20 Scheine in einer Sekunde??

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Post Reply
Vipper3
Euro-Newbie
Euro-Newbie

20 Scheine in einer Sekunde??

Post by Vipper3 »

Ich habe eben auf der "neuste Scheine" Seite gesehen, dass dort jemand 20 Scheine innerhalb von einer Sekunde eingegeben hat.
Wie ist das möglich gibts da irgendein Programm, in das man die Scheine eingibt und sie dann hochläd?
Matty05
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by Matty05 »

ab 50 Scheinen glaube ich war es kann man in einen erweiterten Formular mehrere Scheine gleichzeitig eingeben.
Name on EBT ::flag-de: Texa
capitobi
Euro-Expert
Euro-Expert

Re: 20 Scheine in einer Sekunde??

Post by capitobi »

Vipper3 wrote:Ich habe eben auf der "neuste Scheine" Seite gesehen, dass dort jemand 20 Scheine innerhalb von einer Sekunde eingegeben hat.
Wie ist das möglich gibts da irgendein Programm, in das man die Scheine eingibt und sie dann hochläd?
Was ist dieser Fortgeschrittenen-Modus, von dem hier immer wieder die Rede ist? Wie kommt es, dass manche Leute 25 Scheine in einer Sekunde eingeben können?
Auf der Seite "Neue Banknote eingeben" gibt es einen Link zum Fortgeschrittenen-Eingabeformular, bei dem man bis zu 25 Geldscheine auf einmal eingeben kann. Dieser Link wird erst freigeschaltet, wenn man mindestens 50 Scheine eingegeben hat. Diese Einschränkung erschwert Mißbrauch durch böswillige Benutzer.

Siehe: FAQ, Tracking. :)
onkelolf
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by onkelolf »

Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”