Ich habe eben ein paar Scheinchen eingegeben und konnte danach ein neues Feld erblicken:
"Eingegebene Daten korrigieren"
Eingegebene Daten korrigieren
Jeder Schein kann binnen 48 Stunden nach der Eingabe genau einmal bearbeitet werden. Wenn Sie weitere Änderungen vornehmen, ältere Scheine bearbeiten oder den Wert und/oder die Seriennummer einer Banknote ändern möchten, schreiben Sie einfach dem Support Team.
Bitte beachten Sie, dass dieses Feature hauptsächlich dazu gedacht ist, Benutzern die schnelle Korrektur von fehlerhaft eingegebenen Scheindaten (z.B. falsch geschriebene Städtenamen) zu erlauben. Wir möchten Sie auch ausdrücklich ermuntern, das Kommentarfeld zu überarbeiten, falls Sie einen Treffer landen sollten. In diesem Fall könnten Sie beispielsweise nähere Angaben zum Zustand der Banknote machen, falls Sie dies nicht bereits getan haben.
Bitte benutzen Sie die Bearbeitungsmöglichkeit nicht, um mit Benutzern in Kontakt zu treten, mit denen Sie einen Treffer hatten. (Z.B. indem Sie in den Kommentar ändern in "Ich bin so froh, dass du meinen Schein registriert hast, <Benutzer>, wo hattest du ihn denn ausgegeben?"). Bitte benutzen Sie dafür das Forum oder IRC. Selbstverständlich ist es auch verboten, ohne Grund die Daten (Ort, Land) von Trefferscheinen zu verändern, nur um einen Hit interessanter zu machen.
Ist das Feld neu oder ist es nur, weil ich 8000 Scheine übersprungen habe ?!?
Ich meine, ich finde es nicht unpraktisch.
Manchmal komme ich aus Versehen auf die Enter-Taste im Ziffernblock ohne das meine Kommentare fertig sind. So kann ich schnell selbst Eingaben ändern ...
neues Eingabefeld - Scheine korrigieren ?!?
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
- medikiller
- Euro-Regular in Training
Hi,
Das ist ein neues Feature, das ich heute freigeschaltet habe. Siehe dazu auch die News auf der Seite und die Ankündigung hier im Forum.
-M
Das ist ein neues Feature, das ich heute freigeschaltet habe. Siehe dazu auch die News auf der Seite und die Ankündigung hier im Forum.
-M
EBT Webmaster | Author of the EBT-Tool | Dothunter! | EBT News on Twitter
Das ist definitiv neu und eine gelungene Idee (sofern sie nicht missbraucht wird). Denn bei einem "aktiven Treffer" (wenn einem also gleich angezeigt wird, dass der soeben registrierte Schein schon einmal eingegeben wurde) wollte ich durchaus noch Details bekanntgeben. Nun kann ich das auch machen.
Nachtrag: Nerzhul war schneller.
Nachtrag: Nerzhul war schneller.

- Discostar1
- Euro-Regular
Das ist ja echt mal was schönes.
Weiter so!
Ich bin ja dafür bekannt das die lugern City im 23 ist
Habs zwar momentan ganz gut im Griff mit der Voreinstellung 1150 aber man kann ja nie wissen!
Trotzdem würde ich mir wünschen das man auf einen klick die ganze Reihe 10 machen kann oder so!
Ich weiss das man das alles mit dem Tool machen kann aber ich gebe am liebsten hier meine Scheine ein und da ich es manchmal auch in der Arbeit tu muss ich auch auf Eurobilltracker.com die Scheine eingeben!
Und ein besseres Profil mit zb Icq Nummern oder Email Adressen wäre toll!
lg
Weiter so!
Ich bin ja dafür bekannt das die lugern City im 23 ist

Habs zwar momentan ganz gut im Griff mit der Voreinstellung 1150 aber man kann ja nie wissen!
Trotzdem würde ich mir wünschen das man auf einen klick die ganze Reihe 10 machen kann oder so!
Ich weiss das man das alles mit dem Tool machen kann aber ich gebe am liebsten hier meine Scheine ein und da ich es manchmal auch in der Arbeit tu muss ich auch auf Eurobilltracker.com die Scheine eingeben!
Und ein besseres Profil mit zb Icq Nummern oder Email Adressen wäre toll!
lg
Lg Discostarli1*