…es gibt hier Bingos von Wien in allen Variationen, Bingos von München in weniger Ausführungen, Listen von Gemeinden, Städten und sonstigen Ländereien, Touren durch Bayern, Deutschland und Österreich, von EBT-Meetings in fast allen €uro-Staaten…
…und es gibt Statistiken über Entfernungen, Zeiträume, Top-User, Freilandeier, Dots, Pechvögel ect…
…was jetzt noch fehlt ist eine Liste über Strafmandate, die man bei all diesen „Touren“ so gesammelt hat. Sei es wegen nicht ganz korrekter Parkweise, zu eiligem Fahrstil zur nächsten Stadt/Gemeinde/Bank/Dot oder sonstigen Dummheiten, die der Gesetzgeber gleich oder auch später in Form von unangenehmen Briefen mit irgendwelchen Forderungen, bestraft…
…das alles natürlich beim unmittelbaren Ausführen unseres geliebten Hobbies

Ich oute mich mal gleich mit vier Delikten, die ich in meiner EBT-Zeit so gesammelt habe.
1.) Auf dem Weg zum Mini-EBT-Meeting mit BMW-Sandy nach Stuttgart zu Nivram mit 59 km/h am „Starenkasten“ vorbei gerauscht – 10 €.
2.) Das Auto versehentlich auf einem Behindertenparkplatz abgestellt um kurz mal ein paar Bündel zu „entsorgen“ – 35 €.
3.) Auf dem Weg von der Bank nach Hause zu schnell (61 km/h) an der „blitzenden Mülltonne“ vorbei gefahren – 15 €.
4.) Beim Gemeindetracken mit 81 km/h (erlaubt waren 70 km/h) aus Burgkunstadt gefahren – 20 €.
…macht zusammen 80 €, die ich wegen EBT bisher an Strafen bezahlt habe.

Punkte … (sowas gibt’s in Österreich nicht) werden nicht gesondert gelistet.
(Diese Liste soll nicht dazu animieren, sich selbst oder andere in Gefahr zu bringen, sondern sie soll lediglich dokumentieren, was unser Hobby so alles an unerwünschten Nebenkosten mit sich bringt.)..
1.) de*lerger (455 Euro)
2.) TurboTim (315 Euro)
3.) maarsy (290 Euro)
4.) googlejaps (240 Euro)
5.) roberdy (175 Euro)
6.) vermeer (160 Euro)
6.) Lasterpaule (160 Euro)
8.) DkL (100 Euro)
8.) harrycompany (100 Euro)
10.) Fons (95 Euro)
11.) haemoglobin (90 Euro)
12.) Miles66 (80 Euro)