[Rangliste] Rangliste der Städte (aktuelle Liste: Seite 1)

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Post Reply
User avatar
Nivram
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 328
Joined: Fri Apr 01, 2005 3:07 pm
Location: Würzburg
Contact:

[Rangliste] Rangliste der Städte (aktuelle Liste: Seite 1)

Post by Nivram » Tue Jun 28, 2005 12:40 am

Rangliste der Städte

Im Unterschied zu der Städte-Rangliste auf der EBT-Seite, wo man ablesen kann, wieviele Scheine in der jeweiligen Stadt - egal von wem - eingegeben wurden, kann man hier sehen, wieviele Scheine die Teilnehmer eingegeben haben, die in der jeweiligen Stadt registriert sind.
Hier wird sozusagen die Fleißigkeit der Teilnehmer einer Stadt dargestellt. :)
Außerdem fließen in diese Liste nur die Top 10 jeder Stadt ein.

Die vergangenen Ranglisten dieses Topics können im Archiv nachgelesen werden.

Deutschland/Österreich Top 14
Stand: Juli 2008

01. (01.) ...Nürnberg 818.183 (+12.195)
02. (02.) ...Frankfurt am Main 712.963 (+27.964)
03. (03.) ...Wien 659.579 (+9.317) :flag-at:
04. (04.) ...Hagen (Westfalen) 459.314 (+20.187)
05. (05.) ...Kassel 388.501 (+10.475)
06. (06.) ...Düsseldorf 198.281 (+7.115)
07. (07.) * Landsberg am Lech 150.338 (+189)
08. (08.) ...Halle (Saale) 124.386 (-214)
09. (09.) ...Erfurt 113.607 (+10.972)
10. (10.) ...Hamburg 89.748 (+4.330)

11. (11.) ...Würzburg 75.168 (+3.098)
12. (12.) ...Dresden 62.439 (+4.315)
13. (13.) ...Stuttgart 26.058 (+535)
14. (14.) ...Magdeburg 17.424 (+420)

* : Stadt mit weniger als 5 aktiven Teilnehmern
Last edited by Nivram on Fri Jul 18, 2008 12:50 am, edited 320 times in total.
Nivram <.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·
stats
Money does matter!

User avatar
Nivram
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 328
Joined: Fri Apr 01, 2005 3:07 pm
Location: Würzburg
Contact:

Re: Rangliste der Städte

Post by Nivram » Wed Jun 29, 2005 6:24 pm

Nivram wrote:21. (neu) Ulm/Neu-Ulm 761 (neu)
Fällt mir gerade auf:

Helloggs hatte die Liste für Juni ja schon gemacht.
Dann können wir ja jetzt vergleichen. :wink:

Ulm kommt bei Dir irgendwie besser weg. Vielleicht solltest Du das immer machen, damit JSP nicht so traurig sein muss:
JSP wrote:Letzter

[...]

ich bring mich um *snief* :(
Woran das liegt, dass da unterschiedliche Zahlen stehen:

Helloggs hat alle Bewohner von Ulm genommen, ich habe nur die Top 10 genommen. Du hast recht, Helloggs, eigentlich müsste man alle nehmen. Kleinvieh macht auch Mist!
Aber das würde heissen, dass man die auch in den Städteranglisten haben muss - sonst wäre das ein bisschen viel Arbeit.

Dass ich nur die Top 10 jeder Stadt betrachte, habe ich deswegen so gemacht, damit man besser vergleichen kann. Sonst kann der Städte-Verantwortliche seine Stadt durch enorme Fleißarbeit pushen (wenn die Stadt genügend Teilnehmer hat.)
Aber im Falle von Ulm/Neu-Ulm können wir auch mal ein Auge zudrücken, denke ich...
Nivram <.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·
stats
Money does matter!

User avatar
helloggs
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1340
Joined: Sat Oct 02, 2004 1:17 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Re: Rangliste der Städte

Post by helloggs » Wed Jun 29, 2005 7:15 pm

Nivram wrote: Dass ich nur die Top 10 jeder Stadt betrachte, habe ich deswegen so gemacht, damit man besser vergleichen kann.
Ist ja auch richtig so, ich freue mich schon auf meinen Eintritt in die Berliner Top 10, dann kann ich auch was beitragen zu unserem aussichtslosen Angriff auf Platz 3 :wink:

Aber gut dass du wieder da bist und die Liste weiterpflegst. Ich würde vorschlagen, einfach dein Posting immer zu aktualisieren, dann hat man alles auf einen Blick (und die Historie ist ja eigentlich nicht so interessant)
Und niemals vergessen: Es sind Neu-Ulm und Ulm zusammen :wink:

User avatar
wirthi
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 271
Joined: Sun Sep 14, 2003 10:35 pm
Location: pasching.at
Contact:

Post by wirthi » Wed Jun 29, 2005 11:19 pm

(neu) Ulm/Neu-Ulm
... find ich aber auch witzig. Jetzt gibts nur mehr Neu-Ulm :) 8)

User avatar
JSP
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 53
Joined: Wed Mar 09, 2005 8:20 pm
Location: Wilder Süden Deutschlands
Contact:

Post by JSP » Sun Jul 03, 2005 4:24 pm

Ich blick euch irgendwie net...

[1] bitte beachten: ich habe Ulm / Neu-Ulm zusammen genommen. Wenn man beide getrennt listet kommt viel weniger raus.

[2] @wirthi: ich blick deine Aussage nicht, was meinst du denn? *bahnhof*

[3] Die Juni-Liste kann (noch) nicht richtig sein, ich erstelle heute erst die Aktuelle Luste zum 01.07. Die letzte Liste ist noch vom Mai, daher bitte ab heut Abend irgendwann aktualisieren.


EDIT


http://forum.eurobilltracker.eu/viewtop ... 923#161923

832 sind es nun in den Top 10 ;)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: ...uuaahhh, alles bunt ...

User avatar
haemoglobin
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1414
Joined: Sat Apr 12, 2003 11:26 pm
Location: Oldenburg, Germany
Contact:

Post by haemoglobin » Sun Jul 03, 2005 9:31 pm

Oldenburg nicht vergessen !!!

25679 scheinchen (top 10) und damit platz 6 !!

User avatar
Nivram
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 328
Joined: Fri Apr 01, 2005 3:07 pm
Location: Würzburg
Contact:

Re: Rangliste der Städte

Post by Nivram » Mon Jul 11, 2005 2:17 pm

edit:
Hier stand mal die Rangliste von Ende Juni.

Alle alten Ranglisten befinden sich jetzt im Archiv.
Last edited by Nivram on Wed Jul 20, 2005 12:31 am, edited 4 times in total.
Nivram <.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·
stats
Money does matter!

GERD-LL
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 179
Joined: Sat Apr 13, 2002 1:45 am
Location: 86899 Landsberg am Lech
Contact:

wo bleibt Landsberg am Lech ????

Post by GERD-LL » Tue Jul 12, 2005 10:35 pm

hi.....
...ich bin zwar noch der einzige :oops: EBT-USER aus Landsberg am Lech....
aber mit

11 (13) GERD-LL 19965 (+1963), Landsberg am Lech

dieser Anzahl eingegebener Scheine :P gehört LL doch in die Liste :wink: ...

P.S. ....es hat sich noch ein USER unter Landsberg angemeldet,aber die PLZ 86923 steht für Finning !!!

Gruss Gerd

User avatar
Nivram
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 328
Joined: Fri Apr 01, 2005 3:07 pm
Location: Würzburg
Contact:

Re: wo bleibt Landsberg am Lech ????

Post by Nivram » Tue Jul 12, 2005 11:39 pm

GERD-LL wrote:...aber mit

11 (13) GERD-LL 19965 (+1963), Landsberg am Lech

dieser Anzahl eingegebener Scheine :P gehört LL doch in die Liste :wink: ...
Einverstanden! Sozusagen GERD-LL gegen die restlichen deutschen Städte. Aber nicht schlecht: Gleich auf Platz 8!
Nivram <.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·
stats
Money does matter!

User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5521
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Post by Lasterpaule » Wed Jul 13, 2005 12:38 am

GERD-LL wrote:aber mit

11 (13) GERD-LL 19965 (+1963), Landsberg am Lech

dieser Anzahl eingegebener Scheine :P gehört LL doch in die Liste :wink: ...
...und was ist mit Giengen ? :?
*rummaul* :wink:
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

User avatar
Nivram
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 328
Joined: Fri Apr 01, 2005 3:07 pm
Location: Würzburg
Contact:

Post by Nivram » Wed Jul 13, 2005 11:40 am

Lasterpaule wrote:...und was ist mit Giengen ? :?
*rummaul* :wink:
Was ist mit Giengen ? :wink:

Dann nehmen wir ausnahmsweise mal nicht das Monatswechseldatum, sondern den heutigen Stand.

Darüber hab ich gefunden:
4415 Lasterpaule
90 Panscher

-> Giengen 4505

Lasterpaule: Da Giengen nicht als Stadt im Topic Städte-Rangliste auftaucht, könntest Du mir die Zahlen am Monatsende jeweils zu PMen?

Gleiches gilt natürlich für alle anderen, die Ihre Stadt in der Rangliste der Städte sehen wollen.
Nivram <.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·
stats
Money does matter!

User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5521
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Post by Lasterpaule » Wed Jul 13, 2005 7:55 pm

Nivram wrote:Da Giengen nicht als Stadt im Topic Städte-Rangliste auftaucht, könntest Du mir die Zahlen am Monatsende jeweils zu PMen?
Klar doch... :D Es kann jedoch sein, das Du die Zahlen ein paar Tage früher erhältst, da ich nicht garantieren kann, zum Monatsende auch zu Hause zu sein... :?
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Raurakgan
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 359
Joined: Fri Jun 17, 2005 9:03 pm
Location: Köln , Cologne , Bangkok

Re: Rangliste der Städte

Post by Raurakgan » Sat Jul 16, 2005 10:55 pm

Nivram wrote:.........(Also noch mal langsam: Ich schaue mir die Top 10 aller Städte an, .................

Hallo,

wo oder wie kommt man an die Liste ?

Gibt es auch eine Städteliste in der alle Städte aufgelistet sind ?

Wenn man eine Top 10 einer Stadt machen will muss man dann alle Tracker anklicken um zu sehen wieviel der/diejenige eingegeben hat ?

Ist es technisch nicht machbar das in der Liste einer Stadt neben den Namen des Trackers, dem Anmeldedatum, der Stadt und dem Land auch noch die Anzahl der eingegebenen Scheine angezeigt wird ?


Gruß aus Köln

Raurakgan

joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3890
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Re: Rangliste der Städte

Post by joergb30 » Sat Jul 16, 2005 11:15 pm

Raurakgan wrote:
Nivram wrote:.........(Also noch mal langsam: Ich schaue mir die Top 10 aller Städte an, .................

Hallo,

wo oder wie kommt man an die Liste ?
Mittels diesem Link:

http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... hreibweise der gewünschten Stadt

und von da alle Nutzer durchgehen und aussortieren.

Gibt es auch eine Städteliste in der alle Städte aufgelistet sind ?
Leider nein.

Wenn man eine Top 10 einer Stadt machen will muss man dann alle Tracker anklicken um zu sehen wieviel der/diejenige eingegeben hat ?
Leider ja, verschiedene Schreibweisen und Tip(p)fehler mit eingeschlossen.
Um z.B. einen Überblick über die Domstadt zu erhalten müsste man also nach Nutzern aus Köln, Koeln, Cologne, Keulen oder Bangkok suchen, für den Fall, dass sich Nutzer unter diesen Ortsbezeichnungen registriert haben.
Ist es technisch nicht machbar das in der Liste einer Stadt neben den Namen des Trackers, dem Anmeldedatum, der Stadt und dem Land auch noch die Anzahl der eingegebenen Scheine angezeigt wird ?
Diese Frage würde mich auch interessieren.

User avatar
Ernst
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 943
Joined: Mon May 27, 2002 6:13 pm
Location: Frankfurt a. M.

Re: Rangliste der Städte

Post by Ernst » Sun Jul 17, 2005 12:40 am

joergb30 wrote: Um z.B. einen Überblick über die Domstadt zu erhalten müsste man also nach Nutzern aus Köln, Koeln, Cologne, Keulen oder Bangkok suchen, für den Fall, dass sich Nutzer unter diesen Ortsbezeichnungen registriert haben.
Ich würde Dir ja nie widersprechen wollen Jörg :wink: , aber für die Domstadt kann man auch in Helges NRW TOP 50 reinschauen. :D Was sind die aktiv die Kölner 8O

Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”