German Off-Topic oder: Willkommen in der Sachfremde
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
-
Asiamaniac
- Euro-Master

- androl
- Euro-Master

- Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
bitte Spam löschen, da kommt nichtsAnonymous wrote:Deutschland 2:1 <link> !!!!
klingt wie ein Spiel, wo man Punkte fürs Klicken des Links bekommtNazwa lasu: Ich Troje Właściciel: Marius
Gracz posiada 180 punktów.
Wszedłeś do lasu i dodałeś punkt !
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
So gut solltest du uns kennen. Übrigens habe ich den Link eben schon zum vierten Mal gelöscht.androl wrote:bitte Spam löschen, da kommt nichtsAnonymous wrote:Deutschland 2:1 <link> !!!!
Das ist genau dasselbe Konzept wie das von Miniville, für das hier auch <strike>massenhaft gespammt</strike> verschiedentlich Werbung getrieben wird. Nur geht es hier nicht um eine Ortschaft, sondern um einen Wald mit diesem außerordentlich originellen Namen einer Popgruppe. Der Spieler beziehungsweise Waldbesitzer heißt Marius (Mariusz?) und hat 180 Punkte (bzw. jetzt 181, weil ich mir zum ersten Mal angeschaut habe, was ich da lösche).androl wrote:klingt wie ein Spiel, wo man Punkte fürs Klicken des Links bekommtNazwa lasu: Ich Troje Właściciel: Marius
Gracz posiada 180 punktów.
Wszedłeś do lasu i dodałeś punkt !
Der letzte Satz stellt lakonisch fest, daß du in den Wald hineingegangen bist und einen Punkt gegeben hast. (Wenn sie wollen, dürfen sich weibliche Opfer dieses Links vielleicht diskriminiert fühlen, weil der letzte Satz annimmt, daß der Besucher männlich ist. Ich finde es passend, daß die eingeblendete Werbung für ein Telefonunternehmen ist, dessen Name in meinen Ohren irgendwie nach Babyphone klingt.)
Gościu, spam jest zabroniony w tym forum, więc take posty są zabronione. Jeśli wznowisz, cię zablokujemy.
- Licht & Feuer
- Euro-Master

- Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
- simpsonspedia.net
- Euro-Expert

du meinst sicherlich zum großteil auf einem anderenmefisto wrote:…
Natürlich soll es keinesfalls ein Staat werden, der am Rande des Kontinents liegt!
simpsonspedia.de | nig
hits in
3.682
0.006
0.005
0.003
0.003
Lichtenstein
0.002
geworbene
111x
18x
3x
1x 
hits in
3.682
0.006
0.005
0.003
0.003
0.002
geworbene
111x
- simpsonspedia.net
- Euro-Expert

präzise: es sollte ein staat sein, der vollständig auf europäischem gebiet liegt 
Last edited by simpsonspedia.net on Mon Jun 23, 2008 10:54 pm, edited 1 time in total.
simpsonspedia.de | nig
hits in
3.682
0.006
0.005
0.003
0.003
Lichtenstein
0.002
geworbene
111x
18x
3x
1x 
hits in
3.682
0.006
0.005
0.003
0.003
0.002
geworbene
111x
- androl
- Euro-Master

- Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
wikipedia wrote:Das Gebiet liegt heute im als Königin-Maud-Land bezeichneten Norwegischen Antarktisterritorium
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
- simpsonspedia.net
- Euro-Expert

dort steht auch, dass deutschland keine besitzansprüche erhebt.Säbb wrote:Wie sieht es denn politisch mit "Neuschwabenland" aus?
simpsonspedia.de | nig
hits in
3.682
0.006
0.005
0.003
0.003
Lichtenstein
0.002
geworbene
111x
18x
3x
1x 
hits in
3.682
0.006
0.005
0.003
0.003
0.002
geworbene
111x
- helloggs
- Euro-Master

Herzlichen Glückwunsch an ernie zum verdienstvollen ersten Platz in der Tipprunde! Auf Platz zwei folgt passenderweise der nächste erklärte Nicht-Experte Wisi, Klaasklever hält auf Platz drei die
hoch, die erste Frau namens Luise kommt überraschenderweise
erst auf Platz 4. Allen Mitspielern vielen Dank fürs Mitspielen! 
(Demnächst wird dieses Tippspiel übrigens umgewandelt in eine 1. Bundesliga-Tipprunde, wer weiterhin mitspielen will, kann das tun; wer nicht mitspielen will, braucht eigentlich nichts zu tun, sondern wird nach dem ersten BL-Spieltag ohne Tippabgabe gelöscht. (Neue Mitglieder sind natürlich ebenfalls immer gern gesehen.))
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Spanier20
(Demnächst wird dieses Tippspiel übrigens umgewandelt in eine 1. Bundesliga-Tipprunde, wer weiterhin mitspielen will, kann das tun; wer nicht mitspielen will, braucht eigentlich nichts zu tun, sondern wird nach dem ersten BL-Spieltag ohne Tippabgabe gelöscht. (Neue Mitglieder sind natürlich ebenfalls immer gern gesehen.))
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Spanier20
- Spanier_20
- Euro-Master in Training

Glückwunsch an diese fantastischen 4helloggs wrote:Herzlichen Glückwunsch an ernie zum verdienstvollen ersten Platz in der Tipprunde! Auf Platz zwei folgt passenderweise der nächste erklärte Nicht-Experte Wisi, Klaasklever hält auf Platz drei diehoch, die erste Frau namens Luise kommt überraschenderweise
erst auf Platz 4. Allen Mitspielern vielen Dank fürs Mitspielen!
Immerhin war ich noch mit Luise punktgleich. Damit bin ich sehr zufrieden.
Hat Spass gemacht!
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)