagt Christian Cauers, Pressesprecher der Stadt Wolfsburg. "Wir hoffen, dass die Bundesbank, unseren Antrag auf Produktion eines 70-Euro-Geldscheines zulässt. Neben 50 Euro und 100 Euro klaffte bislang auch eine große Lücke in der Reihe der Geldscheine, die nun in Wolfsburg geschlossen wird. Ausserdem werden die 50-Euro- und 20-Euro-Geldscheine etwas geschont und nutzen sich nicht so stark ab, wenn man in diesem Jahr in Wolfsburg auch mit einem 70-Euro-Schein bezahlen kann."
Für das Papier des neuen Geldscheines soll nur umweltfreundliches Recycling-Papier verwendet werden. Zu unterscheiden von den üblichen Geldscheinen wird er auch sein: Der Rand der Scheine soll wie bei Briefmarken gezackt sein. Per Hubschrauber sollen die 70.000 Geldscheine über den Wolfsburger Stadt- und Ortsteilen eine Woche vor dem Stadtgründungstag, der am 1.7.2008 ist, abgeworfen werden - wer den Hubschrauber mit dem Schriftzug "70" auf dem Unterboden entdeckt, sollte sich dann zügig auf den Weg machen, falls er einen der Scheine ergattern möchte.
"So etwas hat es noch nie gegeben, dass die Bundesbank einen limitierten Geldschein für eine Stadt produziert", jubelt auch Geld-Experte und Finanz-Fachmann Dagobert Duck aus Entenhausen. "Ich werde auf jeden Fall zum Stadtgeburtstag nach Wolfsburg kommen und mir im neuen Designer Outlet Wolfsburg ein modernes Sakko für 70 Euro kaufen!"
Einziger Haken zum Thema: Die 70-Euro-Scheine können nur im Jahr 2008 ausgegeben werden, danach sind sie auch für Sammler vollkommen wertlos, da sie sich spätestens am 1. Juli 2009 (71ster Stadtgründungstag) von selbst auflösen und müssen daher laut Europäischem Umweltrecht unverzüglich Ende 2008 über die Altpapier-Tonnen entsorgt werden...