So - damit hat jack_isidore die Liste verlassen und willkommen auf Rang 5 - aber du zeigst ja eh eine stark steigende Tendenz bei Hits und Scheinen - bin gespannt auf die Januar-ZahlenMoise wrote:Bei den Hits pro Monat darf ich mich auch kurz melden (lt.Tool) 12 2007 65
Österreichische Rekorde
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- DonRedhorse
- Euro-Expert

- DonRedhorse
- Euro-Expert

wow hitfeuerwerk in österreich
Es sind noch 4 Tage und noch mehrere Kanditaten für nen neuen Hitrekord in einem Monat - das Jahr fängt klasse an.
Rekord bisher 89
Zwischenstand
Moise 87
ErGo 86
-Star- 82
jack_isidore 81
klapotec 79
naja zwar eh die erwarteten Leute aber bin gespannt wer die neue Bestmarke setzt
und trauer schon mal um meine Bestleistung
also seit so nett und trefft wenigstens ab und zu auch mich
is euch fünfen eigentlich klar, dass ihr damit knapp 65 % aller .at-Hits im Januar habt? ok vermutlich sind einige treffer zwischen euch auch dabei - also doppelzählungen, die hab ich nicht berücksichtigt
Es sind noch 4 Tage und noch mehrere Kanditaten für nen neuen Hitrekord in einem Monat - das Jahr fängt klasse an.
Rekord bisher 89
Zwischenstand
Moise 87
ErGo 86
-Star- 82
jack_isidore 81
klapotec 79
naja zwar eh die erwarteten Leute aber bin gespannt wer die neue Bestmarke setzt
und trauer schon mal um meine Bestleistung
also seit so nett und trefft wenigstens ab und zu auch mich
is euch fünfen eigentlich klar, dass ihr damit knapp 65 % aller .at-Hits im Januar habt? ok vermutlich sind einige treffer zwischen euch auch dabei - also doppelzählungen, die hab ich nicht berücksichtigt
- DonRedhorse
- Euro-Expert

-
Cobbdouglas
- Euro-Expert

Ich kann etwas in der Kategorie bizarres bieten:
1
2
3
4
4 direkt aufeinaderfolgende passive Treffer, unabhängig voneinander, mit jeweils einer Laufzeit zwischen 616 und 644 Tagen. Das geht ja noch, aber Nummer 2 und 3 wurden von mir am selben Tag eingegeben und wurden am selben Tag wiedergefunden, jeweils 22. April 2006 bis 26. Jänner 2008.
1
2
3
4
4 direkt aufeinaderfolgende passive Treffer, unabhängig voneinander, mit jeweils einer Laufzeit zwischen 616 und 644 Tagen. Das geht ja noch, aber Nummer 2 und 3 wurden von mir am selben Tag eingegeben und wurden am selben Tag wiedergefunden, jeweils 22. April 2006 bis 26. Jänner 2008.
- jack_isidore
- Euro-Master

ich hab auch was aus der kategorie bizarres:
dieser hit ist entstanden, obwohl der user erst offiziell am nächsten tag registriert wurde.
hier der hitam 29.1.08
hier das registrierungsdatum von "go die big city" 30.1.08
scheine vor dem registrierungsdatum hat es ja schon öfters gegeben, aber einen hit?
dieser hit ist entstanden, obwohl der user erst offiziell am nächsten tag registriert wurde.
hier der hitam 29.1.08
scheine vor dem registrierungsdatum hat es ja schon öfters gegeben, aber einen hit?
das liegt daran, dass user, die sich nach 23 uhr mez regsitrieren, schon für den nächsten tag gewertet werden, da die finnen - glaube ich - eine stunde vor uns sindjack_isidore wrote:ich hab auch was aus der kategorie bizarres:
hier der hitam 29.1.08
- jack_isidore
- Euro-Master

ja eh, das ist ja bekannt. dass aber ein hit vor der registrierung entsteht, ist schon was besonderes.jizza wrote:das liegt daran, dass user, die sich nach 23 uhr mez regsitrieren, schon für den nächsten tag gewertet werden, da die finnen - glaube ich - eine stunde vor uns sindjack_isidore wrote:ich hab auch was aus der kategorie bizarres:
hier der hitam 29.1.08
- DonRedhorse
- Euro-Expert

so vor dem monatsende nochmal schnell die wirklich manchmal seltsamen zufälle angeführt
nächstes update dann - huuu - denke ne menge vor allem bei hits - denn es liegen bereits 5 leute über oder gleich der alten monats-hit-bestmarke. also fliegt vermutlich die ganze liste raus
- bin aber neugierig ob die 100er marke geknackt wird - moise auf gehts - du hast die besten chancen dazu
nächstes update dann - huuu - denke ne menge vor allem bei hits - denn es liegen bereits 5 leute über oder gleich der alten monats-hit-bestmarke. also fliegt vermutlich die ganze liste raus
- DonRedhorse
- Euro-Expert

tu ich nicht 97 dank zimmergeErGo wrote:Ein Wahnsinn!DonRedhorse wrote:...denn es liegen bereits 5 leute über oder gleich der alten monats-hit-bestmarke.
Tu nicht tief stapeln, ihr liegt beide gleich auf mit 96 HitsDonRedhorse wrote:...bin aber neugierig ob die 100er marke geknackt wird - moise auf gehts - du hast die besten chancen dazu
aber moise hats sicherlich aufgrund seiner eingaberaten verdient - also kann ein bisserl anfeuern nicht schaden
- DonRedhorse
- Euro-Expert

ich geh hier jetzt streng nach dernossi wrote:Hallo Don!
Wie zählst du? Nach MEZ oder nach finnischer (Server-)Zeit?
Wie würdest Du diesen Triple zählen? In der Systemstatistik ist er offenbar zweimal erfasst.
LG -nossi-
ebt-pagevor.
dort geht ein triple nur als ein hit ein - siehe auch diesen bei mir. dieser zählt als ein hit obwohl anders gesehen ich einen aktiven und einen passiven treffer hatte - beide im januar
leider hat die seite bei der fortschrittsanzeige eine für mich nicht erkennbare aktualiesierungsverzögerung - daher prüft die daten auch bitte.
alles andere wäre mir ehrlich gesagt zu kompliziert. d.h. ich nehme heute irgendwann auch die fortschrittsdaten und schau dann morgen nur nach, ob wer nach diesem zeitpunkt noch hits hatte (in der hoffnung, dass nicht gerade einer im aktualisierungsloch verschwunden ist)
Danke für die Antwort. Ganz ist mir die EBT-Systematik ja nicht klar, denn in dieser Gesamtstatistik haben wir 88 Treffer, aber in der Grafik unter Meine Treffer/letzte Monate sind es 89. An der Aktualisierung dürfte es eher nicht liegen, denn der letzte Treffer liegt ja schon ein paar Stunden zurück. Wahrscheinlich scheint es so zu sein, dass in der Grafik einfach die Tage immer weiter summiert werden und daher der Triple zweimal zählt, in der Gesamtstatistik jedoch nur einmal. Müsste dann bei Dir auch der Fall sein.
LG -nossi-
LG -nossi-