Wien, Wien nur Du allein [neuer Termin: Mi.10.5.2023 ab 18:30 Ort: Pizzeria Fiorino, 1020, Praterstraße 47]
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: 26.11.]
DANKE!
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: 21.10.]
So wird es wohl sein -> habe vor diese Woche als 10.ter in Österreich abzuschließen = 3 Plätze verbessertMoise wrote:zimmerge wrote:Hallo Burky,
möchte mich in aller Form für das heutige Überholen in der Rangliste entschuldigen![]()
zimmerge![]()
Da musst du dich die nächsten Tage wohl auch noch bei anderen entschuldigen![]()
![]()

Last edited by zimmerge on Thu Nov 06, 2008 8:36 am, edited 1 time in total.
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
- k'mon seven5
- Euro-Expert in Training
Mittwoch ist für mich neuerdings viel günstiger als Donnerstags, wunderbar.
der 26.11. ist freigehalten.
lg
k'mon
der 26.11. ist freigehalten.
lg
k'mon
Heute wird´s wohl so weit sein -> um Dich nicht zu überholen dürfen nur max. 11 Scheine eingegeben werden (eine Inaktivität von Dir vorausgesetzt) damit wird aber der täglich gewünschte aktive HIT wohl nicht zu holen sein -> bin schon gespannt ... zimmergeErGo wrote:Na dann wart ich schon mal auf die Entschuldigung vom team nossi. Mir kommt seit Tagen vor, als würden die das Überholmanöver bei mir besonders zelebrieren wollen.zimmerge wrote:möchte mich in aller Form für das heutige Überholen in der Rangliste entschuldigen![]()
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
3 Plätze in einer Woche - noch dazu in der Region der Rangliste - nein, dass gibts so schnell nicht wieder. Aber international ist ja noch genug zu holenzimmerge wrote:So wird es wohl sein -> habe vor diese Woche als 10.ter in Österreich abzuschließen = 3 Plätze verbessert-> eine derartige Verbesserung in der österreichischen Rangliste wird für mich wohl nie mehr möglich sein
zimmerge

Yes, yes, yes -> Platz 75 (mit 160.000 Scheinen, 3.500 HIT´s ?, Platz 8 in Österreich, eine Verbesserung in Wien wird nicht möglich sein) könnte Ende 2009 durchaus möglich seinErGo wrote:3 Plätze in einer Woche - noch dazu in der Region der Rangliste - nein, dass gibts so schnell nicht wieder. Aber international ist ja noch genug zu holenzimmerge wrote:So wird es wohl sein -> habe vor diese Woche als 10.ter in Österreich abzuschließen = 3 Plätze verbessert-> eine derartige Verbesserung in der österreichischen Rangliste wird für mich wohl nie mehr möglich sein
zimmerge

By the way - team nossi hat Dich soeben mit 290 eingegebenen Scheinen nur ganz zart überholt ...
Ich wart noch auf die Entschuldigung dafürzimmerge wrote:By the way - team nossi hat Dich soeben mit 290 eingegebenen Scheinen nur ganz zart überholt ...

Liebe nossis: ist ja nicht so, dass ich dieses Jahr etwa faul war - lieg mit 58832 Scheinchen immerhin auf Rang 31 der Jahresrangliste, aber bei eurer Leistung mit 122.670 Scheine bin ich echt sprachlos.

*und moise mit seinen 207.000 Scheinen gratulier ich gleich im selben Atemzug zur internationen Nr.1 im Jahr 2008*

zimmerge wrote: By the way - team nossi hat Dich soeben mit 290 eingegebenen Scheinen nur ganz zart überholt ...
OK, ErGo bekommt am 26. einen zusätzlichen Trostpunsch spendiert

ErGo wrote:Ich wart noch auf die Entschuldigung dafür![]()
Liebe nossis: ist ja nicht so, dass ich dieses Jahr etwa faul war - lieg mit 58832 Scheinchen immerhin auf Rang 31 der Jahresrangliste, aber bei eurer Leistung mit 122.670 Scheine bin ich echt sprachlos.![]()
*und moise mit seinen 207.000 Scheinen gratulier ich gleich im selben Atemzug zur internationen Nr.1 im Jahr 2008*
Tja, wenn Helly der Ehrgeiz gepackt hat, dann bleibt kein Auge trocken ...

... und anstelle einer Entschuldigung gibt's einen Zusatzpunsch

(Ich wollte nur warten bis ich das heutige Pensum zur gänze eingegeben hatte.)
- jack_isidore
- Euro-Master
nossi wrote:ErGo wrote:Ich wart noch auf die Entschuldigung dafür![]()
Liebe nossis: ist ja nicht so, dass ich dieses Jahr etwa faul war - lieg mit 58832 Scheinchen immerhin auf Rang 31 der Jahresrangliste, aber bei eurer Leistung mit 122.670 Scheine bin ich echt sprachlos.![]()
Tja, wenn Helly der Ehrgeiz gepackt hat, dann bleibt kein Auge trocken ...![]()
... und anstelle einer Entschuldigung gibt's einen Zusatzpunsch
(Ich wollte nur warten bis ich das heutige Pensum zur gänze eingegeben hatte.)
... dann stell ich mich auch schon mal um den punsch an, gell?

Tja - würde sagen NOCH auf Rang 31ErGo wrote:Ich wart noch auf die Entschuldigung dafürzimmerge wrote:By the way - team nossi hat Dich soeben mit 290 eingegebenen Scheinen nur ganz zart überholt ...![]()

Ich würd eher sagen, da werden die Finger wund geschriebennossi wrote:Tja, wenn Helly der Ehrgeiz gepackt hat, dann bleibt kein Auge trocken ...![]()

Krieg ich noch einen zweiten Trostpunsch, weil ich morgen gleich nochmal von euch überholt werde?nossi wrote:... und anstelle einer Entschuldigung gibt's einen Zusatzpunsch

*zum glück war heute donnerstag, da hatten die banken länger offen*

Stimmt ich bin jetzt schon 30.zimmerge wrote:Tja - würde sagen NOCH auf Rang 31ErGo wrote:Liebe nossis: ist ja nicht so, dass ich dieses Jahr etwa faul war - lieg mit 58832 Scheinchen immerhin auf Rang 31 der Jahresrangliste, ...

*aber ich weiss schon, dass hinti und du das bald wieder ändern werdet*
Re: Wiener EBT-Treffen im November 2008
Was ist mit Euch? Erst so wenige Anmeldungen?Anmeldungen:
» ErGo*
» Nossi & Helly
» zimmerge
» -STAR-*

ich komme auch, möchte vorher noch 10.000 schaffen......

Hallo Burky,
scheint, daß Dich mein Überholen doch etwas gestört haben dürfte -> die 1000 Scheine von heute Mittag mit 8 Treffern und keinem Tripple sind aber nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ...
zimmerge
scheint, daß Dich mein Überholen doch etwas gestört haben dürfte -> die 1000 Scheine von heute Mittag mit 8 Treffern und keinem Tripple sind aber nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ...
zimmerge