Wien, Wien nur Du allein [neuer Termin: Di. 21.6.2026 ab 18:30 im it's Amore, Donauinsel bei der U1-Station]
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread [Treffen: Jun
Oiso, I bin do...
Der nächste Stammtisch findet am 09. Mai ab 19:00 Uhr wie immer im "narrischen Kastanienbaum" 1080; Strozzigasse 36 statt -> der Tisch ist im Nichtraucherbereich bereits reserviert
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
Vermutlich werde ich's am Mittwoch nicht schaffen, sry!
LG
Burky
LG
Burky
- Ernesto_due
- Euro-Expert

In dem Fall werde dein Bier trinken ...Burky wrote:Vermutlich werde ich's am Mittwoch nicht schaffen, sry!
LG
Burky
Ernesto
Bei mir wird es sich leider heute auch nicht ausgehen.
- jack_isidore
- Euro-Master

ich bin auch nicht dabei... 
Re: Wien, Wien nur Du allein - der Wien-Thread Treffen Juni
Der nächste Stammtisch findet am 13. Juni ab 19:00 Uhr wie immer im "narrischen Kastanienbaum" 1080; Strozzigasse 36 statt -> der Tisch ist im Nichtraucherbereich bereits reserviert
a.d. gestriger Stammtisch: Die BA-Filiale Rennbahnweg 40 wird geschlossen -> der neue Standort: im neuen EKZ am Kagranerplatz 1-4
a.d. gestriger Stammtisch: Die BA-Filiale Rennbahnweg 40 wird geschlossen -> der neue Standort: im neuen EKZ am Kagranerplatz 1-4
Last edited by zimmerge on Tue Jun 12, 2012 8:02 am, edited 1 time in total.
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
Re: Wien, Wien nur Du allein - Bank Austria
ab 06.06.2012: Die Bank-Austria synergiert die Filialen 1200; Adalbert-Stifter-Straße 33a und 1200; Klosterneuburgerstraße Ecke Spaungasse in die neue Filiale 1200; Jägerstraße Ecke Pappenheimgasse
seit heute 15.05.2012 - 04:16 -> der Bankomat an der Aussenfassade ist Geschichte (wurde gesprengt -> die Sanierung des Foyer war ein netter Nachteinsatz), der Indoor-Bankomat hat die Geschichte unbeschadet überstanden
zimmerge
seit heute 15.05.2012 - 04:16 -> der Bankomat an der Aussenfassade ist Geschichte (wurde gesprengt -> die Sanierung des Foyer war ein netter Nachteinsatz), der Indoor-Bankomat hat die Geschichte unbeschadet überstanden
zimmerge
- jack_isidore
- Euro-Master

und hier gleich der erste hit dank gazzzimmerge wrote: a.d. gestriger Stammtisch: Die BA-Filiale Rennbahnweg 40 wird geschlossen -> der neue Standort: im neuen EKZ am kagranerplatz 1-4
http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=104489280" onclick="window.open(this.href);return false;
ab 14.07.2012: Die ERSTE synergiert die Filiale 1180; Kreuzgasse in die Filialen 1180; Währingerstraße und Gersthoferstraße 20
zimmerge
zimmerge
Bei der Filiale war das echt abzusehen...zimmerge wrote:ab 14.07.2012: Die ERSTE synergiert die Filiale 1180; Kreuzgasse in die Filialen 1180; Währingerstraße und Gersthoferstraße 20
Also ich würd kommen...zimmerge wrote:Der nächste Stammtisch findet am 13. Juni ab 19:00 Uhr wie immer im "narrischen Kastanienbaum" 1080; Strozzigasse 36 statt -> der Tisch ist im Nichtraucherbereich bereits reserviert
a.d. gestriger Stammtisch: Die BA-Filiale Rennbahnweg 40 wird geschlossen -> der neue Standort: im neuen EKZ am kagranerplatz 1-4
... ich bin fix mit dabei -> kann jedoch sein, daß ich nicht pünktlich um 19:00 da sein werde (müsst mit dem essen nicht auf mich warten ...)Burky wrote:Also ich würd kommen...zimmerge wrote:Der nächste Stammtisch findet am 13. Juni ab 19:00 Uhr wie immer im "narrischen Kastanienbaum" 1080; Strozzigasse 36 statt -> der Tisch ist im Nichtraucherbereich bereits reserviert
a.d. gestriger Stammtisch: Die BA-Filiale Rennbahnweg 40 wird geschlossen -> der neue Standort: im neuen EKZ am kagranerplatz 1-4
- Ernesto_due
- Euro-Expert

Ich komme sicher - und ein bisserl Diät schadet mir eh nicht ...zimmerge wrote:... ich bin fix mit dabei -> kann jedoch sein, daß ich nicht pünktlich um 19:00 da sein werde (müsst mit dem essen nicht auf mich warten ...)Burky wrote:Also ich würd kommen...zimmerge wrote:Der nächste Stammtisch findet am 13. Juni ab 19:00 Uhr wie immer im "narrischen Kastanienbaum" 1080; Strozzigasse 36 statt -> der Tisch ist im Nichtraucherbereich bereits reserviert
L.G. - Ernesto
... ab morgen in den Medien (bzw. in den Onlinetickern der Tageszeitungen heute schon) -> die Bank Austria verkauft bis Jahresende den Standort 1010; Schottengasse -> dieser wird jedoch bis zur Fertigstellung der neuen Zentrale am Nordbahnhofgelände 2016 / 2017 weiter genutzt