Was Eurobilltracker alles zusammenbringt!
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
- Discostar1
- Euro-Regular
Was Eurobilltracker alles zusammenbringt!
Liebe User ich möchte heute mal eine nette kleine Geschichte erzählen die weniger um die Scheine geht aber um die Seite!
Und zwar ist mir vor längerer Zeit mal aufgefallen das es einen User gibt der Weana heist und seine Scheine in Guntramsdorf eingibt.
Daraufhin hab ich ihm angeschrieben warum seine Scheine alle aus Guntramsdorf sind!
Dann sagte er weil er dort arbeiten würde!
Natürlich fragte ich weiter.
Er arbeitete schliesslich im Büro von meiner Firma nur bin ich in Wien.
Naja nach endloser hin und her schreiberei lernten wir uns kennen und da unsere Firma jetzt sagt das alles im Büro 2 Praktische Tage machen müssen und ich Filialleitung bin absolviert er diese jetzt bei mir!
Ich finde das doch eine nette Geschichte wos sie doch so harmlos angefangen hat.
Und zwar ist mir vor längerer Zeit mal aufgefallen das es einen User gibt der Weana heist und seine Scheine in Guntramsdorf eingibt.
Daraufhin hab ich ihm angeschrieben warum seine Scheine alle aus Guntramsdorf sind!
Dann sagte er weil er dort arbeiten würde!
Natürlich fragte ich weiter.
Er arbeitete schliesslich im Büro von meiner Firma nur bin ich in Wien.
Naja nach endloser hin und her schreiberei lernten wir uns kennen und da unsere Firma jetzt sagt das alles im Büro 2 Praktische Tage machen müssen und ich Filialleitung bin absolviert er diese jetzt bei mir!
Ich finde das doch eine nette Geschichte wos sie doch so harmlos angefangen hat.
Lg Discostarli1*
-
- Euro-Master
Das ist ein sehr schöner Nebeneffekt dieser Seite, dass sie uns näher bringt. Ich finde es auch toll von Dir, dass Du für einen hoffnungsvollen Jung-User etwas ganz Besonderes daraus gemacht hast.
Bin mal gespannt, wann EBT die erste Ehe stiftet...
In Brüssel und Helsinki habe ich wohl bemerkt, dass wir sehr nette und sympathische Userinnen in unserer Gemeinschaft haben. (Ich sage jetzt allerdings nicht, um welche Mädels es sich meiner Meinung nach handelt...)
Bin mal gespannt, wann EBT die erste Ehe stiftet...

Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
- Discostar1
- Euro-Regular
- Discostar1
- Euro-Regular
- Licht & Feuer
- Euro-Master
- Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Bei so einer großen Gemeinschaft ist es tatsächlich nicht auszuschließen, dass es irgendwann bei jemandem mal "funkt".
Also Asiamaniac, lerne am besten Finnisch, denn abgesehen davon, dass in Finnland die meisten Tracker herumlaufen scheint ja der weibliche Anteil besonders hoch zu sein angesichts der verschiedenen Berichte und der Fotos zu den verschiedenen Treffen
Also Asiamaniac, lerne am besten Finnisch, denn abgesehen davon, dass in Finnland die meisten Tracker herumlaufen scheint ja der weibliche Anteil besonders hoch zu sein angesichts der verschiedenen Berichte und der Fotos zu den verschiedenen Treffen

Ich hatte mir auch schon erste Sorgen gemacht, zumal dieser Link seit einiger Zeit nur noch ins Leere führt.Licht & Feuer wrote:Wieso, vermißt der dich nicht?![]()
Finds aber auch schön, daß Du wieder da bist, hab schon einen Schreck bekommen als ich die neue Wien-Top-10 gesehen habe wonach Du inaktiv geworden bist... schwer vorzustellen![]()
war wohl nur urlaubsbedingt, oder?
- Discostar1
- Euro-Regular
Das mit den Link war keine Absicht aber unter websingles.at unter eurobilltracker habt ihr ganz viele Fotos von mir!
Mein Freund hat mich verlassen obwohl er mich eh schon wieder vermisst seit gestern!
Bin momentan arbeitsmässig sehr ausgelastet aber ich werde versuchen in nächster Zeit wenigstens um die 20 Scheine einzugeben weil die Zeit in der ich Scheine eingebe sollte ich Büro machen!
Lg Claudia
Mein Freund hat mich verlassen obwohl er mich eh schon wieder vermisst seit gestern!
Bin momentan arbeitsmässig sehr ausgelastet aber ich werde versuchen in nächster Zeit wenigstens um die 20 Scheine einzugeben weil die Zeit in der ich Scheine eingebe sollte ich Büro machen!
Lg Claudia
Lg Discostarli1*
- androl
- Euro-Master
- Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
Ich seh nur eins. Rechts davon klebt ein Flash-Werbefenster, so eins mit x-Button im rechten oberen Eck zum Wegklicken, über dem allerdings ein weiteres Flash-Banner klebt, so dass ich das Werbefenster nicht weg bekommeDiscostar1 wrote:unter websingles.at unter eurobilltracker habt ihr ganz viele Fotos von mir!

...habs gefunden, "Fotoalbum" rechts oben

Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
- Discostar1
- Euro-Regular
DirektlinkDiscostar1 wrote:Das mit den Link war keine Absicht aber unter websingles.at unter eurobilltracker habt ihr ganz viele Fotos von mir!
Lg Claudia
Sorry für die kleine Indiskretion, aber so erspart man sich diverse Werbefensterchen

Glückwunsch zur BeförderungBeruf: Filialleitung
Darauf bin ich stolz: Das ICH CHEFIN bin!!!

Chefin von welcher Abteilung?
Etwas Besseres kann einem ja gar nicht passieren
(vorausgesetzt natürlich man findet dann noch die Zeit für sein Hobby)
- Discostar1
- Euro-Regular
So weit ist es zwar wohl noch nicht gekommen, aber täusche ich mich in der Annahme, dass sich irgendwann zwischen Anfang und Mitte diesen Jahres ein Paar durch EBT gefunden hat?Asiamaniac wrote:Das ist ein sehr schöner Nebeneffekt dieser Seite, dass sie uns näher bringt. Ich finde es auch toll von Dir, dass Du für einen hoffnungsvollen Jung-User etwas ganz Besonderes daraus gemacht hast.
Bin mal gespannt, wann EBT die erste Ehe stiftet...In Brüssel und Helsinki habe ich wohl bemerkt, dass wir sehr nette und sympathische Userinnen in unserer Gemeinschaft haben. (Ich sage jetzt allerdings nicht, um welche Mädels es sich meiner Meinung nach handelt...)
(natürlich im Land mit der größten EBT-Dichte")
Wer kann das bestätigen, der auf dem internationalen Treffen vergangenes Wochenende dabei gewesen ist?

Indizien, die dafür sprechen:
9.Mai 2005:
Turkoosi meldet sich am 9. Mai im Forum an, kündigt darin wohl ihr Erscheinen zu einem kurz bevorstehenden nationalen Treffen an (nehme ich jedenfalls an, dass es darum geht), von aplfi ist hier jedenfalls nicht die Rede.
Der einzige öffentliche Kontakt zwischen den beiden über das Forum findet hier auch statt, vermutlich geht es um die Uhrzeit des Treffens.
14. Mai 2005, Treffen in Tampere:
Kommentar: turkoosi (a new EBT meeting participant) being interviewed by aplfi
(Hervorhebung von mir)
Auch in Oulo im Februar dieses Jahres zeigt man noch kein größeres Interesse aneinander, man ist getrennt angereist.
Am 9. Juli gibt aplfi bekannt, dass er für sich und turkoosi Flugzeugtickets besorgt hat.
Auf dem Gruppenfoto von Amsterdam Hand in Hand

- haemoglobin
- Euro-Master