Meilensteine-Countdown
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- kettenseger
- Euro-Master

Re: Meilensteine-Countdown
Update zum Jahreswechsel:
Jetzt sind es 457 Treffer, bis zum 500sten sind es somit noch 43 Hits.
Mit Miles66 habe ich einige neuen Treffer, es sind jetzt 96. Die Miles66Treffer-pro-Gesamttreffer-Quote war mal über 5, jetzt ist sie wieder bei dem Wert wie vor 50 Treffern bei 4,76. Das bedeutet, das der 100ste Miles66 Hit beim 477ten Gesamttreffer zustand kommt.
Verschiedene Hitpartner habe ich jetzt 189, das bedeutet, ich habe alle 2,42 Hits einen neuen Hitpartner. Der 200ste soll in 27 beim 484sten Treffer in meiner Hitpartner-Liste auftauchen.
Jetzt sind es 457 Treffer, bis zum 500sten sind es somit noch 43 Hits.
Mit Miles66 habe ich einige neuen Treffer, es sind jetzt 96. Die Miles66Treffer-pro-Gesamttreffer-Quote war mal über 5, jetzt ist sie wieder bei dem Wert wie vor 50 Treffern bei 4,76. Das bedeutet, das der 100ste Miles66 Hit beim 477ten Gesamttreffer zustand kommt.
Verschiedene Hitpartner habe ich jetzt 189, das bedeutet, ich habe alle 2,42 Hits einen neuen Hitpartner. Der 200ste soll in 27 beim 484sten Treffer in meiner Hitpartner-Liste auftauchen.
- Miras-Etrin
- Euro-Expert in Training

Stand 22.12.09 : 7669 Scheine, 40 Hits, Platzierung DE: 272Miras-Etrin wrote:Hallo,
Ich werde es mal versuchen aber ob ich das bis zum 31.12 schaffe kann ich nicht sagen.Miles66 wrote:8.000Miras-Etrin wrote:Update: Nach dem ich in den letzten zwei Tagen ordenlich getrackt habe bin ich mit Stand heute auf Platz 293 in DE und habe 7034 Scheine. Also Ziel erreicht. Mal sehen was das nächste ist.
Aktueller Stand 7344 Scheine, 39 Hits Platzierung DE: 281
Stand 31.12.09 : 7779 Scheine, 40 Hits, Platzierung DE: 265
Gruß Bernd
- Lasterpaule
- Euro-Master

Ja, das ist mir auch schon aufgefallenO´Leipzig wrote:Schon auffällig, daß heute mancher User eine runde Zahl erreicht:
Mil€s66 580 k
jack_isidore 200 k
roberdy 150 k
Crossmaster 150 k
TurboTim 150 k
Europa28 100 k![]()
Lasterpaule 100 k![]()
O´L 40 k
Von mir Glw an die Jubilanten. Weiter so!
Sicher alles nur Zufall. Auch, dass dies mein 3333 Beitrag in diesem Forum ist...
Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Ein weiteres Zwischenresümee nach 4 Monaten meiner 10 Punkte-Agenda, die noch bis 20. März 2010 läuft:
1. Hit-Rate < 180
Meine persönliche Hit-Rate soll zum 20.3.2010 kleiner als 180 sein.
Mit etwa 179 liege ich hier gegenwärtig wieder im Soll.
2. mindestens 35 der deutschen Top 50 als Hitpartner
Zum 20.3.2010 möchte ich mit wenigstens 35 Usern der dann unter den ersten 50 in Deutschland platzierten Tracker mittels Hit verbunden sein.
Von den derzeitigen Top 50 habe ich 30. Allerdings fehlt mir u.a. auch Math Murderer noch, der sich aktuell nicht in den deutschen Top 50 aufhält. Vielleicht schaffe ich das Ziel zum Stichtag.
3. deutsches Bundesländer-Bingo
Spätestens am 20.3.2010 hätte ich gerne in jedem deutschen Bundesland einen Treffer (egal ob aktiv oder passiv).
3 Länder stehen weiter aus: Schleswig-Holstein, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern. Eher schwierig.
4. Anzahl der Hitpartner verdoppeln
Im Zeitraum bis zum 20.3.2010 strebe ich einen Anstieg der Anzahl meiner Hitpartner auf mindestens 142 an.
114 stehen jetzt zu Buche, d.h. 28 fehlen noch dazu. Das ist nicht unmöglich, aber schwer.
5. einen Treffer mit der iberischen Halbinsel
Bis spätestens zum 20.3.2010 will ich meinen ersten Treffer mit einer Stadt in Spanien oder Portugal feiern. Die zugehörigen Inseln sind eingeschlossen.
Treffer mit Ibiza am 16.11.09. Punkt erfüllt.
6. Anzahl der Treffer mit taucher verdoppeln
Zur Zielerreichung sind zum Stichtag insgesamt mindestens 46 Treffer mit dem EBT-Benutzer taucher erforderlich.
Mittlerweile sind wir schon bei 56 angekommen. Klar übererfüllt. Für 2010 nehmen wir uns gemeinsam die 100 vor.
7. Einen Treffer mit Asiamaniac, TU154M, marty44 oder Heart of Gold
Bis zum 20.3.2010 muss mindestens ein Treffer mit einem der genannten User existieren.
Das hat nun endlich geklappt. Erst hatte ich ganz kurz nacheinander 2 Hits mit Asiamaniac. Heute hat auch noch marty44 einen Schein von mir gefunden.
8. Einen Treffer mit Ladybug74, Miras-Etrin oder TorstenNey
Bis zum 20.3.2010 soll mindestens ein Treffer mit einem der genannten, im Forum aktiven User passieren.
Ganz, ganz diffiziles Ding. Miras-Etrin hat ja erfreulicherweise das Tracken wieder etwas aktiver aufgenommen. Vllt. verirrt sich einer meiner Noten mal noch zu ihm ins Ländle.
9. jeden Monat mindestens ein Treffer mit Österreich
Ich brauche jeden Kalendermonat bis März 2010 mindestens einen Hit mit einer Stadt in Österreich.
Den Punkt habe ich ja schon beim letzten Zwischenstand abhaken müssen. Seit meiner Wien-Reise ist es wie verhext - kein einziger Österreich-Treffer mehr. Unfassbar.
10. Top 80 in Deutschland
Zum Stichtag 20.3.2010 möchte ich unter den 80 deutschen Trackern mit den meisten Scheinen insgesamt sein.
Mein Profil nennt aktuell Platz 70. Aber Math Murderer wird vermutlich irgendwann heimkehren. Und vllt. ist noch jemand vorübergehend in der Welt unterwegs. Die Top 80 sollten aber jedenfalls per Stichtag drin sein.
1. Hit-Rate < 180
Mit etwa 179 liege ich hier gegenwärtig wieder im Soll.
Zum 20.3.2010 möchte ich mit wenigstens 35 Usern der dann unter den ersten 50 in Deutschland platzierten Tracker mittels Hit verbunden sein.
Von den derzeitigen Top 50 habe ich 30. Allerdings fehlt mir u.a. auch Math Murderer noch, der sich aktuell nicht in den deutschen Top 50 aufhält. Vielleicht schaffe ich das Ziel zum Stichtag.
Spätestens am 20.3.2010 hätte ich gerne in jedem deutschen Bundesland einen Treffer (egal ob aktiv oder passiv).
3 Länder stehen weiter aus: Schleswig-Holstein, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern. Eher schwierig.
Im Zeitraum bis zum 20.3.2010 strebe ich einen Anstieg der Anzahl meiner Hitpartner auf mindestens 142 an.
114 stehen jetzt zu Buche, d.h. 28 fehlen noch dazu. Das ist nicht unmöglich, aber schwer.
Bis spätestens zum 20.3.2010 will ich meinen ersten Treffer mit einer Stadt in Spanien oder Portugal feiern. Die zugehörigen Inseln sind eingeschlossen.
Zur Zielerreichung sind zum Stichtag insgesamt mindestens 46 Treffer mit dem EBT-Benutzer taucher erforderlich.
Mittlerweile sind wir schon bei 56 angekommen. Klar übererfüllt. Für 2010 nehmen wir uns gemeinsam die 100 vor.
Bis zum 20.3.2010 muss mindestens ein Treffer mit einem der genannten User existieren.
Das hat nun endlich geklappt. Erst hatte ich ganz kurz nacheinander 2 Hits mit Asiamaniac. Heute hat auch noch marty44 einen Schein von mir gefunden.
Bis zum 20.3.2010 soll mindestens ein Treffer mit einem der genannten, im Forum aktiven User passieren.
Ganz, ganz diffiziles Ding. Miras-Etrin hat ja erfreulicherweise das Tracken wieder etwas aktiver aufgenommen. Vllt. verirrt sich einer meiner Noten mal noch zu ihm ins Ländle.
Ich brauche jeden Kalendermonat bis März 2010 mindestens einen Hit mit einer Stadt in Österreich.
Den Punkt habe ich ja schon beim letzten Zwischenstand abhaken müssen. Seit meiner Wien-Reise ist es wie verhext - kein einziger Österreich-Treffer mehr. Unfassbar.
Zum Stichtag 20.3.2010 möchte ich unter den 80 deutschen Trackern mit den meisten Scheinen insgesamt sein.
Mein Profil nennt aktuell Platz 70. Aber Math Murderer wird vermutlich irgendwann heimkehren. Und vllt. ist noch jemand vorübergehend in der Welt unterwegs. Die Top 80 sollten aber jedenfalls per Stichtag drin sein.
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
- Crossmaster
- Euro-Master

Update:
1. Treffer mit
und
für's Länder Hitbingo (wäre schön, wenn zumindest Malta klappen würde)
2. Einen G/G
er finden.
3. Einen Treffer mit dem 5.Bezirk in Wien (zur Komplettierung des Wien-Bingos)
4. Vervollständigen meines persönlichen "Würzburger-Stadtteil-Bingos"
aktiv: Dürrbachtal, Lindleinsmühle / passiv: Zellerau, Dürrbachtal, Grombühl
nachdem ich kräftig in diesem Stadtteil Bündeliert habe, kann ich Grombühl von den aktiven Stadtteilen streichen. Hoffe, daß einer der 800 Scheine von dort bald wiedergefunden wird.
5. Den Lkr. Würzburg für meine NIG-Statistik komplettieren:
Erlabrunn und Margetshöchheim
6. 25 Treffer mit Europa28 (noch 1 Treffer)
7. Den noch fehlenden Dot zwei Felder oberhalb von Würzburg (Neustadt an der Saale) holen.
1. Treffer mit
2. Einen G/G
aktiv: Dürrbachtal, Lindleinsmühle / passiv: Zellerau, Dürrbachtal, Grombühl
nachdem ich kräftig in diesem Stadtteil Bündeliert habe, kann ich Grombühl von den aktiven Stadtteilen streichen. Hoffe, daß einer der 800 Scheine von dort bald wiedergefunden wird.
7. Den noch fehlenden Dot zwei Felder oberhalb von Würzburg (Neustadt an der Saale) holen.
- Miles66
- Euro-Master

- Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€
Re: Mil€s66 Meilensteine-Countdown
Mal wieder ein Erfolgserlebnis 
mit den kleinsten Scheinen bereits die 2te Millionen an Nennwert vollgemacht.
401.022
2.005.110 €
geschafft am 21.09.2008
2 Mio. geschafft am 10.01.2010
und eben mit diesem Schein den dritten Nennwert über 1 Millionen:
020.035
1.001.750 €
geschafft am 14.01.2010
Komplette Liste auf #1
mit den kleinsten Scheinen bereits die 2te Millionen an Nennwert vollgemacht.
und eben mit diesem Schein den dritten Nennwert über 1 Millionen:
Komplette Liste auf #1
- Crossmaster
- Euro-Master

Update:
1. Treffer mit
und
2. Einen G/G
er finden.
aktiv: Dürrbachtal / passiv: Zellerau, Dürrbachtal, Grombühl
nachdem ich auch kräftig in diesem Stadtteil Bündeliert habe, kann ich die Lindleinsmühle von den aktiven Stadtteilen streichen. Jetzt ist das Dürrbachtal dran!
8. Die Challenge mit O´Leipzig gewinnen
(bevor er 100 Treffer mit taucher hat, muss ich 150 mit taucher haben) Stand: 61 / 121
1. Treffer mit
2. Einen G/G
nachdem ich auch kräftig in diesem Stadtteil Bündeliert habe, kann ich die Lindleinsmühle von den aktiven Stadtteilen streichen. Jetzt ist das Dürrbachtal dran!
(bevor er 100 Treffer mit taucher hat, muss ich 150 mit taucher haben) Stand: 61 / 121
- DBpbzfa766
- Euro-Master in Training

In der Auflistung
Top Benutzer (# der Scheine, heute)
endlich mal aufräumen
^^
bis jetzt siehts dannach aus das es Ende Januar losgeht und ich richtig Action machen kann.
Ansonsten meine Eingaberate Monatlich zu steigern
um den Dezember zu übertrumpfen brauch ich noch 1.350 Scheine ca.
na das wird ne Heidenarbeit
^^
Top Benutzer (# der Scheine, heute)
endlich mal aufräumen
bis jetzt siehts dannach aus das es Ende Januar losgeht und ich richtig Action machen kann.
Ansonsten meine Eingaberate Monatlich zu steigern
um den Dezember zu übertrumpfen brauch ich noch 1.350 Scheine ca.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. 
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen"
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen"
- Crossmaster
- Euro-Master

Update:
1. Treffer mit
und
2. Einen G/G
er finden.
6. 25 Treffer mit Europa28
endlich erreicht!
1. Treffer mit
2. Einen G/G
6. 25 Treffer mit Europa28
endlich erreicht!
- Miras-Etrin
- Euro-Expert in Training

Stand 22.12.09 : 7669 Scheine, 40 Hits, Platzierung DE: 272Miras-Etrin wrote:Hallo,
Ich werde es mal versuchen aber ob ich das bis zum 31.12 schaffe kann ich nicht sagen.Miles66 wrote:8.000Miras-Etrin wrote:Update: Nach dem ich in den letzten zwei Tagen ordenlich getrackt habe bin ich mit Stand heute auf Platz 293 in DE und habe 7034 Scheine. Also Ziel erreicht. Mal sehen was das nächste ist.
Aktueller Stand 7344 Scheine, 39 Hits Platzierung DE: 281
Stand 31.12.09 : 7779 Scheine, 40 Hits, Platzierung DE: 265
Stand 22.01.10 : 7996 Scheine, 41 Hits, Platzierung DE: 262
Nachdem ich die 8000 ja fast habe ist mein nächstes Ziel 10.000 Scheine, ich denke Ende März sollte ich die haben.
Gruß Bernd
aktuell steh ich auf Platz 827, bis zu Platz 750 fehlen mir nach jetzigem Stand noch 297 Scheine.Ladybug74 wrote: Nächstes Ziel:
- bis zum 31.03.10 in die Top 750 einzusteigen
weiteres Ziel:
- bis zu meinem 1. Jahrestag am 07.06.10 mindestens 3000 Scheine einzugeben, aktuell sind es 2259 Scheine, es fehlen also noch 741 Scheine.
- Crossmaster
- Euro-Master

Update:
1. Treffer mit
und
2. Einen G/G
er finden.
6. Den noch fehlenden Dot zwei Felder oberhalb von Würzburg (Neustadt an der Saale) holen.
7. Die Challenge mit O´Leipzig gewinnen
(bevor er 100 Treffer mit taucher hat, muss ich 150 mit taucher haben) Stand: 64 / 122
1. Treffer mit
2. Einen G/G
6. Den noch fehlenden Dot zwei Felder oberhalb von Würzburg (Neustadt an der Saale) holen.
7. Die Challenge mit O´Leipzig gewinnen
(bevor er 100 Treffer mit taucher hat, muss ich 150 mit taucher haben) Stand: 64 / 122
- Miles66
- Euro-Master

- Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€
Mein Monatsupdate auf Seite 1
- kettenseger
- Euro-Master

Im Januar gab es für mich 9 Treffer, 5 davon mir neuen Hitpartnern und keinen mit Miles66.
Dadurch ergibt sich folgende Prognose:
In 34 Treffern erreiche ich meinen 500sten Treffer.
Die Miles66-Treffer-Quote hat sich verschlechtert, der 100ster Treffer mit dem Top1-User aus Kempen soll in 20 Treffern auftauchen.
Meinen 200sten Hitpartner soll ich schon in 15 Treffern haben.
Mal sehen was der Februar so bringt.
Dadurch ergibt sich folgende Prognose:
In 34 Treffern erreiche ich meinen 500sten Treffer.
Die Miles66-Treffer-Quote hat sich verschlechtert, der 100ster Treffer mit dem Top1-User aus Kempen soll in 20 Treffern auftauchen.
Meinen 200sten Hitpartner soll ich schon in 15 Treffern haben.
Mal sehen was der Februar so bringt.
Nunmehr sind 5 Monate meiner Agenda gelaufen. Als Zieltermin hatte ich mir den 20. März 2010 gesetzt.
1. Hit-Rate < 180
Mit 171 bin ich hier mittlerweile sehr gut im Rennen.
Jetzt habe ich 33 Tracker aus den derzeitigen Top 50 als Hitpartner. Es fehlen also noch 2 zur Zielerreichung, z.B. speedster1712, Math Murderer, FCSieg, TurboTim und Schlauchen. Das müsste doch eigentlich machbar sein!
Am 14.1.2010 habe ich einen zuerst in Eutin registrierten Schein gefunden, damit ist Schleswig-Holstein erfüllt. Es fehlen noch immer Bremen und Mecklenburg-Vorpommern.
Das ging in letzter Zeit schön rauf auf nun 127. Jetzt fehlen noch 15 - klingt gar nicht so unrealistisch.
Derzeit 66, also erfüllt. Nun befinde ich mich in einer Challenge mit Crossmaster, ob er zuerst 150 Treffer mit taucher schafft oder ich 100 mit Deutschlands Nummer 1. Aktuell liege ich also bei 66 %, Crossmaster ist (noch) deutlich vorn (123 von 150 = 82 %). Absolut fehlen mir noch 34 Hits, Crossmaster 27. Die geographische Nähe könnte den Ausschlag zu meinen Gunsten bringen.
Asiamaniac und marty44 erfüllt. Die anderen beiden hätte ich auch noch ganz gerne mal.
Da knabbere ich noch dran. Dieses Jahr haben sie bisher 461, 631 bzw. 108 Scheine eingegeben und 0, 3 bzw. 0 Treffer erzielt. Da muss ich mich wohl eher anstrengen sie zu finden als darauf zu hoffen, von ihnen gefunden zu werden.
Immerhin wurde ich kürzlich einmal von Hinti Kärnten gefunden, aber den Punkt konnte ich leider nicht erfüllen. Wo sind eigentlich meine ganzen Wien-Scheine???
Im Moment Rang 68. Das Ziel habe ich in der Tasche.
1. Hit-Rate < 180
Mit 171 bin ich hier mittlerweile sehr gut im Rennen.
Jetzt habe ich 33 Tracker aus den derzeitigen Top 50 als Hitpartner. Es fehlen also noch 2 zur Zielerreichung, z.B. speedster1712, Math Murderer, FCSieg, TurboTim und Schlauchen. Das müsste doch eigentlich machbar sein!
Am 14.1.2010 habe ich einen zuerst in Eutin registrierten Schein gefunden, damit ist Schleswig-Holstein erfüllt. Es fehlen noch immer Bremen und Mecklenburg-Vorpommern.
Das ging in letzter Zeit schön rauf auf nun 127. Jetzt fehlen noch 15 - klingt gar nicht so unrealistisch.
Derzeit 66, also erfüllt. Nun befinde ich mich in einer Challenge mit Crossmaster, ob er zuerst 150 Treffer mit taucher schafft oder ich 100 mit Deutschlands Nummer 1. Aktuell liege ich also bei 66 %, Crossmaster ist (noch) deutlich vorn (123 von 150 = 82 %). Absolut fehlen mir noch 34 Hits, Crossmaster 27. Die geographische Nähe könnte den Ausschlag zu meinen Gunsten bringen.
Asiamaniac und marty44 erfüllt. Die anderen beiden hätte ich auch noch ganz gerne mal.
Da knabbere ich noch dran. Dieses Jahr haben sie bisher 461, 631 bzw. 108 Scheine eingegeben und 0, 3 bzw. 0 Treffer erzielt. Da muss ich mich wohl eher anstrengen sie zu finden als darauf zu hoffen, von ihnen gefunden zu werden.
Immerhin wurde ich kürzlich einmal von Hinti Kärnten gefunden, aber den Punkt konnte ich leider nicht erfüllen. Wo sind eigentlich meine ganzen Wien-Scheine???
Im Moment Rang 68. Das Ziel habe ich in der Tasche.
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)