Anleitung
1. Nachschauen welches die Scheinnummer der letzte Hit hatte (z.B. via NIG)
2. Wieviel Scheine aktuell eingeben worden sind
3. Differenz ausrechnen und die Zahl hier posten (=Jammern)
4. einfach auf den naechsten Treffer warten
Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Der Einfachheit halber wuerde ich sagen, dass wir einfach nicht zwischen aktiven und passiven Treffern unterscheiden. Wer selbst nicht nachrechnen moechte benutzt einfach Bobtails NIG-Tool.androl wrote:Wir zählen hier aber nur aktive Treffer, oder?
Passive Treffer hängen ja nicht mit dem Zeitpunkt der Eingabe von neuen Scheinen zusammen.

Von Dir müßten ja auch noch einige Scheine im Bielefelder Raum unterwegs sein und da fällt mir etwas auf, das ist auch wie verhext, denn obwohl ich quasi vor den Stadttoren lauere, hat sich bisher noch kein Schein aus OWLS Tracker- und Trefferhochburg zu mir verirrt noch wurde einer von meinen da aufgegriffen (nein, als gebürtiger Bielefelder komme ich jetzt nicht mit Verschwörungstheorien die Existenz der Stadt betreffend...Irrer Ivan wrote:wollte mich aber mal beschweren, dass alle Welt meine auf die Reise geschickten Scheine meidetWarte seit Anfang August letzten Jahres darauf, auch mal wieder getroffen zu werden
Ich drück Dir die Daumen und halte Ausschau!Irrer Ivan wrote:So, und nun hoffe ich, dass das Jammern bei mir auch hilft