Wien, Wien nur Du allein [neuer Termin: Mi.10.5.2023 ab 18:30 Ort: Pizzeria Fiorino, 1020, Praterstraße 47]
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- -STAR-
- Euro-Master
Re: Wiener EBT-Treffen im Februar 2010
Werte Wiener Stammtisch-Interessenten,
das nächste Wiener EBT-Treffen führt uns am Mittwoch, den 16.Juni 2010 ab 19:00h
in den 3.Bezirk Landstraße wo wir uns beim Bierteufl einfinden werden.
Das Lokal befindet sich in der Ungargasse, keine 5 Minuten vom Bahnhof Wien-Mitte entfernt.
Öffentlich erreichbar ist es mit der Schnellbahn, U3 und U4, Autobus 74A und dem O-Wagen.
Anmeldungen:
» Burky
» ErGo
» Nossi [+ Helly]
» zimmerge
» -STAR-
Anmeldungen bitte hier oder per PM/PN.
LG, Franz
das nächste Wiener EBT-Treffen führt uns am Mittwoch, den 16.Juni 2010 ab 19:00h
Das Lokal befindet sich in der Ungargasse, keine 5 Minuten vom Bahnhof Wien-Mitte entfernt.
Öffentlich erreichbar ist es mit der Schnellbahn, U3 und U4, Autobus 74A und dem O-Wagen.
Anmeldungen:
» Burky
» ErGo
» Nossi [+ Helly]
» zimmerge
» -STAR-
LG, Franz
Last edited by -STAR- on Mon May 31, 2010 12:18 am, edited 1 time in total.
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
Ich, ich, ich!-STAR- wrote:Werte Wiener Stammtisch-Interessenten,
Anmeldungen:
» -STAR-
LG, Franz
Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Meeting: 16.06.]
Wir auch!
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
... natürlich ich auch
zimmerge
zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
Ich bin dabei-STAR- wrote:das nächste Wiener EBT-Treffen führt uns am Mittwoch, den 16.Juni 2010 ab 19:00h

- jack_isidore
- Euro-Master
an diesem tag kann ich leider nicht. dann komme ich eben bei einem der nächsten treffen wieder dazu.
Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Meeting: 30.03.]
Danke, jack. Habe leider keine Zeit gefunden, Scheine zu wechseln (war beruflich da). Es waren nur ein paar Scheine Wechselgeld am Kiosk für mich drin. Aber da war dann auch gleich ein Treffer dabei. Hat sich also gelohnt.jack_isidore wrote:am wochenende ist nicht allzuviel offen. am besten, du gehst zur postfiliale am fleischmarkt 19 in 1010 wien, die haben die besten öffnungszeiten. am flughafen gibt es meiner erfahrung nach am wochenende nur automaten.SantaCruz wrote:Hallo, liebe Wiener.
Ich fliege am kommenden Wochenende von Deutschland nach Wien. Welche Möglichkeiten gibt es dort, am Flughafen oder in der Innenstadt Scheine zu wechseln?
Danke.
schönen aufenthalt in wien wünscht dir
jack

"Ich schneie hier mal rein, lass mal hier, mal da 'nen Schein und merke immer schnell: schöne Momente sollten länger sein." - Sportfreunde Stiller, Ungewöhnlich
- Gnaeus
- Euro-Expert in Training
Es war schön, aber heute es mein letzter Tag in Österreich. Ich bin in Riga (Lettland) während der kommenden Jahre.
Danke aller für Ihre Unterstützung und Hilfe.
Lassen Sie Wien die erste Stadt in EBT bleiben!
Mit freundlichen Grüßen,
Gnaeus (Mark)
Danke aller für Ihre Unterstützung und Hilfe.
Lassen Sie Wien die erste Stadt in EBT bleiben!
Mit freundlichen Grüßen,
Gnaeus (Mark)
Danke für deine Unterstützung in den letzten Jahren, dass Wien die Nr.1 überhaupt geworden ist!Gnaeus wrote:Lassen Sie Wien die erste Stadt in EBT bleiben!
Und wenn wirklich in Estland 2011 der Euro eingeführt wird, dann kannst du ja vielleicht auch dort ein wenig "Entwicklungshilfe" leisten

So da Wasser!
Erstebank Gumpendorferstraße - heute meinen ersten G/F :note-20:er bekommen
Burky
Erstebank Gumpendorferstraße - heute meinen ersten G/F :note-20:er bekommen

Burky
Grad mal 4 andere G/F-Scheine wurden bis jetzt inBurky wrote:Erstebank Gumpendorferstraße - heute meinen ersten G/F :note-20:er bekommen

Aber beim

- klapotec
- Euro-Master
Das wage ich mal zu bezweifeln - die Liste geht inzwischen nicht mehr weit genug zurück: es werden ja nur die letzten 500 oder so Scheine angezeigt und beim Filtern nach Österreich NICHT die letzten 500 in Österreich eingegebenen sondern nur die in Österreich eingegebenen aus den 500 letzten eingegebenen angezeigt. (Puh was für ein grausamer Satz...)ErGo wrote:Aber beimG/G warst du der Erste in
!
Ich war meines Wissens nicht der erste in

Ok, wieder was gelernt. Schade eigentlich.klapotec wrote: es werden ja nur die letzten 500 oder so Scheine angezeigt und beim Filtern nach Österreich NICHT die letzten 500 in Österreich eingegebenen sondern nur die in Österreich eingegebenen aus den 500 letzten eingegebenen angezeigt.
Grad mal 4 andere G/F-Scheine wurden bis jetzt inErGo wrote:Burky wrote:Erstebank Gumpendorferstraße - heute meinen ersten G/F :note-20:er bekommen

Hat er nicht ...

früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
- Ernesto_due
- Euro-Expert
-STAR- wrote:Werte Wiener Stammtisch-Interessenten,
Anmeldungen:
» Burky
» ErGo
» Nossi [+ Helly]
» zimmerge
» -STAR-
LG, Franz
Bin auch wieder einmal dabei ...
L.G. - Ernesto