Wien, Wien nur Du allein [neuer Termin: Mi.10.5.2023 ab 18:30 Ort: Pizzeria Fiorino, 1020, Praterstraße 47]
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- -STAR-
- Euro-Master
Wiener EBT-Treffen im Juli 2010
Werte Wiener Stammtisch-Interessenten,
das nächste Wiener EBT-Treffen naht. Wir werden uns am Mittwoch, den 21.Juli 2010 ab 19:00h
in Margareten - dem 5.Wiener Gemeindebezirk - beim Silberwirt im Schloßquadrat einfinden.
Das Lokal befindet sich beim Margaretenplatz, 5 Minuten von der Station Pilgramgasse entfernt.
Öffentliche Erreichbarkeit ist mit der U4 und den Autobuslinien 12A, 13A, 14A und 59A gegeben.
Anmeldungen:
» Burky
» ErGo
» jack_isidore
» Nossi [+ Helly]
» zimmerge
» -STAR-
Anmeldungen bitte hier oder per PM/PN.
LG, Franz
das nächste Wiener EBT-Treffen naht. Wir werden uns am Mittwoch, den 21.Juli 2010 ab 19:00h
in Margareten - dem 5.Wiener Gemeindebezirk - beim Silberwirt im Schloßquadrat einfinden.
Das Lokal befindet sich beim Margaretenplatz, 5 Minuten von der Station Pilgramgasse entfernt.
Öffentliche Erreichbarkeit ist mit der U4 und den Autobuslinien 12A, 13A, 14A und 59A gegeben.
Anmeldungen:
» Burky
» ErGo
» jack_isidore
» Nossi [+ Helly]
» zimmerge
» -STAR-
Anmeldungen bitte hier oder per PM/PN.
LG, Franz
Last edited by -STAR- on Mon Jul 19, 2010 8:40 pm, edited 1 time in total.
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
- -STAR-
- Euro-Master
Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Meeting: 16.06.]
Das hier war ein G009C6. Ich habe mittlerweile aber auch einen G010G1/F erhalten.g.s.51 wrote:Ist es ein-STAR- wrote:EDIT: Und meinen ersten G/F-er habe ich jetzt auch endlich.
F/G008, G009 oder G010?
G010 ist faszinierend, denn ist an vier Länderbuchstaben gebunden (F, G, H und seit kurzem P !!)

Und der G/G-Schein war ein G009A4.
LG, Franz
Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Meeting: 21.07.]
Das kommt davon, wenn man sich nicht mit EBT beschäftigt!ErGo wrote:Bankräuber überfiel bargeldlose Filiale
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
- TurboTim
- Euro-Expert
Heute hab ich endlich bescheid bekommen, ab 1.10.2010 wohnt ein neuer Topuser in WR. Neustadt. 

SUPER !!TurboTim wrote:Heute hab ich endlich bescheid bekommen, ab 1.10.2010 wohnt ein neuer Topuser in WR. Neustadt.
Freu' mich für Dich, daß Du den Job bekommen hast
Hoffe, Du wirst dann auch unser Stammgast am monatlichen Wr. Stammtisch werden
zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
- klapotec
- Euro-Master
Cool! Darf ich dich dann auch gleich als neues österreichisches Mitglied im Vorstand der A2E vorschlagen?TurboTim wrote:Heute hab ich endlich bescheid bekommen, ab 1.10.2010 wohnt ein neuer Topuser in WR. Neustadt.

(Das is nur ein Halb-Scherz - ich hab spätestens ab September wesentlich weniger Zeit für EBT und werde meinen auslaufenden Sitz im Vorstand auf jeden Fall hergeben; offizielle Ankündigung folgt heute abend).
- TurboTim
- Euro-Expert
Du bist nicht der erste der mich vorschlägt;)klapotec wrote:Cool! Darf ich dich dann auch gleich als neues österreichisches Mitglied im Vorstand der A2E vorschlagen?TurboTim wrote:Heute hab ich endlich bescheid bekommen, ab 1.10.2010 wohnt ein neuer Topuser in WR. Neustadt.
(Das is nur ein Halb-Scherz - ich hab spätestens ab September wesentlich weniger Zeit für EBT und werde meinen auslaufenden Sitz im Vorstand auf jeden Fall hergeben; offizielle Ankündigung folgt heute abend).
Annehmen würde ich den Job sofort, ich kann nur noch nciht sagen wie es nach den drei Monaten Praktikum weitergeht, ob ich in Wr. Neustadt bleibe oder mich woanders hin orientieren muss.
Das lässt sich bestimmt einrichten, auch wenn es dann keine so große Überraschung ist wie beim letzten malzimmerge wrote:
SUPER !!
Freu' mich für Dich, daß Du den Job bekommen hast
Hoffe, Du wirst dann auch unser Stammgast am monatlichen Wr. Stammtisch werden
zimmerge

- jack_isidore
- Euro-Master
melde mich auch mal wieder. mittwoch 21.7. sollte sich machen lassen.
liebe grüße
jack
liebe grüße
jack
- -STAR-
- Euro-Master
Re: Wiener EBT-Treffen im Juli 2010
Tisch ist reserviert für 8 Personen auf meinen Namen und "EBT" als Zusatz-Information.I wrote:Wir werden uns am Mittwoch, den 21.Juli 2010 ab 19:00h
Ich freue mich auf euch!
LG, Franz
Auch die Bawag beginnt anscheinend ihr Filialnetz zu durchforsten. Bei folgenden 2 Standorten stand ich in letzter Zeit vor verschlossenen Türen, und so wie es drinnen ausschaut, werden die auch nicht mehr geöffnet:
7., Neubaugasse
8., Josefstädterstraße
Bei letzterer musste man ja bekanntlich viiiiieeeeeel Geduld mitbringen. Trotzdem schade, dass wieder eine Möglichkeit wegfällt, an einem Ort direkt 2 verschiedene Banken zu besuchen
Aber apropos Geduld: heute war anscheinend wieder mal wenig los und der Kassier in einer BA nahm sich die Zeit direkt vor mir 2 frische GSA-Packerl durchzuschauen und alte und abgegriffene Scheine auszutauschen.
Kenner der Wiener Szene wissen natürlich welche Filiale gemeint ist
7., Neubaugasse
8., Josefstädterstraße
Bei letzterer musste man ja bekanntlich viiiiieeeeeel Geduld mitbringen. Trotzdem schade, dass wieder eine Möglichkeit wegfällt, an einem Ort direkt 2 verschiedene Banken zu besuchen

Aber apropos Geduld: heute war anscheinend wieder mal wenig los und der Kassier in einer BA nahm sich die Zeit direkt vor mir 2 frische GSA-Packerl durchzuschauen und alte und abgegriffene Scheine auszutauschen.

Danke ErGo für die Infos. Gibt es schon einen konkreten Vorschlag für das Treffen nächster Woche? Im 11. Bezirk können wir leider nicht mit einer Idee dienen, aber wir wissen ein gutes Wirtshaus mit Garten im 3. an der Grenze zum 11. Bezirk: GH Schmitzberger, 1030, Nottendorfer Gasse 30.
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
na da wird er sich aber freuen, wenn er diese woche meine freilandeier vom pfadfinderlager in laxenburg erhältErGo wrote:Aber apropos Geduld: heute war anscheinend wieder mal wenig los und der Kassier in einer BA nahm sich die Zeit direkt vor mir 2 frische GSA-Packerl durchzuschauen und alte und abgegriffene Scheine auszutauschen.![]()

zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
Meine "ursprünglichen" Freilandeier waren leider hitlos. Waren aber auch nur 12 Stück, ich war nicht sehr fleissig in den zwei Wochen
Dafür sind die Scheine nach Pasching/Linz mitgefahren ... vielleicht erbarmen sich ja sinehera ihrer ...

zimmerge wrote:na da wird er sich aber freuen, wenn er diese woche meine freilandeier vom pfadfinderlager in laxenburg erhält![]()

Aber bist du dir sicher, dass da die Scheine bei ihm überhaupt eine Überlebenschance haben?