Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

(^_-)
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by (^_-) »

Soweit musste es ja kommen. Mich hat der EBT-Virus erwischt :roll:
Sitz gerade in einer Hotelinternetecke auf Teneriffa und klappere meine Scheinchen der letzten Woche in den PC :lol:
Aber immer noch kein Treffer :( , dafuer eben angezeigt Platz 29 in Berlin plus den einen zusaetzlichen user aus der Top ten macht Platz 30. Es geht und geht nicht vorwaerts. Hoffentlich verlier ich nicht bald die Geduld :twisted:
helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

grob-e wrote:
[Edit] Wieviele Leute haben hier eigentlich schon Berlin-Berlin Treffer eingesackt? Ich entsinne mich jetzt nur an Kobi --> PH10319 und zurück und gigant2 --> dippu. :?:
Ja hier ich auch
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Diese Woche in Berlin:

Insgesamt war es eine recht aktive Woche in Berlin, auch wenn es teilweise gar nicht danach aussah.

"The unstoppable" VolkerW setzt Akzente. Sein Scheine-Schnitt steigt auf über 17 pro Tag und somit legt er einen neuen Rekord in dieser Kategorie seit Bestehen der Liste hin. Einfach Klasse, Volker!! Image

Auch hadibe, MM8_NL, Flopsii, grob-e, helloggs und der ALLESFAHRER konnten ihren Schnitt weiter steigern, wenn auch nicht so herausragend wie Volker.

Glücklichster User ist neuerdings PH10319. Nachdem er zuletzt mit Kobi1 einen Berlin-Berlin Treffer hatte, fand er nun einen Schein des Kasselaners inferno_vfb. Für Berlin sagenhafte 28,75 Tage Wartezeit auf einen Treffer bedeuten den Rekord, und die Tabellenführung in dieser Wertung für ihn. Erstmals seit Bestehen der Liste ging MM8_NL leer aus, weder Berliner noch NL-Scheine konnten zum Erfolg verhelfen.

Keine Treffer gab es für die 6 unglücklichsten Berliner, in dieser Liste blieb alles beim Alten.

Wenig Bewegung gab es erneut bei den Einstiegen in die Tops Berlins. Lediglich Amon-San konnte einen Platz in der Top 100 erkämpfen. Glückwunsch meinerseits hierzu. Allerdings stehen mit Bjoern, Karsten68, ketchupfreak88 und dem Reggae-Gandalf einige Kandidaten kurz vor der Top 100. Mit etwas Glück dürfte es nächste Woche mehr Einsteiger zu vermelden geben.

Fünf Neueinsteiger in dieser Woche heißt, daß der alte Rekord aus der 3. Woche eingestellt werden konnte. In die Ewige Top5 der Neueinsteiger konnte bisher jedoch keiner vordringen. So bleibt Mr.BMG hier weiter die Nr. 1.

Die Woche der Rekorde setzt sich fort. In der letzten Woche haben die Berliner Tracker erstmals die 2.500 Scheine-Grenze pro Woche überschreiten können. Auch diese Zahl bedeutet Rekord, negativ fällt einem wieder einmal die Anzahl der Aktiven auf, einmal mehr waren weniger Benutzer aktiv in den letzten 30 Tagen. Nurmehr noch 95 Personen haben im Laufe des letzten Monats Scheine eingegeben.

Treffer gab es diese Woche nur 1mal. [gelöscht] PH10319 traf auf einen inferno_vfb-Schein aus Kassel. Wie immer meine Glückwünsche den dieswöchigen Hitpartnern.

EInige Geburtstage gab es auch noch in dieser Woche:
Gigant2 gab den 900. Schein ein.(grob-e übrigens auch...)
jms017 den 700. Schein.
sumagi steht nun bei über 400 Scheinen.
Der Reggae-Gandalf ist mittlerweile im 3stelligen Bereich angekommen.
Der Neueinsteiger-Spitzenreiter Mr.BMG hat nun mittlerweile seinen 25. Schein eingegeben. Den Jubilaren von meiner Seite auch beste Glückwünsche!

Das Zahlenwerk gibt es wie immer hier.

Und das Archiv hier.

Eine gute Woche Euch allen...
Grobi

edit: Leider ist der Treffer des Giganten mit G,Müller ebenfalls den hier im Forum besprochenen Betrugsfall zum Opfer gefallen. Damit gab es letzte Woche nur einen Treffer, das bedeutet eine Negativrekord :( . Das Zahlenwerk werde ich dementsprechend heute abend ändern.
Last edited by grob-e on Mon Oct 31, 2005 11:45 am, edited 1 time in total.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

_doubleyou wrote:dafuer eben angezeigt Platz 29 in Berlin plus den einen zusaetzlichen user aus der Top ten macht Platz 30. Es geht und geht nicht vorwaerts. Hoffentlich verlier ich nicht bald die Geduld :twisted:
Na,

im Moment siehts doch gut aus, zwei nicht Aktive direkt vor dir (innerhalb der nächsten zehn Scheine), und dann geht es auch schon in Richtung kirscherich und stewebe. Wer wird denn da aufgeben?

Grüße in den Urlaub...
Grobi
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

grob-e wrote:Na,

im Moment siehts doch gut aus,

Grüße in den Urlaub...
Grobi
Auch wenn ich da noch nicht wußte, daß cargolifter mal schnell 150 Scheine aus der Ärmel schüttelt...*Hut ab*, jetzt steht er 2 Scheine unter kirscherich...

Bleibt gesund und munter...
Grobi
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

Es sind nur noch wenige Stunden bis Ultimo und ich kann schon den heissen Atem von hadibe in meinem Nacken spueren. Aber ich sollte es noch schaffen mich in das Oktoberziel "Top 10" zu retten. :roll:

Ich bin auch gespannt wer sich alles in der neu zu schaffenden Top 30 befindet. Wenn die Berliner weiter so fleissig tracken wird es wohl naechstes Jahr schon eine Top 40 oder gar Top 50 geben muessen. Da ist es nur eine Frage der Zeit wann der warme Trefferregen einsetzen wird :o
내가 제일 잘나가
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

grob-e wrote:edit: Leider ist der Treffer des Giganten mit G,Müller ebenfalls den hier im Forum besprochenen Betrugsfall zum Opfer gefallen. Damit gab es letzte Woche nur einen Treffer, das bedeutet eine Negativrekord :( . Das Zahlenwerk werde ich dementsprechend heute abend ändern.
So, die Statistik ist nun auf den tatsächlichen Stand gebracht. Hat sich nur an den Zahlen etwas geändert. (724 Scheine pro Hit sind es nun wieder...*schluck*). Trotz Rücknahme des einen Hits hat sich die Trefferwartezeit in Berlin um 0,0003 Tage in der letzten Woche verbessert.
dippu wrote: Da ist es nur eine Frage der Zeit wann der warme Trefferregen einsetzen wird.
Da bin ich dafür, wird langsam mal Zeit! :wink: Eigentlich merkwürdig, daß Volker nicht mehr unserer Scheine findet. Anscheinend sind Studenten keine EBT´ler...hmmm. Aber helloggs und Zielesch haben sich ja auch schonmal getroffen, also scheint es ja nicht unmöglich zu sein...

Hmm... 20 Scheine noch, mein großes Ziel für Oktober verpasse ich wohl :? .

So auf die Rangliste von dippu wartend...
Grobi
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

Hallo Grobi,
gratuliere zum 1000. 8) Das geht ja bei dir wie beim Brezelbacken.
내가 제일 잘나가
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hallöle...

Danke, dippu für die netten Glückwünsche. Ich habe noch ein bißchen mit meinem Posting gewartet, weil ich noch den Aufstieg in die Top330 gleich mitnehmen wollte. Aber nun ist es soweit, grob-e spielt jetzt Regionalliga. Jetzt kommen die Konkurrenten aus Lübeck, Essen, Osnabrück oder Chemnitz... :D. Ich hoffe, daß ich den Platz eine Weile halten kann und nicht gleich wieder runter muß.

Wenn ich jetzt noch das Huub-Stevens-Gedächtnistracking :roll: bezüglich der Treffer ("Die Null muß stehen.") :lol: abstellen könnte, wär' ich richtig glücklich. Sonst muß ich wohl Flopsii oder helloggs mein Auto verkaufen. :twisted:

zwo,drei, vier...HURRA!!!
Grobi
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
Guest

Post by Guest »

dippu wrote:Ich bin auch gespannt wer sich alles in der neu zu schaffenden Top 30 befindet. :o
Dippu :?:
hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

dippu wrote:Hallo Grobi,
gratuliere zum 1000. Das geht ja bei dir wie beim Brezelbacken.
... und ich gratuliere zum Einstieg in die berliner Top 20! :D
MM8_NL
Euro-Master
Euro-Master

Post by MM8_NL »

grob-e wrote: So auf die Rangliste von dippu wartend...
Grobi
Und ist die Rangliste schon da? :?:
hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

Ja, ist sie.
dippu wrote:Platz 21-30 folgen spaeter
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

hadibe wrote:
dippu wrote:Hallo Grobi,
gratuliere zum 1000. Das geht ja bei dir wie beim Brezelbacken.
... und ich gratuliere zum Einstieg in die berliner Top 20! :D
Hey, danke,

ja, es hat endlich gereicht, ich hätte es zwar gerne etwas früher geschfft, sagen wir mal am 1.11.2005 ca. 9:29 Uhr... :lol: Aber leider hat mich Manu erst gestern rangelassen an ihre Wechselkasse. :D Wenn nur die Scheine auch mal wiedergefunden werden... :roll:

zwo, drei, vier...Hurra!
Grobi
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

Ja, hat ein wenig laenger gedauert. Ich gebe auch hier noch bescheid wenn es dann endlich vollstaendig ist. Ich habe momentan jede Menge zu tun, da ich dann wohl demnaechst ein wenig in Norditalien tracken werde. Mal sehen wie lange es dauert bis wir den ersten Berlin-Italien-Treffer haben :twisted:

PS: Mal sehen wie lange ich mich noch vor hadibe halten kann. Mein Vorsprung schmilzt und schmilzt und schmilzt. Da muss ich mich wohl diesen Monat auch vor Selle kaempfen damit ich nicht wieder aus der Top 10 falle. :roll:
내가 제일 잘나가
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”