German Off-Topic oder: Willkommen in der Sachfremde
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
-
Asiamaniac
- Euro-Master

Als Studenten hatten wir wirklich mal den Fehler gemacht, ein paar Mädels bei uns zu dulden. Nun ja, es war wie Kopfweh: Nicht schön, aber wir haben es überlebt. Bier mussten wir uns selbst holen, das Geschnatter nahm kein Ende und den Klassiker bekamen wir auch geboten: "Ach, der Bierhoff sieht aber süß aus" oder "Der hat aber kräftige Beine" und ähnlichen Schmonzes.
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
Simtek wrote:Verhaltensregeln für Frauen während der EM ....
Hallo Mädels,Asiamaniac wrote: ...mal den Fehler gemacht, ein paar Mädels bei uns zu dulden. Nun ja, es war wie Kopfweh ...
habt Ihr nicht Lust - solange eure Typen zusammen mit Simtek, Asiamaniac & Co. Fußball gucken - mit mir ins Theater, Kino oder zum Tanzen zu gehen?
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
-
Asiamaniac
- Euro-Master

- Crossmaster
- Euro-Master

Ja, nicht wahr. Das gehörte wirklich endlich mal ausgesprochen!Asiamaniac wrote:Danke mefisto; Du bist ein wahrer Kamerad...
Crossmaster wrote:Vielleicht kannst du auch noch auf die nervigen Kinder aufpassen![]()
Au jaaa! Mit meinem einen Enkel (den ich ohnehin nur alle paar Wochen seh'
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
- helloggs
- Euro-Master

Beim geneigten Leser des Telegraph wird nicht haengenbleiben, dass der Euro doch nicht schuld ist an der Inflation, sondern dass ein Grossteil der Deutschen einem baldigen Ende des Euros entgegenzittert und sich noch rechtzeitig mit X Scheinen eindeckt. Und das auf der Basis eines Nebensatzes im Handelsblatt, der da schon reichlich zweifelhaft wirkt.joergb30 wrote:Welche Hetze?
Eine "kleine Minderheit" mit "ordinary Germans" zu übersetzen ist freilich eine grobe Verallgemeinerung, dass "X" nicht für Noten made in Berlin steht wissen wir auch.
Aber sonst gibt der Artikel das Thema doch ganz gut wieder, der Euro wird sogar in Schutz genommen gegen Vorwürfe, er stehe angeblich mit den explodierenden Lebensmittel- und Energiekosten im Zusammenhang.
Ja, zum Glueck nicht, der Euro ist der beste Beweis dafuer, dass direkte Demokratie nicht funktionieren wuerde.joergb30 wrote: Ja, er gibt wieder, was ansonsten gerne bei uns gerne verschwiegen wird, wie aktuell wieder mit der soundsovielten Auflage eines sogenannten "Reformvertrages":
"German citizens were never given a vote on the abolition of the D-Mark"
- Licht & Feuer
- Euro-Master

- Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
-
Asiamaniac
- Euro-Master

Ich habe heute in der Firma auf 2:2 getippt. Meine Chefin nannte mich zwar daraufhin einen Vaterlandsverräter, aber hmpf; uns reicht es doch.
Und für die Österreicher geht es um die Verdammtheit zu siegen, das Prestige als Gastgeber und das mindestens genauso große Prestige, den Piefkes mal wieder eine vor den Latz zu knallen. Heimvorteil haben sie auch.
Lassen wir sie mit einem Unentschieden doch in Würde abtreten....
Und für die Österreicher geht es um die Verdammtheit zu siegen, das Prestige als Gastgeber und das mindestens genauso große Prestige, den Piefkes mal wieder eine vor den Latz zu knallen. Heimvorteil haben sie auch.
Lassen wir sie mit einem Unentschieden doch in Würde abtreten....
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
- Beatminister
- Euro-Expert in Training

- Beatminister
- Euro-Expert in Training

-
Asiamaniac
- Euro-Master

Hehe, bei uns im Betrieb habe ich fünf Euro auf das Ergebnis 3:2 beim Portugal-Spiel getippt. Da der Jackpot beim Österreich-Spiel nicht geknackt worden ist, gehören jetzt 150 Euro mir.
Kann es jedoch gut gebrauche, da ich am Montag in die Région Parisienne fahre - verdammt teure Gegend; vor allem Paris selbst.
Kann es jedoch gut gebrauche, da ich am Montag in die Région Parisienne fahre - verdammt teure Gegend; vor allem Paris selbst.
-
Asiamaniac
- Euro-Master