Sitz gerade in einer Hotelinternetecke auf Teneriffa und klappere meine Scheinchen der letzten Woche in den PC

Aber immer noch kein Treffer

Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Na,_doubleyou wrote:dafuer eben angezeigt Platz 29 in Berlin plus den einen zusaetzlichen user aus der Top ten macht Platz 30. Es geht und geht nicht vorwaerts. Hoffentlich verlier ich nicht bald die Geduld
Auch wenn ich da noch nicht wußte, daß cargolifter mal schnell 150 Scheine aus der Ärmel schüttelt...*Hut ab*, jetzt steht er 2 Scheine unter kirscherich...grob-e wrote:Na,
im Moment siehts doch gut aus,
Grüße in den Urlaub...
Grobi
So, die Statistik ist nun auf den tatsächlichen Stand gebracht. Hat sich nur an den Zahlen etwas geändert. (724 Scheine pro Hit sind es nun wieder...*schluck*). Trotz Rücknahme des einen Hits hat sich die Trefferwartezeit in Berlin um 0,0003 Tage in der letzten Woche verbessert.grob-e wrote:edit: Leider ist der Treffer des Giganten mit G,Müller ebenfalls den hier im Forum besprochenen Betrugsfall zum Opfer gefallen. Damit gab es letzte Woche nur einen Treffer, das bedeutet eine Negativrekord. Das Zahlenwerk werde ich dementsprechend heute abend ändern.
Da bin ich dafür, wird langsam mal Zeit!dippu wrote: Da ist es nur eine Frage der Zeit wann der warme Trefferregen einsetzen wird.
dippu wrote:Platz 21-30 folgen spaeter
Hey, danke,hadibe wrote:... und ich gratuliere zum Einstieg in die berliner Top 20!dippu wrote:Hallo Grobi,
gratuliere zum 1000. Das geht ja bei dir wie beim Brezelbacken.