herzlichen Glückwunsch zu Deinem Hit
Nun bist Du ja auch endlich erlöst worden.........
liebgrüß,
die Mondfee
Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Danke schön!Mondfee62 wrote:Hi Licht&Feuer,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Hit!!!!!!
Nun bist Du ja auch endlich erlöst worden.........
liebgrüß,
die Mondfee

Hmm, ich habe gerade entdeckt, das OWL-Meister wohl tomker ist... nur so BTW :)Licht & Feuer wrote:Auf welchem Platz bin ich denn inzwischen?
1836 Scheine und noch immer kein Land in Sicht (schicke meine Scheine jetzt schon nach Österreich ins Exil damt sie mal jemand findet) :roll:
...aber nur noch 3 Plätze Abstand zum Ostwestfalen-Meister - dbreitenbach ich komme! :mrgreen:

Hast absolut recht, ich hab Oeynhausen übersehenwisi wrote:Hmm, ich habe gerade entdeckt, das OWL-Meister wohl tomker ist... nur so BTWLicht & Feuer wrote:...aber nur noch 3 Plätze Abstand zum Ostwestfalen-Meister - dbreitenbach ich komme!

kein problem, ich habe die liste mal angelegt, weil ich noch nicht in den top 25 war und trotzdem sehen wollte wo ich so stehe. wenn ich jetzt einen treffer bekomme, sinkt meine motivation die liste weiter zu fürhren bestimmt rapide. Aber erstmal mache ich weiter.Ernst wrote:Kettenseger, danke daß Du dich um die Liste gekümmert hast.Ich hätte auch nichts dagegen Dir diese Liste definitiv zu überlassen, du führst sie ja glaube ich so oder so.
Ich hab deine letzte Liste zumindest mal auf Seite 1 übernommen...

Ich hatte meinen ersten Treffer passend zwei Tage vor EBTM04 in Brüssel. Es hat 8.701 Scheine gebraucht.Metathron wrote:Und ich hab mit meinen "lächerlichen" 80 Scheinen, schon das Gefühl das es ja ewig dauert bis man endlich mal nen Treffer hat...
Aber im Grunde kann ja jeder Schein derjenige welcher sein.

Bei mir ging es denn doch ein bißchen schneller, aber bis zum 950. musste ich warten.Asiamaniac wrote:Ich hatte meinen ersten Treffer passend zwei Tage vor EBTM04 in Brüssel. Es hat 8.701 Scheine gebraucht.Metathron wrote:Und ich hab mit meinen "lächerlichen" 80 Scheinen, schon das Gefühl das es ja ewig dauert bis man endlich mal nen Treffer hat...
Aber im Grunde kann ja jeder Schein derjenige welcher sein.
Du siehst, Geduld und Ausdauer zahlen sich irgendwann aus. Jetzt sind es schon acht.
Na ja, noch. Da ist aber schon eine ziemliche Dynamik drin. Im Februar waren noch 19 der deutschen Top 100 ohne Hit, jetzt sind es nur noch 4. Und auf der 25 war damals didler, immerhin 124. , jetzt overijssel als 181.kettenseger wrote:nein ich glaube nicht, es gibt noch genug deutsche user ohne treffer.