Simtek wrote:Also hier im Ruhrgebiet hatte ich ende letzten Monats einen mit der Seriennummer X304..... und Printcode P009H1 .
War mir gar nicht klar, das dies was besonderes ist.
Mann-ohhh-mann,.... dieser Schein war mindestens 300 Euronen Wert und du hast ihn einfach so ausgegeben?????
Dieser Schein ist fast sowas, wie die Blaue Mauritius für EBT-Freaks.
Miles66 wrote:Mal ne Frage zu den Scheinen VOR X3xxx
Also X289xxxx habe ich jede Menge. Habe auch mal aufgepasst die letzten Tage, aber deutsche mit X29xxx habe ich gar keine. Lediglich 2 Stück habe ich überhaupt in meiner ganzen Liste. Glaube so langsam, dass dies wohl Tippfehler waren...
Oder gibt es sie die doch, die X29-Serie ?
hi miles,
es gibt wahrscheinlich wenige, aber es gibt sie
hab bei rund 11.000 scheinen einen mit x290...
nen tippfehler schliesse ich eigentlich aus, da ja sonst das tool die eingabe nicht annimmt - also weitersuchen
vielleicht sollten wir einen x29.... thread aufmachen
EDIT
hab mal ein bisschen in den nig-stat einiger user gesurft und das gefunden, das spricht echt gegen tippfehler
alles
Vielleicht sind die X29er ja eher exportiert worden. Ich habe von meiner Quelle in Großbritanien bisher z.B. meine einzigen X278er Scheine bekommen, und die dort aus zwei unterschiedlichen, ca 250 km auseinanderliegenden Orten, im nagelneuen Zustand!
wisi wrote:Vielleicht sind die X29er ja eher exportiert worden.
ja, nach Belgien und Frankreich
außerdem:
X2593-X2609 nach Portugal
X2615-X2628 nach Portugal
X2628-X2765 nach Belgien und Frankreich
X2773-X2780 nach Belgien und Frankreich
X2875-X2884 nach Belgien und Frankreich
X3098-X3134 nach Spanien
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
viele x301 - x305 p009
einen x315 p010
zwei x317 p010
momentan gibts wahnsinnig viele neuausgaben - erst die 5er der L/U und F/N und jetzt die 10er P/X und die 20er mit P/X
das kommt ganz besonders gut bei der hitratio
mein trichet anteil ist in den letzten wochen von 12 % auf über 15 % gestiegen
Miles66 wrote:Mal ne Frage zu den Scheinen VOR X3xxx
Also X289xxxx habe ich jede Menge. Habe auch mal aufgepasst die letzten Tage, aber deutsche mit X29xxx habe ich gar keine. Lediglich 2 Stück habe ich überhaupt in meiner ganzen Liste. Glaube so langsam, dass dies wohl Tippfehler waren...
Oder gibt es sie die doch, die X29-Serie ?
hi miles,
es gibt wahrscheinlich wenige, aber es gibt sie
hab bei rund 11.000 scheinen einen mit x290...
nen tippfehler schliesse ich eigentlich aus, da ja sonst das tool die eingabe nicht annimmt - also weitersuchen
vielleicht sollten wir einen x29.... thread aufmachen
EDIT
hab mal ein bisschen in den nig-stat einiger user gesurft und das gefunden, das spricht echt gegen tippfehler
alles