fleißiges Taxiunternehmen
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
fleißiges Taxiunternehmen
Hallo!
Was meint ihr zu dem fleißigen Taxiunternehmer?
http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... 530106c25a
Gruß
SNeher
Was meint ihr zu dem fleißigen Taxiunternehmer?
http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... 530106c25a
Gruß
SNeher
- teckenschnempo
- Euro-Expert in Training
Also ich sehe darin kein Problem.
Wahrscheinlich hat hier ein User seinen Taxifahrer-Kollegen "infiziert". Und dass es dann in einer relativ kleinen Stadt irgendwann zu einem Treffer kommt ist ja nicht ungewöhnlich.
Wenn es zwischen diesen beiden Usern gehäuft zu Treffern käme sollten sicher die meisten moderiert werden. Aber das ist ja bis jetzt nicht der Fall.
Es gibt ja sogar noch einen weiteren (z. Zt. leider inaktiven) Kollegen der beiden:
http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... 8;id=51917;
Sympathische Firma
Wahrscheinlich hat hier ein User seinen Taxifahrer-Kollegen "infiziert". Und dass es dann in einer relativ kleinen Stadt irgendwann zu einem Treffer kommt ist ja nicht ungewöhnlich.
Wenn es zwischen diesen beiden Usern gehäuft zu Treffern käme sollten sicher die meisten moderiert werden. Aber das ist ja bis jetzt nicht der Fall.
Es gibt ja sogar noch einen weiteren (z. Zt. leider inaktiven) Kollegen der beiden:
http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... 8;id=51917;
Sympathische Firma

-
- Euro-Expert in Training
Personenbeförderungsschein
Hallo Helge,Helge wrote:.......So einen Schein hatte ich irgendwann schonmal gemacht...
so ein Schein ist aber nur begrenzt gültig. Soweit ich in Erinnerung habe muss er innerhalb von 3 Jahren nach Ablauf der Gültigkeitsdauer verlängert werden sonst muss man die Prüfung für den Personenbeförderungsschein noch einmal machen. So war es jedenfalls hier in Köln.
Gruß aus Köln
Dieter
-
- Euro-Newbie
Tach - ja, ja wir sind alle Kollegen, bei der selben Firma aber keine Unternehmer. Ich habe die 3!!! anderen infiziert und damit es nicht ständig Treffer untereinander gibt, müssen wir mit Markierungen auf den Scheinen arbeiten. Das Kaff hier ist wirklich nicht so groß, deshalb kommt es halt schonmal zu treffern untereinander, aber kann man sich ja denken wenn man unsere Namen sieht...
PS: seit ein paar Jahren musst du deinen Führerschein zur Fahrgastbeförderung nur noch alle 5 Jahre mit einem neuen amtsärztlichen Gutachten verlängern!
PS: seit ein paar Jahren musst du deinen Führerschein zur Fahrgastbeförderung nur noch alle 5 Jahre mit einem neuen amtsärztlichen Gutachten verlängern!
- sell2buy.de
- Euro-Regular in Training
- wisi
- Forum Administrator
Willkommen im Forum, Taxi Fritz Wagen 21! Und sucht mal die beiden 10er, die ich in Warendorf gelassen habe, im Austausch dafür hatte ich diesen Schein bekommen, als ich mal nach Münster extra über Warendorf gefahren bin :)
-
- Euro-Newbie
Klar wird viel über das Scheine aufschreiben gesprochen und einige helfen mir auch dabei. Da ich in der Warendorfer Hitliste aber langsam uneinholbar bin hat die Jungs langsam die lust verlassen und ich halte die Fahne von WAF alleine hoch...
Moin Wisi, soso, bei Büscher haste getankt! Na vielleicht find ich die ja, wärste mal lieber ne runde Taxi gefahren, die Trefferchance wäre höher gewesen! Hihi. Weißt ja welches Auto ich fahre, übrigens, nur Nachts...
Moin Wisi, soso, bei Büscher haste getankt! Na vielleicht find ich die ja, wärste mal lieber ne runde Taxi gefahren, die Trefferchance wäre höher gewesen! Hihi. Weißt ja welches Auto ich fahre, übrigens, nur Nachts...
Du hast 17000 Scheine. Und wohnst keine 50km von mir entfernt. Ich habe mit meinem 700 Scheinen noch nicht einen Treffer. Das ist langsam demotivierend...Taxi Fritz Wagen 21 wrote:Da ich in der Warendorfer Hitliste aber langsam uneinholbar bin hat die Jungs langsam die lust verlassen und ich halte die Fahne von WAF alleine hoch...