Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen"
Ich wünsche euch auch alles Gute für das neue Jahr. Leider gab es dieses Mal ja keine Eurozonenerweiterung, also halte ich mich gerade in der letztjährigen auf
Danke für die netten Wünsche. Schließe mich da nachträglich gerne an.
Gut hat es für mich eigentlich nicht angefangen. Habe mich am Neujahrstag ins Bett gelegt und bin erst am Montag zu Arbeitsbeginn wieder aufgestanden. Nee, am Saufen lag es nicht, sondern an einer Bronchitis mit knapp 39° Fieber.
Dafür geht der Jahresbeginn jetzt gut weiter. Während ich wieder soweit ganz fit bin, verabschiedet sich jeden Tag ein anderer Kollege ins Krankenbett.
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
DBpbzfa766 wrote:Ein guten Rutsch ins neue Jahrzehnt
Warum wünscht du schon ein schönes 2011?
na ja, die 90er Jahre wurden ja auch Jahrzehnt genannt, und danach kommen ein oder zwei Jahrzehnte ohne Namen, lass uns halt den Beginn der zweiten Hälfte der Zeit zwischen den 90er und den 20er Jahren feiern
nächstes Jahr feiern wir dann den Beginn des 202. Jahrzehnts n.Chr.
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
Zunächst einmal meinen Dank an Miles & €la für den schönen Heiligabend-Treffer http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=86450756" onclick="window.open(this.href);return false; wenn er auch schon morgens kam!!