German Off-Topic oder: Willkommen in der Sachfremde

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

androl
Euro-Master
Euro-Master
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)

Post by androl »

joergb30 wrote:Da es sich bei EBT um eine politisch neutrale Seite handelt sollten politische Statements, Wahlaufrufe etc. nicht Bestandteile des Benutzernamens sein.
Worauf bezieht sich das? hat das irgendeinen aktuellen Anlass?
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
magpie
Euro-Master
Euro-Master

Post by magpie »

androl wrote:
joergb30 wrote:Da es sich bei EBT um eine politisch neutrale Seite handelt sollten politische Statements, Wahlaufrufe etc. nicht Bestandteile des Benutzernamens sein.
Worauf bezieht sich das? hat das irgendeinen aktuellen Anlass?
Vielleicht auf "k'mon votes green or liberal"? Der Name ist übrigens jetzt anders...
androl
Euro-Master
Euro-Master

Post by androl »

Kennt ihr die Agathe-Bauer-Songs?
http://1046rtl.net/audio/agathebauergeschichte.mp3
genial :lol:
Crossmaster
Euro-Master
Euro-Master

Post by Crossmaster »

Heute in Olteniţa / Südrumänien an der Tür der BRD - Groupe Société Génerale gesehen:
Image
Doi merg prin pădure. Unul găseşte 100 de lei altul nu...

Mein Profil, meine NIG-Statistiken.
simpsonspedia.net
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by simpsonspedia.net »

so lange beschimpfungen wie "hurensöhne" nicht aus usernamen entfernt werden, nache ich mir um politische statements, die nicht gegen das gesetz verstoßen keine gedanken.
simpsonspedia.de | nig

hits in
3.682 :flag-de:
0.006 :flag-at:
0.005 :flag-sk:
0.003 :flag-si:
0.003 :flag-eu: Lichtenstein
0.002 :flag-cz:

geworbene
111x :flag-de:     18x :flag-at:     3x :flag-ch:    1x :flag-fr:
Säbb
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Säbb »

simpsonspedia.net wrote:

so lange beschimpfungen wie "hurensöhne" nicht aus usernamen entfernt werden, nache ich mir um politische statements, die nicht gegen das gesetz verstoßen keine gedanken.
Hast du ein Beispiel?
hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

Säbb wrote:
simpsonspedia.net wrote:
solange beschimpfungen wie "hurensöhne" nicht aus usernamen entfernt werden, nache ich mir um politische statements, die nicht gegen das gesetz verstoßen keine gedanken.
Hast du ein Beispiel?
Voilà:

http://eurobilltracker.eu/profile/?user=39906

Und diesen Namen trägt er nicht erst seit gestern! :evil:

Es gab da noch einen zweiten Nutzer, den habe ich auf die Schnelle nicht wiedergefunden.
Beatminister
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Beatminister »

Crossmaster wrote:Heute in Olteniţa / Südrumänien an der Tür der BRD - Groupe Société Génerale gesehen:
Das ist wirklich etwas überzogen... man darf seine Knarre da nicht mit reinnehmen? Und was soll man dann machen - das Ding vor der Tür auf den Bürgersteig legen? :D
Andererseits... hier darf man nicht mal mit einer Eiscreme in den Zug einsteigen. Wahrscheinlich aus Angst vor Entführungen... :lol:
Simtek
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Simtek »

Beatminister wrote:
Crossmaster wrote:Heute in Olteniţa / Südrumänien an der Tür der BRD - Groupe Société Génerale gesehen:
Das ist wirklich etwas überzogen... man darf seine Knarre da nicht mit reinnehmen? Und was soll man dann machen - das Ding vor der Tür auf den Bürgersteig legen? :D
Andererseits... hier darf man nicht mal mit einer Eiscreme in den Zug einsteigen. Wahrscheinlich aus Angst vor Entführungen... :lol:

:lol: Köstlich :lol:

Ausserdem, auf dem Piktogram sind nur Pistolen abgebildet, was ist mit Handgranaten oder Maschinengewehren, sind die erlaubt?
androl
Euro-Master
Euro-Master

Post by androl »

aha, wer da reingeht und einen Banküberfall macht, begeht also nicht nur ein Verbrechen, sondern auch noch eine Ordnungswidrigkeit :lol:

Und bei Western Union werden nur Kleingeldbeträge transferiert, für die Lei sind andere zuständig?
Crossmaster
Euro-Master
Euro-Master

Post by Crossmaster »

hab einen ähnlichen Aufkleber heute bei einer anderen Filiale gesehen. Scheinbar bewegt sich der Rumäne als solcher gerne mit Waffen.
Was Western Union angeht, funktioniert das meist mit Euro. Da wird das hart auf den spanischen Gemüseplantagen verdiente Geld nach Hause geschickt.
Doi merg prin pădure. Unul găseşte 100 de lei altul nu...

Mein Profil, meine NIG-Statistiken.
roberdy
Euro-Master
Euro-Master

Post by roberdy »

Crossmaster wrote:hab einen ähnlichen Aufkleber heute bei einer anderen Filiale gesehen. Scheinbar bewegt sich der Rumäne als solcher gerne mit Waffen.
Erinnert mich an das :wink:

Die sehr sehr harmlose Variante ist wohl die bei extrem ländlichen VR-Bank-Filialen hier in meiner Umgebung, dass man doch bitte Motorradhelme o.ä. vor dem Betätigen der Eingangstür abnehmen möchte, da sonst automatisch Alarm ausgelöst wird.
Beatminister
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Beatminister »

roberdy wrote: Erinnert mich an das :wink:
Echt eine coole Idee, einen Russenmafioso mit zu niedrigem Wodka-Pegel zu verarschen. Die sind ja als Humorbolzen bekannt...
Ich hab mich schon immer gewundert wer diesen Job freiwillig macht. Dann schon lieber als CNN Reporter in den Iraq - da bekommt man wenigsten eine schusssichere Weste gestellt.
Miras-Etrin
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Miras-Etrin »

Hallo,

hab ich das richtig verstanden, das der Typ im Briefkasten den Dreh nicht überlebt hat? Wenn ja ist das alles andere als witzig. Naja wenn du Russen drüber lachen können, ich kann es nicht. :(

Gruß Bernd
roberdy
Euro-Master
Euro-Master

Post by roberdy »

Miras-Etrin wrote:hab ich das richtig verstanden, das der Typ im Briefkasten den Dreh nicht überlebt hat? Wenn ja ist das alles andere als witzig. Naja wenn du Russen drüber lachen können, ich kann es nicht. :(
Das Video kursiert schon längere Zeit, und ist höchstwahrscheinlich gestellt...
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”