Wien, Wien nur Du allein [neuer Termin: Mi.10.5.2023 ab 18:30 Ort: Pizzeria Fiorino, 1020, Praterstraße 47]

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

nossi
Euro-Master
Euro-Master

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: 26.11.]

Post by nossi »

DANKE!
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: 21.10.]

Post by zimmerge »

Moise wrote:
zimmerge wrote:Hallo Burky,

möchte mich in aller Form für das heutige Überholen in der Rangliste entschuldigen :twisted:

zimmerge
:lol:
Da musst du dich die nächsten Tage wohl auch noch bei anderen entschuldigen :wink: :P :twisted:
So wird es wohl sein -> habe vor diese Woche als 10.ter in Österreich abzuschließen = 3 Plätze verbessert 8O -> eine derartige Verbesserung in der österreichischen Rangliste wird für mich wohl nie mehr möglich sein :( zimmerge
Last edited by zimmerge on Thu Nov 06, 2008 8:36 am, edited 1 time in total.
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
k'mon seven5
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by k'mon seven5 »

Mittwoch ist für mich neuerdings viel günstiger als Donnerstags, wunderbar.
der 26.11. ist freigehalten.

lg
k'mon
! EBT !
! Twitter !
! Foursquare !
! Facebook !
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

ErGo wrote:
zimmerge wrote:möchte mich in aller Form für das heutige Überholen in der Rangliste entschuldigen :twisted:
Na dann wart ich schon mal auf die Entschuldigung vom team nossi. Mir kommt seit Tagen vor, als würden die das Überholmanöver bei mir besonders zelebrieren wollen.
Heute wird´s wohl so weit sein -> um Dich nicht zu überholen dürfen nur max. 11 Scheine eingegeben werden (eine Inaktivität von Dir vorausgesetzt) damit wird aber der täglich gewünschte aktive HIT wohl nicht zu holen sein -> bin schon gespannt ... zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

zimmerge wrote:So wird es wohl sein -> habe vor diese Woche als 10.ter in Österreich abzuschließen = 3 Plätze verbessert 8O -> eine derartige Verbesserung in der österreichischen Rangliste wird für mich wohl nie mehr möglich sein :( zimmerge
3 Plätze in einer Woche - noch dazu in der Region der Rangliste - nein, dass gibts so schnell nicht wieder. Aber international ist ja noch genug zu holen :mrgreen:
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

ErGo wrote:
zimmerge wrote:So wird es wohl sein -> habe vor diese Woche als 10.ter in Österreich abzuschließen = 3 Plätze verbessert 8O -> eine derartige Verbesserung in der österreichischen Rangliste wird für mich wohl nie mehr möglich sein :( zimmerge
3 Plätze in einer Woche - noch dazu in der Region der Rangliste - nein, dass gibts so schnell nicht wieder. Aber international ist ja noch genug zu holen :mrgreen:
Yes, yes, yes -> Platz 75 (mit 160.000 Scheinen, 3.500 HIT´s ?, Platz 8 in Österreich, eine Verbesserung in Wien wird nicht möglich sein) könnte Ende 2009 durchaus möglich sein 8)

By the way - team nossi hat Dich soeben mit 290 eingegebenen Scheinen nur ganz zart überholt ...

ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

zimmerge wrote:By the way - team nossi hat Dich soeben mit 290 eingegebenen Scheinen nur ganz zart überholt ...
Ich wart noch auf die Entschuldigung dafür :wink:

Liebe nossis: ist ja nicht so, dass ich dieses Jahr etwa faul war - lieg mit 58832 Scheinchen immerhin auf Rang 31 der Jahresrangliste, aber bei eurer Leistung mit 122.670 Scheine bin ich echt sprachlos. 8O
*und moise mit seinen 207.000 Scheinen gratulier ich gleich im selben Atemzug zur internationen Nr.1 im Jahr 2008* :wink:
nossi
Euro-Master
Euro-Master

Post by nossi »

zimmerge wrote: By the way - team nossi hat Dich soeben mit 290 eingegebenen Scheinen nur ganz zart überholt ...

OK, ErGo bekommt am 26. einen zusätzlichen Trostpunsch spendiert :lol: :wink:
nossi
Euro-Master
Euro-Master

Post by nossi »

ErGo wrote:Ich wart noch auf die Entschuldigung dafür :wink:

Liebe nossis: ist ja nicht so, dass ich dieses Jahr etwa faul war - lieg mit 58832 Scheinchen immerhin auf Rang 31 der Jahresrangliste, aber bei eurer Leistung mit 122.670 Scheine bin ich echt sprachlos. 8O
*und moise mit seinen 207.000 Scheinen gratulier ich gleich im selben Atemzug zur internationen Nr.1 im Jahr 2008* :wink:

Tja, wenn Helly der Ehrgeiz gepackt hat, dann bleibt kein Auge trocken ... :roll:

... und anstelle einer Entschuldigung gibt's einen Zusatzpunsch :wink:

(Ich wollte nur warten bis ich das heutige Pensum zur gänze eingegeben hatte.)
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master

Post by jack_isidore »

nossi wrote:
ErGo wrote:Ich wart noch auf die Entschuldigung dafür :wink:

Tja, wenn Helly der Ehrgeiz gepackt hat, dann bleibt kein Auge trocken ... :roll:

... und anstelle einer Entschuldigung gibt's einen Zusatzpunsch :wink:

(Ich wollte nur warten bis ich das heutige Pensum zur gänze eingegeben hatte.)

... dann stell ich mich auch schon mal um den punsch an, gell? 8)
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

ErGo wrote:
zimmerge wrote:By the way - team nossi hat Dich soeben mit 290 eingegebenen Scheinen nur ganz zart überholt ...
Ich wart noch auf die Entschuldigung dafür :wink:

Tja - würde sagen NOCH auf Rang 31 :wink:

ErGo
Euro-Master
Euro-Master

Post by ErGo »

nossi wrote:Tja, wenn Helly der Ehrgeiz gepackt hat, dann bleibt kein Auge trocken ... :roll:
Ich würd eher sagen, da werden die Finger wund geschrieben :wink:
nossi wrote:... und anstelle einer Entschuldigung gibt's einen Zusatzpunsch :wink:
Krieg ich noch einen zweiten Trostpunsch, weil ich morgen gleich nochmal von euch überholt werde? :mrgreen:
*zum glück war heute donnerstag, da hatten die banken länger offen* :wink:
zimmerge wrote:
ErGo wrote:Liebe nossis: ist ja nicht so, dass ich dieses Jahr etwa faul war - lieg mit 58832 Scheinchen immerhin auf Rang 31 der Jahresrangliste, ...
Tja - würde sagen NOCH auf Rang 31 :wink:
Stimmt ich bin jetzt schon 30. :mrgreen:
*aber ich weiss schon, dass hinti und du das bald wieder ändern werdet*
nossi
Euro-Master
Euro-Master

Re: Wiener EBT-Treffen im November 2008

Post by nossi »

Anmeldungen:
» ErGo*
» Nossi & Helly
» zimmerge
» -STAR-*
Was ist mit Euch? Erst so wenige Anmeldungen? :roll: Immerhin gibt's Gratispunsch 8) , also schaut, dass Ihr kommt! :mrgreen:
LaGomera
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by LaGomera »

ich komme auch, möchte vorher noch 10.000 schaffen...... :D :lol: :D :lol: :D :lol:
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

Hallo Burky,

scheint, daß Dich mein Überholen doch etwas gestört haben dürfte -> die 1000 Scheine von heute Mittag mit 8 Treffern und keinem Tripple sind aber nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ...

zimmerge

Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”