Alles Lippe oder was? Lippischer Dauerfred
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Wahrscheinlich könnte ich Dienstag auch .... von Mittwoch bis Mittwoch der Folgewoche dann nicht ... danach unterschiedlich ...
Wo? In Detmold ist die Andreas-Messe vorbei; der Weihnachtsmarkt (zu dem ich mich ja schon etwas despektierlich geäußert habe) hat wohl noch nicht angefangen; Kläschen fängt erst am Donnerstag, 07.12., an ... Herford hab ich in oberflächlicher Internetsuche auch nix dolles gefunden ...
Bliebe Bielefeld oder Bad Salzuflen (ich will endlich 'n Schein von stefanlip!!!)
Also ???
Wo? In Detmold ist die Andreas-Messe vorbei; der Weihnachtsmarkt (zu dem ich mich ja schon etwas despektierlich geäußert habe) hat wohl noch nicht angefangen; Kläschen fängt erst am Donnerstag, 07.12., an ... Herford hab ich in oberflächlicher Internetsuche auch nix dolles gefunden ...
Bliebe Bielefeld oder Bad Salzuflen (ich will endlich 'n Schein von stefanlip!!!)
Also ???
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
- Licht & Feuer
- Euro-Master

- Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Ich komm' wahrscheinlich 19:12 per Zug in BI an und werde dann zu Euch stoßen ... vielleicht können wir per PM noch Handy-Nummern austauschen?
18:12 Uhr schon in BI zu sein - das ist mir etwas zu früh (Banken haben da eh schon zu
). Es sei denn, wir treffen uns schon 18:30 ?
Soweit ich mitgekriegt habe, endet der W'markt um 21:00.
18:12 Uhr schon in BI zu sein - das ist mir etwas zu früh (Banken haben da eh schon zu
18:30 Uhr würde mir auch gut passen.mefisto wrote:Ich komm' wahrscheinlich 19:12 per Zug in BI an und werde dann zu Euch stoßen ... vielleicht können wir per PM noch Handy-Nummern austauschen?
18:12 Uhr schon in BI zu sein - das ist mir etwas zu früh (Banken haben da eh schon zu). Es sei denn, wir treffen uns schon 18:30 ?
Welche Uhrzeit wollen wir festhalten?
- Licht & Feuer
- Euro-Master

- Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
- paulapurzel
- Euro-Regular in Training

Das gerade nicht - aber wir haben an Dich gedacht und Dich vermisst (aber vielleicht hat ja Lars ausschließlich für Dich getrunkenpaulapurzel wrote:ich hoffe ihr habt so ein, zwei Glühbier für mich mitgetrunken...
Na klar - Schule geht vor .... Nächstes Mal müssen wir halt besser planenpaulapurzel wrote:Leider hatte ich Schule und mein Dienstagslehrer legt Wert auf Anwesenheit bis zum bitteren Ende d.h. bis neun...
Schöne Adventszeit etc.