Seltene Länderkennungen
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Seltene Länderkennungen
Welche Länderkennungen, die nicht so häufig vorkommen, hatten Sie schon in Ihrem Geldbeutel? Bitte Umfrage ausfüllen
Re: Seltene Länderkennungen

Die Länderkennung R ist wohl für Luxemburg reserviert, wurde aber bis jetzt nie gedruckt.
Hatten Sie schon Scheine mit seltenen Länderkennungen, wenn ja welche?
Bei "seltenen" Länderkennungen kommt es eigentlich darauf an, wo die Scheine tatsächlich ausgegeben wurden.
Manche sind nur Seltenheiten... im eigenen Land
Bei "seltenen" Länderkennungen kommt es eigentlich darauf an, wo die Scheine tatsächlich ausgegeben wurden.
Manche sind nur Seltenheiten... im eigenen Land

Kein Ende in Sicht...
-
- Euro-Regular in Training
Ich hatte schon alle Länderkennungen min. 2 mal, außer D. Aber irgendwann bekomme ich das D auch noch.
Heute zum Beispiel hatte ich einen
G010**/H5573. 

Heute zum Beispiel hatte ich einen

Wer hat C genommen?
Nein, ich hatte bisher keine seltenen Länderkennungen, außer C und R, da wurden bisher keine Scheine für gedruckt.
Sag mal @Neuerfan1, kann es sein, daß dir langweilig ist und du deshalb ständig Umfragen erstellst???
Sag mal @Neuerfan1, kann es sein, daß dir langweilig ist und du deshalb ständig Umfragen erstellst???
-
Soviel wie ich weiß gibt Lettland (C) erst nächstes Jahr die ersten 50€ Scheine aus.
Lieber neuerfan, ich möchte dir und den anderen keineswegs zu nahe treten. Wir haben alle mal in den Foren angefangen. Ich möchte dir nur mal mitteilen was passieren könnte, wenn du mit den Fragen weiter wie bisher machen würdest.
In einen Radioforum habe ich diese Beobachtung gemacht. Dies ist auch ein Forum wo jeder jeden kennt und es gibt dort auch einige Nerds. Dort gab es vor einiger Zeit so einen wie du, der ständig neue Threads eröffnet hat. Einige dort haben sich von den seinen Post genervt gefühlt. Er wurde im Forum gemobbt. Letztenendes wurde er nach einiger Zeit noch gesperrt.
Ich hoffe nur, dass das nicht dir passiert. Verjagen möchte ich dich auf keinen Fall.
Lieber neuerfan, ich möchte dir und den anderen keineswegs zu nahe treten. Wir haben alle mal in den Foren angefangen. Ich möchte dir nur mal mitteilen was passieren könnte, wenn du mit den Fragen weiter wie bisher machen würdest.
In einen Radioforum habe ich diese Beobachtung gemacht. Dies ist auch ein Forum wo jeder jeden kennt und es gibt dort auch einige Nerds. Dort gab es vor einiger Zeit so einen wie du, der ständig neue Threads eröffnet hat. Einige dort haben sich von den seinen Post genervt gefühlt. Er wurde im Forum gemobbt. Letztenendes wurde er nach einiger Zeit noch gesperrt.
Ich hoffe nur, dass das nicht dir passiert. Verjagen möchte ich dich auf keinen Fall.
Nein, mir ist nicht langweilig. Ich mache das, weil Umfragen eine gute Möglichkeit sind, schnelle Antworten zu bekommen. Eine Frage zu beantworten, geht wesentlich schneller, als gleich einen Beitrag zu schreiben, sodass mehr Leute daran teilnehmen.ET423 wrote:Nein, ich hatte bisher keine seltenen Länderkennungen, außer C und R, da wurden bisher keine Scheine für gedruckt.
In der Netiquette dieses Forums steht, man soll keine Sachen posten, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Wenn man etwas zu einem Thema schreiben will, welches noch nicht vorhanden ist, soll man ein neues Thema erstellen. Und ich habe am Anfang einige Themen vermisst und deshalb erstellt. OK? Und warum sollte ich gesperrt werden?cougar1989 wrote:Soviel wie ich weiß gibt Lettland (C) erst nächstes Jahr die ersten 50€ Scheine aus.
-
Normalerweise ist auch ein Forum dazu da, um Sachen zu diskutieren. Das ist richtig.
So lange wie du hier nicht negativ auffällst und dich an die Nutzungsbedingungen hälst, dürftest du meiner Meinung nach nicht gesperrt werden.
Im meinen letzten Beitrag wollte ich nur mal widerspiegeln was passieren könnte, weil ich diese Beobachtung insbesondere in kleineren Internetforen gemacht habe.
So lange wie du hier nicht negativ auffällst und dich an die Nutzungsbedingungen hälst, dürftest du meiner Meinung nach nicht gesperrt werden.
Im meinen letzten Beitrag wollte ich nur mal widerspiegeln was passieren könnte, weil ich diese Beobachtung insbesondere in kleineren Internetforen gemacht habe.