jack_isidore

-star- und klapotec

kleiner Honig und CobbDouglas

Klapotec and his little honey

Burky

von mir hab ich natürlich kein Foto

Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Regelmäßiger Stammtisch find ich gut, würde ihn aber nicht allzu oft ansetzen, wie war der Vorschlag von Burky? erster Freitag in den geraden Monaten? Wenn die Wiener Top Tracker das regelmäßige Treffen in ihren Profilen promoten, dann kommen sicher auch neue Gesichter - ev. sogar Tracker-Touristen.-STAR- wrote:...und die allerersten Fragen sind:
- regelmäßiger Termin für einen Wiener EBT-Stammtisch?
- Termin für das nächste Wiener EBT-Treffen?
- Termin für das Wiener EBT-Punschen?
Ich schlag' auch gleich mal vor:
- regelmäßiger Termin vielleicht ab nächstem Jahr (zB. alle 2 Monate)
- nächstes Wiener EBT-Treffen am Sa, 10.November
- Wiener EBT-Punschen am Fr, 30.November
LG, Franz
kann ich mir auch gut vorstellenk'mon seven5 wrote:dann kommen sicher auch neue Gesichter - ev. sogar Tracker-Touristen
Aber nicht geeignet für Bündeltracker - keine 5er max. für 100 Euro wollte der nette Herr hinterm Schalter rausrücken.k'mon seven5 wrote: Bankhaus Schelhammer & Schattera in der Hadikgasse gegenüber der U4 Station ist ev. auch einen Besuch wert. Beim Aufgang Hietzinger Straße, rechts über die Kennedybrücke.
Mein Vorschlag war zwar Samstag, aber die geraden Monate kamen tatsächlich von mir...k'mon seven5 wrote:Regelmäßiger Stammtisch find ich gut, würde ihn aber nicht allzu oft ansetzen, wie war der Vorschlag von Burky? erster Freitag in den geraden Monaten? Wenn die Wiener Top Tracker das regelmäßige Treffen in ihren Profilen promoten, dann kommen sicher auch neue Gesichter - ev. sogar Tracker-Touristen.
Die Shirts - ja meine Freundin hat auch eines - waren die Belohnung für die unsäglichen Mühen, und ein bisserl zum protzen...ErGo wrote:Ich bewunder grad dein T-Shirt. War das etwa das Abschlußgeschenk zum Dothunting-Urlaub? Very Happy
Für mich scheidet der 07/12 leider aus. Da habe ich schon eine Einaldung zu einer 'gran fiesta'. Als Ort finde ich noch immer den Weihnachtsmarkt beim Belvedere gut, der ist nicht überlaufen und es sind auch nur 10' zu Fuß zum Südbahnhof-STAR- wrote:Termin für's Punschen [bitte um eure Meinung!]
Fr, 30.November
Sa, 1.Dezember
Fr, 7.Dezember
Die Termine sind soweit OK, wir könnten noch überlegen immer dann wenn der Monat ganzzahlig durch vier teilbar ist den Freitag zu nehmen-STAR- wrote:Termine für die regelmäßigen Treffen [passt das so?]
Sa, 2.Februar
Sa, 5.April
Sa, 7.Juni
klingt gut, aber ich hab so wie's ausschaut warscheinlich eh keine Zeit, also kann man's ruhig auch woanders machenBurky wrote:Als Ort finde ich noch immer den Weihnachtsmarkt beim Belvedere gut, der ist nicht überlaufen und es sind auch nur 10' zu Fuß zum Südbahnhof
eine zusätzliche Regel brauchen wir noch, damit's so schön einfach wird wie's SchaltjahrBurky wrote:wir könnten noch überlegen immer dann wenn der Monat ganzzahlig durch vier teilbar ist den Freitag zu nehmen![]()
Burky
Da ich mich offensichtlich nicht ganz klar ausgedrückt habe, möchte ich nachträglich für das zitierte Posting noch ein [NICHT_ERNST_GEMEINT] und ein [/NICHT_ERNST_GEMEINT]-Tag kaufenBurky wrote:Also bleibt als Regel für die Stammtische Folgendes:
1) Stammtisch ist an jedem ersten Samstag in den geraden Kalendermonaten.
2) Ist der Monat ganzzahlig durch vier teilbar, findet der Stammtisch am ersten Freitag des Monats statt.
3) Ist das Jahr ein Schaltjahr, kommt in Regel 1 statt den Samstagen der Freitag zum Einsatz und vice versa bei Regel 2 statt den Freitagen der Samstag.
Das Ganze nennt sich dann: "Der Stammtisch in drei Regeln"
Was aber bisher vergessen wurde ist, dass der Stammtisch zwecks besserer Verteilung der Scheine abwechselnd und in aufsteigender Reihenfolge in den 23 Wiener Gemeindebezirken stattfinden soll.
Außerdem ist mir persönlich noch nicht ganz klar ob das Punschen ende November, anfang Dezember den Dezember-Stammtisch ersetzt, oder der Dezember-Stammtisch ist.
In zweiterem Fall wäre der Termin somit eindeutig - der bei mir nicht gehende - 07/12/2007![]()
NEIN, ich bin noch nicht reif...
Burky
Die Überlegung war, bei jedem Treffen einen anderen Ort festzulegen, und zwar in ansteigender ReihenfolgeDonRedhorse wrote:gibt es dafür auch nen festen ort? oder wird sich da kurzfristig zusammengerauft?
oder war das eh klar, dass es immer im einstein ist?