Ohne Errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrwisi wrote:contract -Klammeraffe- eurobilltracker -Punkt- com und Dir wird geholfen
contact -Klammeraffe- eurobilltracker -Punkt- com
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Ohne Errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrwisi wrote:contract -Klammeraffe- eurobilltracker -Punkt- com und Dir wird geholfen

Danke für den Hinweis.ErGo wrote:Ohne Errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrwisi wrote:contract -Klammeraffe- eurobilltracker -Punkt- com und Dir wird geholfen![]()
contact -Klammeraffe- eurobilltracker -Punkt- com
Dann kann er wohl nur noch aus dem Nähkästchen seines Accounts plaudern, über die Mailadresse grübelt er ja schon einige Wochen (Monate).wisi wrote:Dabei kann dir geholfen werden.christian1- ich hab mein Passwort vergessen wrote:Abgesehen davon, das mir mein Passwort zu diesem Forum immer noch nicht eingefallen ist ....![]()
[...]
Hallo gergapsek,gergapsek wrote:Tombola wrote:Zu diesem Thema gab es auf Ö1 (Österreichischer Kultur Radiosender) mal eine nette 1-stündige Sendung mit dem Titel: "Der Yugo - das schlechteste Auto der Welt"
Wen du das mal verlinken könntest...
Aber auch, wenn das Auto als das schlechteste der welt bezeichnet wird - Wirklich liegengeblieben bin ich mit der Karre in 10 Jahren nur einmalMal sehen, ob mir das auch mit meinem Peugeot gelingt.

Wenn ich am 1. 1. so früh dazu in der Lage bin, sicherTombola wrote:Hallo gergapsek,
am 1. Jänner 2009 um 09:05 Uhr läuft auf Ö1 mal wieder die Sendung Yugo 45. Das schlechteste Autor der Welt!
Also nicht zu lange feiern und den Ö1-Livestream anhörenhttp://oe1.orf.at

debonair hat heute bei "Rabattcodes" folgendes geschrieben:
--------------------------
Im Adventskalender von LAUDA AIR sind einige Rabatt-Codes versteckt; heute z.B.
-20 € Funchal
Buchen Sie heute Ihren Flug nach Funchal und erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe von 20 €.*
Durch Eingabe des Codes Funch_08 im Zuge der Buchung wird der Betrag automatisch vom Gesamtpreis abgezogen.
Lauda Air bringt Sie jeweils montags von Wien auf die schöne Insel Madeira.
-----------------------
Jetzt meine Frage: sind die dortigen Preise in Euro angegeben oder in österreichischen Schillingen?

Oder vieleicht Reichsmark? Und geflogen wird mit der Ju52...magpie wrote:Hier habe ich diese Nachricht vom 03.12.2008 gefundendebonair hat heute bei "Rabattcodes" folgendes geschrieben:
--------------------------
Im Adventskalender von LAUDA AIR sind einige Rabatt-Codes versteckt; heute z.B.
-20 € Funchal
Buchen Sie heute Ihren Flug nach Funchal und erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe von 20 €.*
Durch Eingabe des Codes Funch_08 im Zuge der Buchung wird der Betrag automatisch vom Gesamtpreis abgezogen.
Lauda Air bringt Sie jeweils montags von Wien auf die schöne Insel Madeira.
-----------------------
Jetzt meine Frage: sind die dortigen Preise in Euro angegeben oder in österreichischen Schillingen?
Na ja, an Deiner Stelle wäre ich froh, wäre da ein Räum-Streufahrzeug, hinter dem ich herfahren könnte ...jizza wrote:dem schliesse ich mich an, von dem weissen zeugs hatten wir heuer mehr als genug. ich habe schon aufgehört zu zählen wie oft ich hinter schneepflügen mit 30 km/h fahren musste.