Worauf bezieht sich das? hat das irgendeinen aktuellen Anlass?joergb30 wrote:Da es sich bei EBT um eine politisch neutrale Seite handelt sollten politische Statements, Wahlaufrufe etc. nicht Bestandteile des Benutzernamens sein.
German Off-Topic oder: Willkommen in der Sachfremde
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- androl
- Euro-Master

- Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
Vielleicht auf "k'mon votes green or liberal"? Der Name ist übrigens jetzt anders...androl wrote:Worauf bezieht sich das? hat das irgendeinen aktuellen Anlass?joergb30 wrote:Da es sich bei EBT um eine politisch neutrale Seite handelt sollten politische Statements, Wahlaufrufe etc. nicht Bestandteile des Benutzernamens sein.
- Crossmaster
- Euro-Master

- simpsonspedia.net
- Euro-Expert

joergb30 wrote:Da es sich bei EBT um eine politisch neutrale Seite handelt sollten politische Statements, Wahlaufrufe etc. nicht Bestandteile des Benutzernamens sein.
so lange beschimpfungen wie "hurensöhne" nicht aus usernamen entfernt werden, nache ich mir um politische statements, die nicht gegen das gesetz verstoßen keine gedanken.
simpsonspedia.de | nig
hits in
3.682
0.006
0.005
0.003
0.003
Lichtenstein
0.002
geworbene
111x
18x
3x
1x 
hits in
3.682
0.006
0.005
0.003
0.003
0.002
geworbene
111x
Hast du ein Beispiel?simpsonspedia.net wrote:joergb30 wrote:Da es sich bei EBT um eine politisch neutrale Seite handelt sollten politische Statements, Wahlaufrufe etc. nicht Bestandteile des Benutzernamens sein.
so lange beschimpfungen wie "hurensöhne" nicht aus usernamen entfernt werden, nache ich mir um politische statements, die nicht gegen das gesetz verstoßen keine gedanken.
Voilà:Säbb wrote:Hast du ein Beispiel?simpsonspedia.net wrote:solange beschimpfungen wie "hurensöhne" nicht aus usernamen entfernt werden, nache ich mir um politische statements, die nicht gegen das gesetz verstoßen keine gedanken.joergb30 wrote:Da es sich bei EBT um eine politisch neutrale Seite handelt sollten politische Statements, Wahlaufrufe etc. nicht Bestandteile des Benutzernamens sein.
http://eurobilltracker.eu/profile/?user=39906
Und diesen Namen trägt er nicht erst seit gestern!
Es gab da noch einen zweiten Nutzer, den habe ich auf die Schnelle nicht wiedergefunden.
- Beatminister
- Euro-Expert in Training

Das ist wirklich etwas überzogen... man darf seine Knarre da nicht mit reinnehmen? Und was soll man dann machen - das Ding vor der Tür auf den Bürgersteig legen?Crossmaster wrote:Heute in Olteniţa / Südrumänien an der Tür der BRD - Groupe Société Génerale gesehen:
Andererseits... hier darf man nicht mal mit einer Eiscreme in den Zug einsteigen. Wahrscheinlich aus Angst vor Entführungen...
Beatminister wrote:Das ist wirklich etwas überzogen... man darf seine Knarre da nicht mit reinnehmen? Und was soll man dann machen - das Ding vor der Tür auf den Bürgersteig legen?Crossmaster wrote:Heute in Olteniţa / Südrumänien an der Tür der BRD - Groupe Société Génerale gesehen:
Andererseits... hier darf man nicht mal mit einer Eiscreme in den Zug einsteigen. Wahrscheinlich aus Angst vor Entführungen...
Ausserdem, auf dem Piktogram sind nur Pistolen abgebildet, was ist mit Handgranaten oder Maschinengewehren, sind die erlaubt?
- androl
- Euro-Master

- Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
aha, wer da reingeht und einen Banküberfall macht, begeht also nicht nur ein Verbrechen, sondern auch noch eine Ordnungswidrigkeit
Und bei Western Union werden nur Kleingeldbeträge transferiert, für die Lei sind andere zuständig?
Und bei Western Union werden nur Kleingeldbeträge transferiert, für die Lei sind andere zuständig?
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
- Crossmaster
- Euro-Master

- roberdy
- Euro-Master

Erinnert mich an dasCrossmaster wrote:hab einen ähnlichen Aufkleber heute bei einer anderen Filiale gesehen. Scheinbar bewegt sich der Rumäne als solcher gerne mit Waffen.
Die sehr sehr harmlose Variante ist wohl die bei extrem ländlichen VR-Bank-Filialen hier in meiner Umgebung, dass man doch bitte Motorradhelme o.ä. vor dem Betätigen der Eingangstür abnehmen möchte, da sonst automatisch Alarm ausgelöst wird.
- Beatminister

Echt eine coole Idee, einen Russenmafioso mit zu niedrigem Wodka-Pegel zu verarschen. Die sind ja als Humorbolzen bekannt...roberdy wrote: Erinnert mich an das![]()
Ich hab mich schon immer gewundert wer diesen Job freiwillig macht. Dann schon lieber als CNN Reporter in den Iraq - da bekommt man wenigsten eine schusssichere Weste gestellt.
- Miras-Etrin