Danke für die Hinweise - ich sitz' grad in Potsdam in I-Café und hab' eben meine Potsdamer und Spandauer Scheine eingegeben - die beiden westlichen Dots sind abgehakt. - Ob ich heut' nachmittag noch nach Osten fahr? - Ich glaub' eher nicht, das ist mir doch 'n bisschen zu aufwendig.
Ich muss ja auch noch was für meinen nächsten Berlin-Aufenthalt übrig lassen.
EBT-Deutschlandtreffen in Berlin 18./19.November 2006
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
- Licht & Feuer
- Euro-Master

- Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Ups, stimmthelloggs wrote:@Licht&Feuer: Irgendwie fehlt hier noch dein Beitrag.
Die Bilder sind ganz nett geworden, ich bin über ein paar Photoshop-Spielereien, die ich immer noch daran ausprobieren wollte, etwas darüber hinweggekommen aber ich schick sie jetzt los.
Als kleiner Vorgeschmack hier schon mal ein Bild von unserem Umzug durch die Stadt:

Stimmt auch, die kommen dann gleich mit.wisi wrote:wo wir schon dabei sind, die Fotos vom Treffen in Bielefeld fehlen ja auch noch!
Da bin ich ja echt gespannt auf die andern Bilder. Das hier beeindruckt mich jedenfalls schon enorm: paulapurzel mit Schifferklavier und Licht&Feuer in kurzen Hosen mit Gitarre ... zum nächsten Lippetreffen bring ich mein Saxofon mit ...
Nur das wirklich Wichtige - das Transparent! - das hättest Du ruhig etwas mehr in den Vordergrund rücken können! Das hab' ich erst beim dritten Anschauen entdeckt, als ich wirklich systematisch nach dem EBT-Bezug gesucht habe ...
Nur das wirklich Wichtige - das Transparent! - das hättest Du ruhig etwas mehr in den Vordergrund rücken können! Das hab' ich erst beim dritten Anschauen entdeckt, als ich wirklich systematisch nach dem EBT-Bezug gesucht habe ...
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
- wisi
- Forum Administrator

Ich grabe denn auch mal Mitteltief um diesen Thread anläßlich dieses Meeting-Rückweg-Treffers wieder hochzuholen