Ähnlichkeiten mit bekannten Spielen sind übrigens rein zufällig...

Eigentlich wollte ich ein Bingo mit den Münchner Stadtteilen anbieten, aber bei der Vergabe der 5stelligen Postleitzahlen hatte die Post leider nicht an EBT gedacht

So geht es bei meinem München-Bingo darum, möglichst viele Postleitzahlen-Bereiche Münchens zu tracken (das ist wohl vor allem für die Münchner EBT'ler interessant) bzw. sie mit einem Hit zu treffen (da sind sicher auch viele Nicht-Münchner dabei).
Für jeden ertrackten und jeden getroffenen Bereich gibt es jeweils einen Punkt. Bei den Treffern soll es zunächst unerheblich sein, ob es sich um einen eigenen oder einen Hitpartner-Hit handelt. (Spätere Regel-Änderungen sind nicht ausgeschlossen; insbesondere um Nicht-Münchnern bessere Chancen zu geben.)
Da es in München 74 PLZ-Bereiche gibt, sind somit maximal 148 Punkte möglich.

Um das Zählen zu vereinfachen, habe ich für nigmm ein zusätzliches codes_germany.txt-Script geschrieben. In der offiziellen nigmm-Version ist es bereits in den Regionen integriert. Ihr seht dann in eurer nigmm-Statistik die Münchner Postleitzahlen unter "Regions" -> "Germany". (In meinen nigmm-Stats gibt es unter "Extras" -> "Maps 7 (other)" auch PLZ-Karten von München.)
Hier der aktuelle Punktestand (30.10.2020)
getrackte Bereiche + Bereiche mit Hits = Punkte