Wir gehen dieses Mal wieder in den Uni-Campus "Altes AKH" und zwar ins Universitätsbräu.
Anmeldungen:
» frahind

» yli

» imde
» Burky
» ErGo
» Nossi & Helly
» zimmerge
» -STAR-
LG, Franz
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Ich bin nicht so von einem fixen Wochentag angetan. Die nächsten 2x gehen bei mir, aber ab Oktober schauts dann Donnerstag schlechter bei mir aus. Ich würds einfach von Fall zu Fall entscheiden.-STAR- wrote:So sehe ich das eigentlich auch - ausser es gibt noch massiv Gegenstimmen.zimmerge wrote:Ich wäre dafür, den Donnerstag als Stammtischtag beizubehalten
*ähem* Das soll dir wer glauben? Das gesamte Alte AKH liegt im 9.Bezirk-STAR- wrote:* Vorschläge gesucht! Wer ein gemütliches Lokal im 9.Bezirk kennt, bitte melden! Diesmal kenne ich wirklich selber keines...
Hmmm... Diese Argumentation hat natürlich auch etwas für sich.ErGo wrote:Ich bin nicht so von einem fixen Wochentag angetan. Die nächsten 2x gehen bei mir, aber ab Oktober schauts dann Donnerstag schlechter bei mir aus. Ich würds einfach von Fall zu Fall entscheiden.-STAR- wrote:So sehe ich das eigentlich auch - ausser es gibt noch massiv Gegenstimmen.zimmerge wrote:Ich wäre dafür, den Donnerstag als Stammtischtag beizubehalten
Oooops...ErGo wrote:*ähem* Das soll dir wer glauben? Das gesamte Alte AKH liegt im 9.Bezirk-STAR- wrote:* Vorschläge gesucht! Wer ein gemütliches Lokal im 9.Bezirk kennt, bitte melden! Diesmal kenne ich wirklich selber keines...
Entweder das, oder wir nehmen doch einen anderen Bezirk. Ganz wie ihr wollt.ErGo wrote:Aber vielleicht findet sich ja abseits davon auch noch eines ...
Soweit ich weiss, hat Team nossi schon bei den letzten 2 Stammtischen davon erzählt, dass dort eine EBT-Userin manchmal hinter dem Schalter sitzt-STAR- wrote:Gestern hatte ich eine nette Begegnung in der Bank Austria-Filiale am Stock-im-Eisen-Platz.[...]
Hab' ich irgendwie nicht mitbekommen. Ich kann mich nur erinnern, dass Du etwas davon erwähnt hast...ErGo wrote:Soweit ich weiss, hat Team nossi schon bei den letzten 2 Stammtischen davon erzählt, dass dort eine EBT-Userin manchmal hinter dem Schalter sitzt
JEDER ist gern gesehener Gast!!!alfredausbaden wrote:hi,
waer an einer teilnahme am treffen auch interessiert. oder ist das irgendwie eine geschlossene gesellschaft ?
liebe gruesse
alfred
GEIL! Und wieviele "X" bekomme ich jetzt? Darf ich Franzi Putz* spielen?Burky wrote:Ich habe fertig!
Laibach wir kommen...!
Nur herbei mit Dir!alfredausbaden wrote:waer an einer teilnahme am treffen auch interessiert. oder ist das irgendwie eine geschlossene gesellschaft ?