EBT-Treffen in Linz

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

klapotec
Euro-Master
Euro-Master

EBT-Treffen in Linz

Post by klapotec »

Das war das Treffen Linz 4.1.08:

Teilnehmer:
klapotec, kleiner Honig, Haku, klaas klever, spasiba (2 Personen), sine + hera, wirthi, ErGo, wass_er_laeufer, foofighta

Interesse hatten, aber nicht kommen konnten:
androl, fabag, TurboTim, BaliBennie

zugesagt hatte auch Kassen-Jackl, er ist aber nicht erschienen...

Ort: Papa Joe's, Landstraße 31 (Zugang im Hof), 4020 Linz
Zeit: 4.1.2008, ab 16 Uhr; die letzten gingen um 22 Uhr

Bilder gibt's weiter hinten.
Last edited by klapotec on Mon Mar 12, 2012 3:59 pm, edited 23 times in total.
taucher
Euro-Master
Euro-Master

Re: EBT-Treffen in Rest-Österreich

Post by taucher »

klapotec wrote:.... (oder alternativ Guiness) ...
:arrow: GUINNESS :wink:

Viel Spass.
Klaas Klever
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Klaas Klever »

Echt klaase Iddee von klapotec.

Da ich aber leider ab 02.01. schon wieder im Reich der unbegrenzen Arbeit weile, kann ich leider nur unter Vorbehalt zusagen.

Würde mich jedenfalls sehr freuen die Grazer Connection mal persönlich zu treffen.

Also bitte Klaas Klever vorerst mal mit ? vermerken

Was die Location betrifft das Irish Pub wäre doch ein nettes Lokal

Gruß
KK
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Re: EBT-Treffen in Rest-Österreich

Post by klapotec »

taucher wrote:
klapotec wrote:.... (oder alternativ Guiness) ...
:arrow: GUINNESS :wink:
ah, danke, das vergess ich immer wieder... :roll:
taucher wrote:Viel Spass.
ich denke mal, das wird sich einrichten lassen ;)
wirthi
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by wirthi »

Hey, endlich mal ein guter Vorschlag. Als in Pasching (Plus City) wohnender und in Linz Studierender/Arbeitender kann ich mit beiden Vorschlägen leben.

Easy Bar is super, aber klein und entsprechend oft voll. Neben dem genannten Irish am Hessenplatz gäbs noch ein vergleichbares Lokal mit großer Auswahl zwischen Hauptplatz und Taubenmarkt (Chelsea), das Walkers am Hauptplatz find ich auch nett.

Wär schon toll, wenn ein paar mehr kommen, ich alleine will euch nicht von euren nachweihnachtlichen Einkäufen abhalten :-)
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

wirthi wrote:Easy Bar is super, aber klein und entsprechend oft voll.
Stimmt leider - wär bei entsprechender Menge an Leuten nur was mit Reservierung...
wirthi wrote:Neben dem genannten Irish am Hessenplatz gäbs noch ein vergleichbares Lokal mit großer Auswahl zwischen Hauptplatz und Taubenmarkt (Chelsea), das Walkers am Hauptplatz find ich auch nett.
*erinner* Chelsea is gut; wenn das Walkers das irgendwo hinten rein is, ises aber auch ziemlich klein...
wirthi wrote:Wär schon toll, wenn ein paar mehr kommen, ich alleine will euch nicht von euren nachweihnachtlichen Einkäufen abhalten :-)
ich hoffe doch, dass sich noch ein paar melden - aber von den Einkäufen wirst du uns auf keinen Fall abhalten, die haben wir ja alle schon vor Weihnachten erledigt ;)
Kassen-Jackl
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by Kassen-Jackl »

Hallo

Da ich ja nicht weit weg von Linz wohne sage ich mal zu 75 % zu das ich komme.Pasching wäre ideal :-D :-)
Wer sich über irgendetwas eine Minute lang ärgert, sollte bedenken, dass er dadurch 60 Sekunden Fröhlichkeit verliert.
androl
Euro-Master
Euro-Master
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)

Post by androl »

Kassenjackl, würdest du mit dem Auto fahren und noch mehr Leute mitnehmen? Ich könnte mit der Bahn nach Passau fahren und auch, zum Beispiel in Nürnberg, noch jemanden mitnehmen, mit Bayernticket ist das ja recht günstig.
Dann bräuchte ich noch eine Möglichkeit, irgendwo von Fr auf Sa zu übernachten, dann könnte ich am Samstag wieder heimfahren.

Was sagen die Nürnberger?
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
Kassen-Jackl
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Treffen Linz

Post by Kassen-Jackl »

Hallo Androl

Mitfahrgelegenheit ist kein Porblem.Habe im Autio noch 3 Plätze frei.übernachtungsmöglichkeiten kann ich euch leider nicht anbieten da wir noch selber besuch übers neue Jahr haben.
Wer sich über irgendetwas eine Minute lang ärgert, sollte bedenken, dass er dadurch 60 Sekunden Fröhlichkeit verliert.
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

Wow, ich hatte ja gedacht, vielleicht kann ich ein, zwei Oberösterreicher dazu bringen, vorbeizuschauen. Dass sich dann auch Bayern melden, und vielleicht sogar Nürnberger kommen werden, hätte ich kaum zu hoffen gewagt. :D Das wär ein tolles Nachweihnachtsgeschenk, und für einen Beteiligten sogar ein wunderbares Geburtstagsgeschenk!

Zur Uhrzeit: ich bin dafür, nicht zu spät anzufangen, da zumindest zwei Leute am nächsten Tag früh aufstehn müssen. Ein gleitender Start is kein Problem, wer später kommt, kommt halt später, und wer früher gehen muss, geht früher. Wenn keine besseren Vorschläge oder Gegenstimmen kommen, sage ich jetzt mal Start 16 bis 17 Uhr.

Zum Ort: meine Freundin und ich haben den Kinobesuch verlegt, Linz zentral wär uns also etwas lieber als Pasching. Falls aber genügend Pasching-Rufe erschallen (und jemand dort was ausreichend brauchbares kennt, gab's da nicht auch ein Irish-Pub?), oder Linz zentral ein absolutes K.O.-Kriterium für jemanden ist, dann is auch das kein Problem.

Übernachtungsmöglichkeit kann ich leider keine anbieten (bei meinen Eltern is dann schon voll, und es is weit ausserhalb), aber da wird sich hoffentlich jemand finden können?
Klaas Klever
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Klaas Klever »

Also das mit dem gleitenden Beginn ab 16.00 wäre für mich ideal

Was die Location betrifft hab wär ich auch für Linz zentral
Hätte da auch einen Vorschlag http://www.papa-joe.at/
Anschluss an die öffentlichen wäre gegeben und was Parkplätze betrifft sieht es meiner Meinung nach auch nicht so schlecht aus.

Freue mich jedenfalls schon sehr darauf wieder ein paar "neue" Tracker kennenzulernen.

Gruß
klaas klever
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

So, nach reichlichem Abwägen der Alternativen und Konsultation von Ortskundigeren hab ich beschlossen, das Treffen im Papa Joe's zu veranstalten. Die Lage ist zentral, gut mit den Öffis erreichbar, die Karte is gemischt mit einem Hang zu mexikanisch, d.h. man kann dort auch recht gut essen, Getränke gibt's auch genug. Die genaue Adresse und eine Speise- und Getränkekarte gibt' auf der Homepage.

Beginn ist 16 Uhr, open end.

Ich bitte alle die teilnehmen wollen (auch wegen der Reservierung), sich entweder hier im Thread, per P.M. an mich oder, wenn ihr mich im Chat erwischt, nochmal zu melden ob und ca. ab wann ihr kommen werdet.
spasiba
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by spasiba »

Gute Idee,

wenn's recht ist, würden wir auch vorbeischauen (zu zweit so ab 18:00)!

Gruß
spasiba
klapotec
Euro-Master
Euro-Master

Post by klapotec »

spasiba wrote:wenn's recht ist, würden wir auch vorbeischauen (zu zweit so ab 18:00)!
na und ob's recht ist! da wird's schon wieder interessanter!

und willkommen im Forum...!
sinehera
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by sinehera »

ich bin / wir sind dabei :D

fix (sine)
eventuell/kurz (hera)

sine&hera 8)
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”