Wien, Wien nur Du allein [neuer Termin: Mi.10.5.2023 ab 18:30 Ort: Pizzeria Fiorino, 1020, Praterstraße 47]
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- -STAR-
- Euro-Master
Re: Wiener EBT-Treffen im Februar 2010
Liebe Wiener Mit-Tracker und -Innen, werte Gäste und GästInn^W Gast-Interessentinnen,
mit dem Wiener EBT-Treffen im März 2010, das am Dienstag, den 30.03.2010 ab 19:00h stattfindet,
sind wir mit der ersten Bezirks-Rotation fast am Ende angelangt. Ab April werden jene Bezirke nachgeholt,
die wir aus verschiedensten Gründen übersprungen haben. Es sind dies der 2., 3., 4., 5. und 11.Bezirk.
Vorerst jedoch ist mit Liesing, genauer gesagt dem Bezirksteil Mauer der 23.Bezirk dran, wo wir
kulinarisch ins Fernöstliche abwandern und uns im China-Restaurant Suli zu Speis und Trank einfinden.
Das Lokal befindet sich Ecke Valentingasse und Endresstraße; ca. 5 Minuten vom Maurer Hauptplatz entfernt.
Öffentlich erreichbar ist es mit der Straßenbahnlinie 60 sowie mit den Buslinien 56B, 156B und 60A.
Von bzw. zu S-Bahn und U-Bahn:
Atzgersdorf (S-Bahn) => 60A, 56B, 156B (ca. 8 Minuten)
Liesing (S-Bahn) => 60A (ca. 15 Minuten)
Alterlaa (U6) => 60A (ca. 20 Minuten)
Hietzing (U4) => 60 (ca. 20 Minuten)
Anmeldungen:
» -STAR-
Anmeldungen bitte hier oder per PM/PN.
LG, Franz
mit dem Wiener EBT-Treffen im März 2010, das am Dienstag, den 30.03.2010 ab 19:00h stattfindet,
sind wir mit der ersten Bezirks-Rotation fast am Ende angelangt. Ab April werden jene Bezirke nachgeholt,
die wir aus verschiedensten Gründen übersprungen haben. Es sind dies der 2., 3., 4., 5. und 11.Bezirk.
Vorerst jedoch ist mit Liesing, genauer gesagt dem Bezirksteil Mauer der 23.Bezirk dran, wo wir
kulinarisch ins Fernöstliche abwandern und uns im China-Restaurant Suli zu Speis und Trank einfinden.
Das Lokal befindet sich Ecke Valentingasse und Endresstraße; ca. 5 Minuten vom Maurer Hauptplatz entfernt.
Öffentlich erreichbar ist es mit der Straßenbahnlinie 60 sowie mit den Buslinien 56B, 156B und 60A.
Von bzw. zu S-Bahn und U-Bahn:
Atzgersdorf (S-Bahn) => 60A, 56B, 156B (ca. 8 Minuten)
Liesing (S-Bahn) => 60A (ca. 15 Minuten)
Alterlaa (U6) => 60A (ca. 20 Minuten)
Hietzing (U4) => 60 (ca. 20 Minuten)
Anmeldungen:
» -STAR-
Anmeldungen bitte hier oder per PM/PN.
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
Lieber Franz, hast einen Clown gefrühstückt? Melde mich jedenfalls trotzdem mit fernöstlicher Höflichkeit an-STAR- wrote:Liebe Wiener Mit-Tracker und -Innen, werte Gäste und GästInn^W Gast-Interessentinnen,

Burky
Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Meeting: 30.03.]
Hiermit Helly und mich anmeld!
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
Bin dabei-STAR- wrote:mit dem Wiener EBT-Treffen im März 2010, das am Dienstag, den 30.03.2010 ab 19:00h stattfindet,

Wird da morgen etwas daraus? Franz hat sich seit 4.3. nicht mehr im Forum gemeldet.
Er dürfte ziemlich im Stress sein, seine Eingaberaten sind auch sehr gering.nossi wrote:Wird da morgen etwas daraus? Franz hat sich seit 4.3. nicht mehr im Forum gemeldet.
Aber selbst wenn er nicht dazugekommen ist, einen Tisch zu reservieren, ich bin mir sicher für die 4 restlich Angemeldeten wird sich im Lokal ein Tisch finden lassen

Hab mit ihm telefoniert, er ist wirklich ziemlich im Stress!ErGo wrote:Er dürfte ziemlich im Stress sein, seine Eingaberaten sind auch sehr gering.nossi wrote:Wird da morgen etwas daraus? Franz hat sich seit 4.3. nicht mehr im Forum gemeldet.
Aber selbst wenn er nicht dazugekommen ist, einen Tisch zu reservieren, ich bin mir sicher für die 4 restlich Angemeldeten wird sich im Lokal ein Tisch finden lassen
Den Tisch hat er - wie vermutet - reserviert, sogar für acht Personen - sollten irgendwelche Überraschungsgäste kommen. Wie auch schon die letzten Male weiß er jedoch nicht, ob er es schaffen wird...
Bis Morgen,
Burky
- Miras-Etrin
- Euro-Expert in Training
Hallo,
will mal für meine Urlaubsplanung mal genau fragen ob und wenn ja wo in der 1. Mai Woche ein Stammtisch in Wien stattfindet?
Melde mich und evtl. mein Bekannter mit dem ich zusammen in Wien bin mal an.
Ich würde mich freuen die Wiener Tracker Horde mal wieder zu sehen.
Gruß Bernd
will mal für meine Urlaubsplanung mal genau fragen ob und wenn ja wo in der 1. Mai Woche ein Stammtisch in Wien stattfindet?
Melde mich und evtl. mein Bekannter mit dem ich zusammen in Wien bin mal an.

Gruß Bernd
... weiß' zwar nicht, welcher neuer Stammtischtermin vereinbart wurde, da ich "leider" in Obertauern Schifahren war -> ich hätte in der 1. Maiwoche nur am Mittwoch Zeit ...Miras-Etrin wrote:Hallo,
Melde mich und evtl. mein Bekannter mit dem ich zusammen in Wien bin mal an.![]()
Gruß Bernd
zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
- Miras-Etrin
Hallo,
also ich denke Mittwoch abend ist bei mir machbar. Mal schauen ob sich noch weitere Teilnehmer finden.
Gruß Bernd
also ich denke Mittwoch abend ist bei mir machbar. Mal schauen ob sich noch weitere Teilnehmer finden.
Gruß Bernd
Wir haben zwar einen Stammtisch für den 21. April vereinbart, ich könnte mir aber auch vorstellen, diesen auf den 5. Mai zu verschieben.
Was meinen die "üblichen Verdächtigen" dazu?
Für mich wärs ok, ich wollt ja sowieso einen Mai-Terminnossi wrote:Wir haben zwar einen Stammtisch für den 21. April vereinbart, ich könnte mir aber auch vorstellen, diesen auf den 5. Mai zu verschieben.

Wenn ihr keinen April-Termin wollt soll es so sein, bitte nur um ausreichend eindeutige Info!!!ErGo wrote:Für mich wärs ok, ich wollt ja sowieso einen Mai-Terminnossi wrote:Wir haben zwar einen Stammtisch für den 21. April vereinbart, ich könnte mir aber auch vorstellen, diesen auf den 5. Mai zu verschieben.
LG Thomas
- Miras-Etrin
Hallo,
also ich binam 5.Mai dabei egal wo es sein wird. Mein Hotel ist zwar in Hernals aber ich habe ne Wochenkarte für den VOR. Somit bin ich flexibel. Ob mein Bekannter zum Stammtisch mitkommt wird sich wohl kurzfristig entscheiden.
Gruß Bernd
also ich binam 5.Mai dabei egal wo es sein wird. Mein Hotel ist zwar in Hernals aber ich habe ne Wochenkarte für den VOR. Somit bin ich flexibel. Ob mein Bekannter zum Stammtisch mitkommt wird sich wohl kurzfristig entscheiden.
Gruß Bernd
Nachdem Franz bis jetzt sowieso noch nicht dazugekommen ist, den Termin von 21.4 hier zu veröffentlichen, würd ich wirklich vorschlagen, dass ganze 2 Wochen nach hinten zu verschieben und dafür am 5.5 einen "Wiener Stammtisch mit Internationaler Beteiligung" zu machen!Burky wrote:Wenn ihr keinen April-Termin wollt soll es so sein, bitte nur um ausreichend eindeutige Info!!!