EBT-Webseite: Technische Probleme
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
EBT-Webseite: Technische Probleme
Ich hab Probleme beim Eintragen von beliebigen Scheinen. Das Eintragen der Scheine in das große Feld funktioniert, aber nach einem Klick auf "nach oben übertragen" passiert nichts! Was ist da los?
Re: EBT-Webseite: Technische Probleme
Geht es inzwischen ?
NIG-Statistik: http://euro.ernie-hh.de/users/HorstNDH/
Ja jetzt geht es.
Und Du trägst auch Scheine ein ? Deinen Namen finde ich gar nicht. Vielleicht nennst Du Dich ja da anders ?
NIG-Statistik: http://euro.ernie-hh.de/users/HorstNDH/
Hat fast mehr Postings als ScheineHorstNDH wrote:Und Du trägst auch Scheine ein ? Deinen Namen finde ich gar nicht. Vielleicht nennst Du Dich ja da anders ?
https://en.eurobilltracker.com/profile/?user=191768" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hab bis jetzt, 30.11.2014, 63 Scheine eingetragen, am meistenErGo wrote:Hat fast mehr Postings als ScheineHorstNDH wrote:Und Du trägst auch Scheine ein ? Deinen Namen finde ich gar nicht. Vielleicht nennst Du Dich ja da anders ?
https://en.eurobilltracker.com/profile/?user=191768" onclick="window.open(this.href);return false;
Scheine, die über iEBT eingetragen werden, erscheinen nicht in den Statistiken. Bitte beheben!
-
Abercrombie
- Euro-Expert in Training

Beitrag wegen Löschung des Accounts entfernt.
Last edited by Abercrombie on Sun Nov 20, 2016 2:18 pm, edited 1 time in total.
Inaktiv seit 30.08.2015, im Forum wieder halbwegs aktiv seit 06.11.2018
Meine Zeit bei EBT: 17.01.2013 - 17.01.2021
Nach dem Hochladen erscheinen sie unter "Meine Scheine", aber nicht in meinen Statistiken.Abercrombie wrote:Du musst sie auch hochladen - nur bei iEBT eintragen, nutzt nichtsNeuerfan1 wrote:Scheine, die über iEBT eingetragen werden, erscheinen nicht in den Statistiken. Bitte beheben!
-
Abercrombie

Last edited by Abercrombie on Sun Nov 20, 2016 2:17 pm, edited 1 time in total.
So lange? Es ist schon 8 Tage her!Abercrombie wrote:Manchmal dauert es etwas, bis die Statistiken aktualisiert werden.
-
Abercrombie

Last edited by Abercrombie on Sun Nov 20, 2016 2:17 pm, edited 1 time in total.
Hab ich gemacht. Funktioniert wieder!Abercrombie wrote:Log Dich mal aus und wieder ein...
- Lasterpaule
- Euro-Master

Wenn Du einen Schein bei iEBT eingegeben hast, wird er erstmal in der App gespeichert.
Willst Du den Schein zu EBT senden, mußt Du den abschicken. Das machst Du, indem Du unten links auf das Viereck mit dem Pfeil gehst und dann auf "Scheine auf EBT Server laden".
Du kannst auch voreinstellen, ob Du nur einen, 5, 10, 25, 50, 75, oder 100 Scheine auf einmal abschicken möchtest. Du kannst aber auch alle Scheine, die Du in der App gespeichert hast (z.B. 155), auf einmal abschicken.
Logischerweise solltest Du auch in den Einstellungen Deine Zugangsdaten gespeichert haben...
Willst Du den Schein zu EBT senden, mußt Du den abschicken. Das machst Du, indem Du unten links auf das Viereck mit dem Pfeil gehst und dann auf "Scheine auf EBT Server laden".
Du kannst auch voreinstellen, ob Du nur einen, 5, 10, 25, 50, 75, oder 100 Scheine auf einmal abschicken möchtest. Du kannst aber auch alle Scheine, die Du in der App gespeichert hast (z.B. 155), auf einmal abschicken.
Logischerweise solltest Du auch in den Einstellungen Deine Zugangsdaten gespeichert haben...
Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Nicht direkt ein technisches Problem:
Dauert es bei euch auch ungewöhnlich lange, bis die Scheine-Übersichten für USA und Vereinigte Arabische Emirate geladen sind?
Während bei allen anderen Staaten die Übersicht jeweils in Sekundenbruchteilen geladen wird dauert es bei diesen beiden Staaten bis zu einer halben Minute.
Dauert es bei euch auch ungewöhnlich lange, bis die Scheine-Übersichten für USA und Vereinigte Arabische Emirate geladen sind?
Während bei allen anderen Staaten die Übersicht jeweils in Sekundenbruchteilen geladen wird dauert es bei diesen beiden Staaten bis zu einer halben Minute.