Und weil so viele

Anwesende:
* Ernesto_due
* imde
* k'mon
* Nossi (teamless)
* -STAR-
LG, Franz
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
-STAR- wrote:Das EBT-Treffen für den Juni 2008 findet am Freitag, den.Juni 2008 ab
Uhr statt.
Und weil so viele-er im Spiel sind, treffen wir uns (:note-20: Leute?) auch im
.Bezirk
zB. Dresdnerhof oder Gasthaus Kopp oder s'Schmankerl-Eck oder... (bitte um Vorschläge!)
Anmeldungen:
-STAR-
LG, Franz
Ich kann - leider - nur 20.06.-STAR- wrote:Nachdem es keine eindeutige Entscheidung gab, finden die nächsten Treffen
am Dienstag, den 20.Mai 2008 und am Freitag, den 20.Juni 2008 statt.
Bitte um Anmeldung in diesem Thread oder per PM oder Mail an mich.
LG, Franz
Damit gibt es eine Vorgabe für -STAR-: Fußballfreies Lokal aussuchenjizza wrote:...und 1. viertelfinale der euro im happelstadion (sieger österreich-gruppe gegen zweiter schweiz-gruppe). aber mehr sage ich nicht, weil ich ja bis jetzt eh alle treffen gespritzt habejack_isidore wrote:
am 20. juni ist es nicht so gut, weil freitag - family business...![]()
hmmmjack_isidore wrote:übrigens, weil ich gerade poste, eine frage an k'mon 西藏 自由: wie spricht man d a s denn aus?
Niiiix, mia gengan KROCHN INS MILLENIUUUUM,-STAR- wrote: zB. Dresdnerhof oder Gasthaus Kopp oder s'Schmankerl-Eck oder... (bitte um Vorschläge!)
Ich hab' mir das so gedacht:nossi wrote:Damit gibt es eine Vorgabe für -STAR-: Fußballfreies Lokal aussuchenjizza wrote:...und 1. viertelfinale der euro im happelstadion (sieger österreich-gruppe gegen zweiter schweiz-gruppe). aber mehr sage ich nicht, weil ich ja bis jetzt eh alle treffen gespritzt habe![]()
You must be kidding...k'mon seven5 wrote:Niiiix, mia gengan KROCHN INS MILLENIUUUUM,
Bam Oida
Termin für das nächste Wiener EBT-Treffen
Do, 15.Mai 0% [ 0 ]
Di, 20.Mai 33% [ 2 ]
Mi, 28.Mai 16% [ 1 ]
Fr, 20.Juni 33% [ 2 ]
Do, 26.Juni 16% [ 1 ]
Total Votes : 6
Danke, Gauss!Gauss wrote:Die Abstimmung, die von vor zwei Wochen bis vor einer Woche lief, wurde auf Wunsch des Abstimmungsleiters gelöscht, um den Thread wieder ganz offensichtlich ganz allgemein für Wiener Angelegenheiten aller Art zu haben.
Hi Franz!-STAR- wrote:So, ich habe für kommenden Dienstag im Gürtelbräu für 6 Personen auf meinen Namen (bzw. "EBT" als Keyword) reserviert.
Sollte noch jemand vorbei schauen wollen: Nur herbei! Wir werden schon ein Platzerl finden.
LG, Franz
http://www.eurobilltrackerforum.com/vie ... &start=253 sagt: "ab 18:30 Uhr"Burky wrote:Uhrzeit???