Wir haben's diesmal mit den "7"ern, daher treffen wir uns im Siebensternbräu im 7.Bezirk.

Anmeldungen:
* Burky [x2]
* ErGo
* Ernesto_due
* jack_isidore
* klaas klever
* k'mon
* nossi [x2]
* zimmerge
* -STAR- [es gibt etwas zu feiern]

LG, Franz
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Ja, geht mir auch so. Letztes Jahr hab ich durchschnittlich 1x im Monat ein oebs-Packerl bekommen, diesen Monat ist das sprunghaft angestiegen. Und ich dachte, die Vorräte an den neuen F005 --STAR- wrote:Ist es bei euch auch so, dass derzeit vor allem neue oebs-Bündel ausgegeben werden, wenn man-er verlangt?
Ich meld mich mal an...-STAR- wrote:Das EBT-Treffen für den Juli 2008 findet am Donnerstag, den 24.Juli 2008 ab 19:00h statt.
Derzeit haben wir noch kein Lokal ausgesucht - ich warte auf eure Vorschläge!
Anmeldungen:
* -STAR- [wahrscheinlich gibt's was zu feiern...]
LG, Franz
Ich würde mich auch gerne anmelden.-STAR- wrote:Das EBT-Treffen für den Juli 2008 findet am Donnerstag, den 24.Juli 2008 ab 19:00h statt.
Derzeit haben wir noch kein Lokal ausgesucht - ich warte auf eure Vorschläge!
Anmeldungen:
LG, Franz
Exzellenter Vorschlag, habe ich sofort angenommen!nossi wrote:Wir könnten das 7-Stern-Bräu in der Siebensterngasse im 7. Bezirk auswählen.
Für Zahlenfanatiker: 080724 = Ziffernsumme 21 = 3*7! passt!
Seit er eine eigene Postleitzahl hat - aus der Datenbank der österreichischen Post:vermeer wrote:Seit wann ist Wien-Flughafen ein Ort?
*hand heb*-STAR- wrote:Das EBT-Treffen für den Juli 2008 findet am Donnerstag, den 24.Juli 2008 ab 19:00h statt.
Endlich ein "Heimspiel" ( 7 Minuten reine Gehzeit ) - bin mit dabei-STAR- wrote:Das EBT-Treffen für den Juli 2008 findet am Donnerstag, den 24.Juli 2008 ab 19:00h statt.
Wir haben's diesmal mit den "7"ern, daher treffen wir uns im Siebensternbräu im 7.Bezirk.
Anmeldungen:
* Burky
* ErGo
* klaas klever
* team nossi [x2]
LG, Franz
Hmm,heut hats mich nach Salzburg verschlagen,und da ich zufälligErGo wrote:Ja, geht mir auch so. Letztes Jahr hab ich durchschnittlich 1x im Monat ein oebs-Packerl bekommen, diesen Monat ist das sprunghaft angestiegen. Und ich dachte, die Vorräte an den neuen F005 --STAR- wrote:Ist es bei euch auch so, dass derzeit vor allem neue oebs-Bündel ausgegeben werden, wenn man-er verlangt?
sind schon aufgebraucht....
Oder die F005 sind noch nicht in Salzburg angekommen, in Graz hat's frische P009 zuhauf gegeben, bevor die F005 rausgekommen sind.Moise wrote:Scheinbar sind in Salzburg die Oebs F005 schon aufgebraucht,ich hab doch glatt alles BBk/LZB P009/X Duisenbergs aus dem Jahr 2001 bekommen
Ja klar,logischer wärsklapotec wrote:Oder die F005 sind noch nicht in Salzburg angekommen, in Graz hat's frische P009 zuhauf gegeben, bevor die F005 rausgekommen sind.Moise wrote:Scheinbar sind in Salzburg die Oebs F005 schon aufgebraucht,ich hab doch glatt alles BBk/LZB P009/X Duisenbergs aus dem Jahr 2001 bekommen
F005-:note-5: sind bei uns nie wirklich häufig gewesen und waren und sind vermutlich hauptsächlich von auswärts. Seit dem ich packerlweise dabei bin gibt es erstens generell selten druckfrische Packerl und wenn dann - grob geschätzt - zu 90 % P009er, zu 5 % F001er und zu weiteren 5 % F005er.Moise wrote: Hmm,heut hats mich nach Salzburg verschlagen,und da ich zufälligbei der Oenb vorbeikam,hab ich mir mal ein paar Päckchen
![]()
mitgenommen.Scheinbar sind in Salzburg die Oebs F005 schon aufgebraucht,ich hab doch glatt alles BBk/LZB P009/X Duisenbergs aus dem Jahr 2001 bekommen